DeletedUser41044
Gast
Liebe DS Spieler ,
Vorneweg einmal ganz klipp und klar, dies dienst nicht dazu , irgendeinem Stamm die Schuld zu zu weisen!
Ganz im Gegenteil!
Bei aller Anfeindung die es im Spiel gibt, denke ich , es ist an der Zeit, das die Stämme und die Spieler in einer Hinsicht mal Größe zeigen und zusammen halten!!
Wir sollten den Kampf aufnehmen, gegen die, die sich immer wieder unerlaubt Zutritt zu Accounts verschaffen!
Im Aktuellen Fall hat man einem Spieler den Account genommen , der seit Jahre hier spielt, Geld , und Mühe investierte sowie Zeit.
Davon ab, das dieser Spieler im RL schon genug ******e erlebt hat.
Wann hat das mal endlich ein Ende!?!
Bevor nun wieder Stimmen laut werden ...der Support ….
NEIN, nicht der Support ist gefragt, sondern wir!!
Wir müssen solche Spieler links liegen lassen und öffentlich verurteilen!
Ich denke da sollten wir alle endlich mal eine klare Linie ziehen!
Es kann doch nicht sein, das diese Drecksäcke immer und immer wieder damit durch kommen!
Da verliert man doch den Spaß am Spiel!
Ich finde es hat keiner verdient seinen Account geklaut zu bekommen!!
trixi
Vorneweg einmal ganz klipp und klar, dies dienst nicht dazu , irgendeinem Stamm die Schuld zu zu weisen!
Ganz im Gegenteil!
Bei aller Anfeindung die es im Spiel gibt, denke ich , es ist an der Zeit, das die Stämme und die Spieler in einer Hinsicht mal Größe zeigen und zusammen halten!!
Wir sollten den Kampf aufnehmen, gegen die, die sich immer wieder unerlaubt Zutritt zu Accounts verschaffen!
Im Aktuellen Fall hat man einem Spieler den Account genommen , der seit Jahre hier spielt, Geld , und Mühe investierte sowie Zeit.
Davon ab, das dieser Spieler im RL schon genug ******e erlebt hat.
Wann hat das mal endlich ein Ende!?!
Bevor nun wieder Stimmen laut werden ...der Support ….
NEIN, nicht der Support ist gefragt, sondern wir!!
Wir müssen solche Spieler links liegen lassen und öffentlich verurteilen!
Ich denke da sollten wir alle endlich mal eine klare Linie ziehen!
Es kann doch nicht sein, das diese Drecksäcke immer und immer wieder damit durch kommen!
Da verliert man doch den Spaß am Spiel!
Ich finde es hat keiner verdient seinen Account geklaut zu bekommen!!
trixi