• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountliste

DeletedUser

Gast
Guten Mittag Jungs und Mädels,

wie ihr sicher schon erfahren habt, wollen hier einige eine Liste mit den Accountnamen im Forum und Ingame sehen, damit man immer weiß, mit wem man gerade schreibt.

Daher mache ich mir jetzt den Spaß und erstelle eine solche Liste!

Ich bitte alle, die noch nicht in die Liste eingetragen wurden sich via PN bei mir zu melden. Ich werde den Namen dann ergänzen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Spammen und Trollen,

Euer
c6tbgbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ein Mod die Post wieder rausnehmen, habe alle hinzugefügt! ;-)
 
Oben