• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account zum bashen gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52368

Gast
Nabend W18 Gemeinde, oder besser gesagt, das was davon noch übrig geblieben ist nach all den Abgängen ;)

Nach einem Jahr Pause packt mich die DS-Sucht und ich würde gerne für kurze Zeit (Einen Monat) auf der Welt aktiv sein.
Die größe des Stammes, oder des Accounts spielt nur eine Nebenrolle. Wichtiger wäre mir, dass der Account in Frontnähe liegt.

Einige von Euch dürften mich noch in Erinnerung haben, positiv wie negativ, deshalb erspare ich mir Hintergründe zu meiner Person und zu meinen Fähigkeiten.

Ich bringe jede Menge freie Zeit und einen hungrigen Willen mit und würde mich über Angebote freuen.
Angebote bitte per PN

PS an meine alten Kritiker: Selbst ich habe mich im zurückliegenden Jahr verändert :D

Gruß Martin
 
Reaktionspunktzahl
13
mach der keine Hoffnung, der Threat wird bei der erstbesten gelegenheit eines Mods geclosed^^
Das Forum ist keine Kontaktbörse :p
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
mach der keine Hoffnung, der Threat wird bei der erstbesten gelegenheit eines Mods geclosed^^
Das Forum ist keine Kontaktbörse :p

hmpf, auch wenn ich jetzt das Prädikat "erstbester Mod" kassiere, mache ich hier mit der oben genannten Begründung dicht, dass das Forum keine Kontaktbörse ist ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben