• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach... waren das Zeiten ;)

DeletedUser

Gast
ich bezweifle zwar, dass mich noch jemand kennt, aber hinterlasse trotzdem mal n Gruß
doch doch. dein name kommt mir ziemlich bekannt vor. wie war dein rang und name soldat? :)

ps: hat hier jemand den link zum DWJ vs -Troy- propaganda thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nichts zu danken:mrgreen:

Is ja ned schlimm, dass mal was los is...
Das verstaubte pup wieder aktivieren
 

nick

Gast
Hat irgendwer noch alte screenshots von Ranglisten oder so (z.b. wer als erster 1 mio hatte)? Hab seitdem nen neuen computer und alles gelöscht :/
Sir Helios hatte als erster eine million soweit ich mich erinnern kann :)
 

DeletedUser

Gast
Hat irgendwer noch alte screenshots von Ranglisten oder so (z.b. wer als erster 1 mio hatte)? Hab seitdem nen neuen computer und alles gelöscht :/
Sir Helios hatte als erster eine million soweit ich mich erinnern kann :)

Ja die würden mich auch mal wieder interessieren :)
 

DeletedUser

Gast
Hat irgendwer noch alte screenshots von Ranglisten oder so (z.b. wer als erster 1 mio hatte)? Hab seitdem nen neuen computer und alles gelöscht :/
Sir Helios hatte als erster eine million soweit ich mich erinnern kann :)

Wars nicht Rübensau?^^
 

DeletedUser

Gast
Über Rübensau weiß ich nur noch, dass er angeblich unheimlich gut timen konnte und er bei MKG war. Es gab, wie eigentlich bei fast allen Spielern in den Top 100 auch mal eine Diskussion, dass er angeblich aufgeadelt hat usw.

Was wie genau war, weiß ich allerdings absolut nicht mehr!
 

DeletedUser

Gast
Diese Diskussion wird es auch immer wieder geben^^ Kann man leider nicht verhindern, genauso wenig wie die Aufadelei nicht zu verhindern ist.
Stimmt. Ich finde aufadeln, wenn es im Rahmen ist, allerdings auch okay. Schlimm finde ich sofern jemand nur aufadelt, oder zu mindestens überwiegend, oder auch wenn zwei übermächtige Spieler fusionieren und dadurch aufgeadelt wird.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch aufgeadelt habe. Aber, wie ich meine, im vertretbaren Rahmen. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich insgesamt genug geleistet habe um das einigermaßen zu kompensieren. Wenigstens ein kleines bisschen.

Ich denke Übrigends das man im späteren Spielverlauf oftmals nur schwer Drumherum kommt. Löschungen von großen Spielern oder gar ganzen Stämmen und Bündnissystemen können einen dazu quasi zwingen. Wenn man isoliert, quasi nur noch von grauen Dörfern umgeben ist kann es sein, dass es erstmal keine Alternative gibt.

Beziehungsweise die Einzige Alternativ ist oftmals nur eine gut organisierte Aktion über weite Entfernungen - was aus zeitlichen Gründen oft nicht leicht um zu setzen ist. Bei vielen Spielern die ich kenne, die aufgeadelt haben - auch ziemlich viel aufgeadelt haben, ist es dennoch keine Frage, dass die was drauf haben.

lg


 
Reaktionspunktzahl
7
Aufzotteln...ähhh Adeln ist auch nciht zu verhindern, egal was man macht. Lieber lass ich nen Acc durch nen Stamm aufadeln, wie das ich ihn einfach ergrauen lass. Und geradein ner späten Spielphase wie hier auf s3 z.B ist es nicht vermeidbar.
 

nick

Gast
Hui jetzt ist hier ja mehr los als auf server4-10 zusammen :)
Du hast natürlich Recht Zottel, aber bei vielen war das so, dass sie es nur durch interne Aufadelungen soweit gebracht haben und dann wenns richtig losgeht schnell von der Bildfläche verschwunden sind (da muss ich mich leider mit einschließen:mrgreen:)
Aber abgesehen davon, hat denn jetz noch jemand alte Ranglisten oder karten etc?
 

DeletedUser

Gast
mal ein hallo in die runde werfen, ein paar kenn ich sogar ja auch noch :eek:
 

DeletedUser

Gast
ja welt 3 wahr die erste liebe und ein sehr schöne habe gearde gemerkt es lebt ja sogar noch einer von früher

aber die letzten 174 wollen aber ned fertig werden oder
 
Reaktionspunktzahl
7
ja welt 3 wahr die erste liebe und ein sehr schöne habe gearde gemerkt es lebt ja sogar noch einer von früher

aber die letzten 174 wollen aber ned fertig werden oder

Du hast einen gaaaanz fatalen Fehler in deinem Satz, was die Disqualifikation auf s3 nach sich ziehen würde, wenn du dort spielen würdest :|
 
Oben