• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich denke ich kenne eine der vielleich den account abgibt....

aber keine großen hoffnung der account wird im monet pausenlos angegriffen
 

DeletedUser30056

Gast
Boah Leute gehts noch? Wenn ihr eh nur meckert sucht euch nen Hobby und spamt hier nich rum und heult rum "close bitte" wenn hier niemand was schreiben würde (ihr also eure kindischen kommentare lassen würdet) bräuchte es auch kein *close*!

Und er will ja gar keinen "großen" Acc, er will nur einen Account auf W11, ich schätze mal da man sich hier nichtmehr anmelden kann, also ist es doch vollkommen legitim nach nem acc zu fragen, wenn zB jemand aufgeadelt wurde, und keine lust mehr hat neuanzufangen, was spricht dann für ihn dagegen seinen Acc abzugeben?

Man man man -.-
 

DeletedUser

Gast
Herrin Wanda hat gesprochen.

So möge dieser Threat weiterhin bestehen bleiben - ungeachtet der bisher 99% unsinnigen Antworten darauf und ebenfalls ungeachtet seiner Bitte, ihn ingame anzuschreiben...

Somit bitte ich meine Befürwortung zu entschuldigen, diesen Threat schließen zu lassen.
 

domi989

Gast
Herrin Wanda hat gesprochen.

So möge dieser Threat weiterhin bestehen bleiben - ungeachtet der bisher 99% unsinnigen Antworten darauf und ebenfalls ungeachtet seiner Bitte, ihn ingame anzuschreiben...

Somit bitte ich meine Befürwortung zu entschuldigen, diesen Threat schließen zu lassen.

das war eine der 99% unsinnigen antworten :eek:
 

andyxus

Gast
man irgendwie ist das unfair jeder der hier fast fragt bekommt denn acc nur ich nicht oder ob ich frage darf ich wo mitspielen aber neeeeee
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so langsam gehen mir diese Account-Such-Threads auf den Zeiger :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben