• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach... waren das Zeiten ;)

DeletedUser

Gast
Auch für die Herren Kollegen bitte zurück zum Thema, kein S3 und W3 Flame ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
erinnert ihr euch noch an die zeit als es s3 hieß?
das war geil oder?


hihi ausgetrickst :p
 

DeletedUser18227

Gast
Aufzotteln...ähhh Adeln ist auch nciht zu verhindern, egal was man macht. Lieber lass ich nen Acc durch nen Stamm aufadeln, wie das ich ihn einfach ergrauen lass. Und geradein ner späten Spielphase wie hier auf s3 z.B ist es nicht vermeidbar.

Es war und ist immer vermeidbar gewesen. Auch ohne konnte man sich gut in den Top 20 halten. Haben nur die wenigsten versucht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es war und ist immer vermeidbar gewesen. Auch ohne konnte man sich gut in den Top 20 halten. Haben nur die wenigsten versucht. ;-)
Stimmt. Es war, ist und wird immer vermeidbar sein.

Schlimm finde ich es, wenn es sich wie du hier erwähnst auf die Rangliste auswirkt. Top 100, 20, 10 und Top 5. Denke da wurde immer recht viel dadurch verzehrt.

Doch die Leute die nichts drauf hatten, die wurden eh automatisch bei Aktionen aus der Rangliste entfernt.

Wenn Konstant ohne viel Einsatz normal geadelt wird, kann man an seine Position eh maximal nur halten. Denke einfach, dass viele aufadeln als willkommenes Geschenk angesehen haben um ohne viel Einsatz den Rang zu verbessern. Wobei ich sagen muss, dass ich den Rang absolut unwichtig finde.

Liegt wohl auch daran, dass ich bis auf SDS eh nie auf 1 oder den Top 5, 10, 20 war. Höchstens mal Top 50 oder 100 - in Ausnahmefällen. Bin halt ein N00b. :cool:

lg
 

DeletedUser21114

Gast
yeah eh server 3.das waren damals zeiten.aber beste war immernoch die rübennasen bevor sich da alle zerstritten haben :/ und die naisen fighst mit ababandi(?) und den rest von mkkg oderwie sie hießen....jaja aber jez nochma ds spielen? niemals :D
 

DeletedUser

Gast
man muss mi der zeit gehen..

ich hab gehört raider heisst jetzt twix.. :)
und server seit kurzem welt

auch von mir mal einen gruss an die letzen verschlafenen schnarchnasen auf dem server.
anbei in etwas verspätetes sorry an meinen stamm, das ich damals net aufgepasst habe und mein acc wegen inaktivität gelöscht wurde.o_O ein unwürdiges ende, das so nicht geplant war, auch wenn die spannende zeit auf de server vorrüber war und echten kämpfe gekämpft waren.
für mich war eh die luft raus...

auch ich gehörte zu den leuten denen am ende das massengeschibe/gekatte nicht mehr den spass gemacht hat und denen die wege, um an grauen dörfern vorbei zu einem echten feind zu kommen, zu weit wurden.

aber was waren das für zeiten.. und ich werde zuallererst vorallem meinen lieblinsegner orange (zephiris) sicher nicht vergessen. was waren das für kämpfe mit 20 bis 30 att und ag in ein sek, und abschickdifferenzen von min um da noch ag abzufangen ^^

gruss an die bekannten die noch immer wacker weiterklicken^^

ps.: sorry, denarius (zephiris) hab ich vergessen. die "fiesslinge" warn ja zu zweit^^, wobei orange immer ein tüfelchen perfektere atts abgeliefert hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach schau an das tali von dir hat man ja schon sehr lange nichtsmehr gehört grüßle gehen natürlich auch zurück :D
 

DeletedUser

Gast
^^ jaja die alten zeiten wo die gummistiefel noch aus holz waren^^
 

DeletedUser

Gast
Aufzotteln...ähhh Adeln ist auch nciht zu verhindern, egal was man macht. Lieber lass ich nen Acc durch nen Stamm aufadeln, wie das ich ihn einfach ergrauen lass. Und geradein ner späten Spielphase wie hier auf s3 z.B ist es nicht vermeidbar.
also ich habe nie aufgeadelt!
m195.gif
 

DeletedUser29684

Gast
yeah eh server 3.das waren damals zeiten.aber beste war immernoch die rübennasen bevor sich da alle zerstritten haben :/ und die naisen fighst mit ababandi(?) und den rest von mkkg oderwie sie hießen....jaja aber jez nochma ds spielen? niemals :D



ahah wers glaubt :D:D
 

DeletedUser

Gast
Ich grüße auch mal die alten Bekannten vom Server 3.
Lang lang ists her, gell? *GG*

DEZ
PD
TF
und wer noch alles?

Mit nen paar Leutz aus dem Spiel hab ich noch Chatkontakt.

Grüße

Silverhead
 

DeletedUser

Gast
ja in w3 hören immer mehr spieler auf was dann jede menge graue gibt.:-:)-(
 
Oben