• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountpartner gesucht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebe Staemmespieler,
ich habe nicht wirklich sehr viel Zeit,außer
immoment,denn ich habe Ferien,nur wenn
ich dann wieder zur Schule muss,dann
kann ich vormittags nicht mehr on kommen
und deshalb suche ich einen Accountpartner,der
sich ab dann vormittags um den Account kümmert!!!

Wenn einer generelles Interesse hat,einfach melden,und hier eure
Antworten Posten


Ihr könnt mich auch im Spiel unter dem Namen [player]beatoneice[/player],spiele aber nur auf W54 und dann auf W64
 

DeletedUser116595

Gast
Ja ich melde mich!
Brauchte schon immer einen Acc. in dem ich machen kann was ich will :p

Mal sehn wie lange es dauert bis der Threat dicht ist^^
 

DeletedUser

Gast
die Aufagbe soll dann sein,das du das wichtigste machst,was ich dann am Vormittag nicht machen kann,wenn du dich aber nicht an die Anweisungen folgst,dann wird es leider nichts.

Du kannst dann auf garkeinen Fall machen was du willst,verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Jaaa weißt was ich mach dir gerne den Vormittag, wenn du dafür für mich die nacht machst :D
 

DeletedUser

Gast
das mit der Nacht geht nur in den Ferien,sonst geht es nicht,weil ich spätestens um 10 immer in der Schulzeit pennen gehe.
Wie meinst du das dass wir es zu dritt machen,kriegt jeder den Accountnamen plus pw oder wie?
 

DeletedUser

Gast
o_O Ich spiel sicher nicht mit dir....

*Aushilfsmod spiel* -close-
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit nach langer Pause wollte ich auch mal wieder durch starten... Suche aber auch nen ACC Partner... Weil wegen Zeit und so... Kann aber immer on Beruf erlaubt es mir^^ Erfahrung hab ich genug bei weiteren fragen einfach ne Nachricht schreiben... Und wegen anmeldedatum forumnicht gleich ig...
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit nach langer Pause wollte ich auch mal wieder durch starten... Suche aber auch nen ACC Partner... Weil wegen Zeit und so... Kann aber immer on Beruf erlaubt es mir^^ Erfahrung hab ich genug bei weiteren fragen einfach ne Nachricht schreiben... Und wegen anmeldedatum forumnicht gleich ig...

meld*
Welche welten hast du wie weit gespielt?

€/ hast du skype?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann im mom nur wenig schreiben weil mit handi ist das kacke^^
S2 angefangen nicht viel Erfolg wegen Zeit und so
S6 bis 30dörfer Top 50gespielt keine Lust mehr
s12 bis 80dörfer Top 20 dann keine Zeit mehr
s17 bei n-less bis 50dörfer Top 40 keine Zeit mehr
dann nur noch ab und zu bis 5dörfer gespielt dann die Lust verloren...

Achja und s18 oder so Top 10 bei einem imm accmit eingestiegen 200dörfer dann aber alleine nach ner Zeit dann keine Lust gehabt zu viel Arbeit xD
 

DeletedUser

Gast
Auch hier: Forum ist keine Kontaktbörse, daher hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben