• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

account

  • Themenstarter DeletedUser130853
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser130853

Gast
Hallo :)

Und zwar bin ich auf der suche nach einem account in w51 der nicht mehr gespielt wird und somit abgegeben werden könnte.
Der Grund ist folgender: Ein Freund von mir möchte gern mit auf dieser Welt spielen, das Problem dabei ist das man sich da nicht mehr anmelden kann weil diese Welt ja schon voll ist. Also muss es über einen anderen Weg gehen, und der einzige der mir dabei einfällt ist einen acc übernehmen der auf dieser Welt noch vertreten ist aber nicht mehr gespielt wird und somit abgegeben werden könnte wenn der Besitzer nichts dagegen hat. Wieviele Punkte dieser acc hat ist mir vollkommen egal.
Vielleicht kennt ihr einen solchen acc, das wäre echt geil.

Also, wer etwas für mich hat erreicht mich in w51 unter "Knopp1" oder halt hier im Forum.

MfG Knopp
 

DeletedUser

Gast
'Das Forum ist keine Kontaktbörse' .. Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe.
Hier ist zu. ;-)

Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben