• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountmanager

DrMinzlauer

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Vorlage für den Accountmanager. Bin mit meiner nicht so ganz zufrieden.
Sie sollte von Anfang an Sinn machen, also auch bei einem kleinen Dorf.
Off und Deff Dorf und jeweils mit oder ohne Adelshof. Habt ihr da was gutes?

Pablito Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Außerdem solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob du mit einer Vorlage bei allen Dörfern das gleiche bauen willst.

Der Account Manager ist ja gerade dafür gedacht, in speziellen Situationen reagieren zu können.

So hat bei mir jedes Dorf ob frisch oder alt, OFF oder DEFF, Front oder Safe immer andere Prioritäten auf die man perfekt mit eigens erstellten Vorlagen im Account Manager anpassen kann.

Eine AllRound Vorlage die du auf alles blind draufklatschst wird dir auf lange Sicht nicht viel bringen. Da ist die Stämme doch etwas komplexer was das Micromanagement angeht.

H A Z E

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Außerdem solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob du mit einer Vorlage bei allen Dörfern das gleiche bauen willst.

Der Account Manager ist ja gerade dafür gedacht, in speziellen Situationen reagieren zu können.

So hat bei mir jedes Dorf ob frisch oder alt, OFF oder DEFF, Front oder Safe immer andere Prioritäten auf die man perfekt mit eigens erstellten Vorlagen im Account Manager anpassen kann.

Eine AllRound Vorlage die du auf alles blind draufklatschst wird dir auf lange Sicht nicht viel bringen. Da ist die Stämme doch etwas komplexer was das Micromanagement angeht.
Naja das ist ja nicht ganz korrekt du kannst ja verschiedene Gruppen machen.

In der Regel sind die Gruppen eigentlich überall gleich und Simpel.

Du hast Front & Safe Dörfer, die sind dann geteilt in Standart Off & Standart Deff.
Dann gibts ne AG Gruppe, dann gibts ne Skav Gruppe für Schnelle Deff.
Und warscheinlich noch alles was Front Front ist angepasst mit Rams und Spies für Fakes.

Ansonsten gibts da nicht viel mehr?

(Front Deff & Safe Deff sind unterschiedlich)

Oben