• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountpartner?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute, ich würde aus verschiedenen Gründen gerne mit in einen Account auf Welt 36 einsteigen.

Ich spiele seit September 2008 und habe einiges an Erfahrung in dieser Zeit gesammelt. Auch besitze ich Skype zur besseren Kommunikation!
Zudem bin ich auch morgens und vormittags online, auch Werktags!

Also wenn du noch einen Accountpartner suchst dann meld dich doch bei mir :)

Der Acc. sollte nicht zu groß sein aber auf jedenfall mindestens 10k Pkt und 2 Dörfer. Auch würde ich es mir wünschen wenn der Acc. bis jetzt erst einen Spieler hat so das ich der 2. werden würde.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Hallo, ich weiß nicht ob ich dir das vertraue,
Deswegen würde ich dir Vorschlagen einen Probeaccountauf WElt 63 mit mir zuführen...machts du dich gut, werde ich dir mein PW geben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben