• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Accs ohne Potenzial

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: o_O :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

Deleted User - 1641207

Gast
Drunken Daniel is drunken. Die Rache der Mel ist fürchterlich.
 
Reaktionspunktzahl
25
worldburn.gif
 

DeletedUser

Gast
gestern mit nem CM eine Kola mit Ice gesippt.

und ihr so?
 

DeletedUser138232

Gast
Killerfrieda und rosatuftuf haben kein Potenzial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
mit tufi geb ich dir recht. und der kf braucht kein potenzial, der ist schon godlike!
 

DeletedUser138232

Gast
Jörg- die Legende haben die immernoch nicht weggeadelt bekommen ..........................
 

DeletedUser138232

Gast
Normalerweise hat Jörg- kein Mitleid, aber weil du ihn im RL getroffen hast hat er wohl ne Ausnahme gemacht
 
Oben