• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

account

schwert jäger

Gast
hat jemand einen account zu verschenken??

wenn ja bitte melden(priester).
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn du dir selber einen account erspielst dann brauchste net zu warten...:cool:

außerdem ist das weitergben von acc verboten...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ach got

bist du so dumm kauf dia halt einen odda haste net so viel geld dass du dia enen kauf kannst *grins* lol:cool:
 

DeletedUser

Gast
bis weihnachten kannst du dir selber nen account machen und genug punkte kriegen
 

DeletedUser

Gast
es ist verboten acc's weiterzugeben egal wie!!!
wieso gibt es immer solche looser die des net checken dass sie eh nix mit dem acc anfangen können weil sie total überfordert sind...:evil:
dummer Spieler = dumme Frage
 

DeletedUser

Gast
Schwarzer Orden hat bei weitem mehr ahnung als du Acc weitergabe wird geduldet da es auch unmöglich anchzuweißen ist soweit mans net selber zugibt.
Gibt tausende möglichkeiten wiso sich die IP ändert neuer PC plus Webanbieter wechsel usw usw.
Außerdem kannst du nicht verlangen das jemand 4 Jahre durchspielt bzw. schon am Anfang weiß das er diese lange Zeit über spielen kann und da ist es sinnvoll den Acc weiterzugeben. Lediglich mit 2 Accs gleichzeitig zu spielen ist eindeutig verboten.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread scheint mir sinnvoll daher werde ich auch etwas posten. Ich schenke dir gerne einen Account. Ich verrate dir was du dafür machen musst. Klicke auf registrieren. Dort gibst du deine Daten ein. Falls es die Emailadresse schon gibt erstelle eine neue. Nun logge dich auf einem Server deiner Wahl ein und siehe da, ein super Dorf mit maximal 200 Punkten. Wenn du nun ein halbes Jahr spielst und auf dem Server deiner Wahl (siehe oben) Top 100 bist nehme ich den Account gerne wieder zurück.

MfG der dem alles egal ist
 

DeletedUser

Gast
echt,?allso is einen fusionspartner suchen auch "ilegal"?:|:-:)S:(
 
Oben