• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountsperre durch Botschutz

Aoth

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Community,

Nachdem ich gestern Nacht viel Langeweile hatte und wahrscheinlich über 20k Barbarendörfer angegriffen habe, musste ich heute morgen feststellen, dass mein Account mit folgender Nachricht gesperrt wurde:

Grund für deine Sperre: Die Stämme darf nur mit normalen Browsern gespielt werden. Bots, Browser-Add-ons und andere Anwendungen, die Spielaktivitäten automatisieren, sind verboten.

Ich habe schon ein wenig die Foren durchstöbert und weiß, dass natürlich der Support der erste und eigentliche Ansprechpartner für mich ist.

Aber generell ist meine Frage, ob schonmal jemand die Erfahrung gesammelt hat, dass so eine Sperre durchgeführt wurde. Ich habe weder Bots für dieses Spiel noch spezielle Browser Add-Ons.
Gefarmt wurde ausschließlich von mir mit dem "Farmgod", ein Tool das ja von Stämme an sich freigegeben wurden ist.

Meine Idee wäre, dass ich eventuell den Botschutz nicht direkt angeklickt habe? Aber dann wird ja eigentlich das Browserfenster "deaktiviert" bis der Botschutz ausgelöst wird. Meine andere Theorie war, da ich davor meist nicht so Lust empfunden habe dauerhaft die Truppen in Bewegung zu halten, dass die Zahlen plötzlich 20x / 30x mal höher waren und das einfach ein auffälliger Ausreißer war ?

Würde mich mal interessieren, ob jemand das Problem kennt. Auch damit ich solch eine ungerechtfertigte Sperrung für die Zukunft vermeiden kann.

Grüße
 

Moralisch flexibles Ego

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
308
War auf der 238 normal und immer auf das nicht sofortige Lösen des Botschutzes bei farmgod zurückzuführen. Wenn der nicht direkt gelöst wird oder du da einfach paar hunder incs in den Botschutz haust (also auf Enter bleibst, obwohl das Botschutzfenster offen ist), geht der Support davon aus, dass irgend ein autoklicker bzw. Stein zum absenden verwendet wird.
 

Hovawart

Speerträger
Reaktionspunktzahl
9
Sorry, aber was hier in den Letzten Jahren mit Bot´s und Proxy abgeht, würde ich mir Wünschen das Hunderte von Member sich hier Beschwerden.
Aber keine 10Sek nach einer Sperre haben die ein Neuen ACC und können ungehindert weiter machen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.586
Oben