• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountpartner gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jaja ich weiß, das forum ist keine kontaktbörse. ich habe versucht den skype chat von dieser welt beizutreten, habe auch 2 leuten ne nachricht geschickt, aber keine reaktion. also versuche ich es so.

mein name ist marcel, und ich bin 16 jahre alt. ich suche noch einen accountpartner (oder 2), der/die vorzugsweise nachts oder vormittags on gehen kann/können

hab schon ein paar welten mehr und weniger erfolgreich auf dem buckel, erst in den sommerferien hab ich in nem duali bisschen auf w95 geklickt. in ca. 7-8 wochen mit ner besch******* lage 100k geschafft.

jetzt wollte ich W97 wieder bisschen anklicken, um die zeit auf w100 zu vertreiben, aber dieses bisschen anklicken unter minimalster aktivität hat sich doch gut entwickelt, und ich hab ne coole lage^^

jedenfalls, das wäre bissl über mich. würde mich über pns ingame oder hier im forum freuen (ach ja: pa habe ich normalerweiße keinen, aber kann man schon machen, wenn wer mag.^^)

mfg xX-dAs.T3iL.Xx (selber ingame name)
 

DeletedUser131627

Gast
Interessenten können sich per PN beim Threadersteller melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben