• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountklau

  • Themenstarter DeletedUser41044
  • Startdatum

DeletedUser41044

Gast
Liebe DS Spieler ,

Vorneweg einmal ganz klipp und klar, dies dienst nicht dazu , irgendeinem Stamm die Schuld zu zu weisen!

Ganz im Gegenteil!
Bei aller Anfeindung die es im Spiel gibt, denke ich , es ist an der Zeit, das die Stämme und die Spieler in einer Hinsicht mal Größe zeigen und zusammen halten!!

Wir sollten den Kampf aufnehmen, gegen die, die sich immer wieder unerlaubt Zutritt zu Accounts verschaffen!

Im Aktuellen Fall hat man einem Spieler den Account genommen , der seit Jahre hier spielt, Geld , und Mühe investierte sowie Zeit.
Davon ab, das dieser Spieler im RL schon genug ******e erlebt hat.

Wann hat das mal endlich ein Ende!?!

Bevor nun wieder Stimmen laut werden ...der Support ….

NEIN, nicht der Support ist gefragt, sondern wir!!

Wir müssen solche Spieler links liegen lassen und öffentlich verurteilen!
Ich denke da sollten wir alle endlich mal eine klare Linie ziehen!

Es kann doch nicht sein, das diese Drecksäcke immer und immer wieder damit durch kommen!
Da verliert man doch den Spaß am Spiel!

Ich finde es hat keiner verdient seinen Account geklaut zu bekommen!!

trixi
 
Reaktionspunktzahl
0
da gebe ich dir vollkommen recht es kann nicht sein sich einfach eines accs zu bedienen der einem nichts angeht egal wie man zu dem acc auch gekommen sein mag
jeder hat das recht seinen acc als eigentum während des spieles anzusehen investiert zeit und geld zumal es in dem fall des acc der richtige besitzer nicht gerade einfach im rl hat
also sollte der oder die jenige die sich daran gerade bereichtert so viel gewissen haben dann gibt sie den acc wieder dort hin zurück wohin der auch gehört
 

DeletedUser131777

Gast
Hallo,

ich finde es ebenfalls eine Frechheit.

Man investiert Zeit und Geld, um hier Spaß zu haben. Acc-Klau ist kein Kavaliers-Delikt und da vergeht einem der Spaß.

Was ich so gehört habe, wird niemand von B2P den Dieb unterstützen, bzw. auf seine Anfeindungen eingehen.

Gib den Acc zurück, damit der rechtmäßige Besitzer und seine Nachbarn wieder Spaß am Spiel haben.

VG

Wildorius
 

DeletedUser119541

Gast
Hey Leute!

In welcher Gedankenwelt leben wohl solche Ganoven? Wie armselig muss es da aussehen! Aber ich nehme an, sie haben kein Gewissen.

An die Übeltäter:

Na, hat es Spaß gemacht, Jemanden so zu linken? Ist euch jetzt wohler, weil ihr, falls es mal aufgedeckt wird, als Diebe und Spielverderber betrachtet zu werden? Oder freut ihr euch darauf, dass Verachtung der übrigen Mitspieler euch gewiß ist? Aber eine Heldentat war das beileibe nicht! Für sowas seid ihr nicht geschaffen! Dazu muss man fähig sein.

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir Alle, ob Feind ob Freund sich was einfallen lassen, um solchen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben. Und vor allen - falls es möglich sein sollte - den-/diejenigen aus den Stamm zu katapultiern.

Drum: Laßt uns fair miteinander umgehen, dann haben wir auch wieder unseren Spaß am spielen.

Einen schönenn Tag noch an alle!

Gruß, von Hinkelstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NEIN, nicht der Support ist gefragt, sondern wir!!
Right!
Allerdings in einer vollkommen anderen Hinsicht!
Ich hab innerhalb meiner DS-Zeit - das aktuelle Foren Reg-Datum gibt darüber keinen Aufschluß! - noch nicht einen Account gesehen, der wirklich gehackt wurde!
Was ich dafür vermehrt zu Gesicht bekomme? Jugentlich leichtsinnig agierende Personen! In exakten 100 % der Fälle, wurde das PW im Browser gespeichert (ist in der Schule oder im Internat|auf Arbeit immer ganz schlau) oder das PW wird leichtfertig einem anderen Spieler anvertraut. (was btw schon ein Regelverstoß wäre!)
Auch bei genialen PWs wie 123456, passwort oder ähnlichem, kann man nicht von hacken sprechen! Es bleibt immer nur bei der Leichtsinnigkeit des Users.

Nutzt sichere Passwörter! Speichert sie nirwo, um eine wiederholte Eingabe umgehen zu müssen! Behaltet sie einfach für euch!
Gehe ich mit Dingen, die sich in meinem Besitz befinden fahrlässig um, sollte ich die Schuld nicht allein bei anderen suchen.

Btw warum nicht Support, ist mir auch klar^^
 

DeletedUser100674

Gast
Dann kann ich dich hier ja eines besseren belehren ;)

Hier wurde der E-Mailacc gehackt von besagtem Spieler dann auf pw vergessen geklickt und dann viel spass im acc, war ja jetzt dem hacker sein Acc.
Wie besagte Person zu der Adresse kam ist fraglich, wurde eigentlich nur auf dsbasis gebraucht und ein Pupacc erstellt. Komisch is das normale Spieler den e-mail-namen hier nicht sehen, supporter aber schon...
den rest kannst du dir denken wenn du unsere Welt genau betrachtest. und wir haben den acc nur sehr sehr sehr sehr schwer back bekommen, und auch nur weil besagte Person immer mit Kreditkarte gezahlt hat. also danke an das ds-team das es sehr fair agiert :D
 
Oben