• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accountwiederherstellung

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich vermute, dass mein alter Account von vor x-xx Jahren gelöscht wurde, ist es möglich diesen wieder zu reaktivieren? Name ist der gleiche, E-Mail auch.

Besten Dank für eure Hilfe.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Erster Anlaufpunkt ist hier definitiv der Support. Ich vermute jedoch , dass dies nicht möglich sein wird. (bin aber auch nur Forenmod ^^)

Aber das zuvor genannte Neuerstellen sollte ja möglich sein, solange der Name noch nicht vergeben ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo und danke für die Antworten.

Neu erstellt habe ich ihn ja bereits, allerdings würde ich mich freuen wenn auch ersichtlich ist, dass es der gleiche Acc ist wie früher. Zudem hatte ich - soweit ich mich erinnern kann - mehrere Tausend Premiumpunkte noch damals. Ich werde mal den Support kontaktieren.

Ein schönes Wochenende zusammen.
 
Oben