• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser90645

Gast
Oh man oh man, jetzt wo isharegossip dicht is zieht es euch mit Flames und Cybermobbing ins Stämme-Forum? :)

Wie alt schätz ich Hallo jetzt mal? Sag ich mal 14 (oder auch etwas älter oder jünger). Wenn ich zurückdenke, wie viel ******** ich geredet habe wo ich 14 war, und ich mir heute nur denke: man war ich dumm und naiv in dem Alter... ;-) Und das wart ihr bestimmt auch ... :)
Und Martin oder Neo flamed jetzt: Marian, du bist es immernoch, hihihi... :D
 

rappone

Gast
ich bekomme hir schon die ganze zeit lachflashs wenn ich mir durchlese hallo hir hallo da hallo xD
ihr merkt nur ned das der typ schon seit 1-2 tagen nichts mehr hir rein schrieb
und nu wo er ned mehr ******** schriebt bzw ubrhaubt nichts schriebt musst ihr euch an vergangeness hochziehen

rofl

nun sucht euch maln neues thema könnt mich gerne flamen ich steh darauf und werde schon richtig lustig drauf wenn cih nur drann denke :p
aber merkt endlich er schriebt weniger und ihr schaukelt euch an verganenes hoch keine hobbys kein real kein gah nichts wah nur warten bis einer schriebt und schnell los los flamen oh es is gah ned der hallo schiezz druff geflamt wird trz und dann hallo erwahnt ob er nun noch schreibt oda ned...
sucht euchn neues thema oder ein hobby is jah schon armsellig wie ihr euch an vergangenes hochzieht allso echt "-__-" :mrgreen:
 

aramis007

Gast
Wie sich viele schützend vor Hallo stellen und meinen ihn beschützen zu müssen.:) Mit JEDEM Post muss man auf nen Gegenpost gefasst sein. Wenn er postet ist er sich sicher bewusst, dass er die eine oder andere Kritik ertragen muss. Wer keine Kritik verträgt ist einfach hier am falschen Platz.
Wenn er dann noch mehr postet und Welle macht braucht er sich nicht wundern, wenn auf einmal ein Tsunami auf ihn zukommt. Er wurde schon höflich drauf hingewiesen, dass er dies lassen soll. Wer nicht hören will muss fühlen, diese Erfahrung musste denk ich jeder schon machen, also kommt mir nicht mit Kuschelpädagogik :)

Ich denke wer austeilt kann auch einstecken, und alt genug isser ja.

Am Besten man lässt das jetzt auf sich beruhn und hallo kommt vlt. zurück als völlig neuer Typ von den Posts her, wer weiss ???


So ihr bösen 65er flamet mich doch mit Niveau :), solangs kein Bonzengeschwafel ist les ichs mir ehrlich 1 Mal durch.

Hail Calli (ag)(ag)(ag)(ag)
 

tomboraider33

Gast
Mensch Leute, kommt mal wieder etwas runter.
Ich denke "Hallo0132" hat genug Flames kassiert, nun wird es langsam langweilig.

Hallo0132 hat doch bereits geschrieben, dass er sich nun etwas zurück halten möchte.
Gibt Ihn mal eine Chance. Ist doch besser als wenn hier nichts los wäre oder?
Fetzt euch lieber InGame und stellt die Berichte hier rein. Ist aufjedenfall angenehmer als diese RL-Flames!
ach als wenn es um ingame aktionen ging, dann würde hallo niemand kennen...
ich find einfach peinlich von dem 60er ... und das iss grund für mich genug, einfach mal die andere stellung zu beziehen...

fazit:
hallo iss nicht der geilste
hallo iss nicht der beste
aber ich habe schon andere konsorten gesehen...^^


also bevor sich hier das thema "hallo" nicht ins normale geflame verwandelt, bin ich hier nicht mehr weg zu drücken.

greetz die rächer, des w65 pup's
 

Burner_Stefan

Gast
Oh man oh man, jetzt wo isharegossip dicht is zieht es euch mit Flames und Cybermobbing ins Stämme-Forum? :)

Wie alt schätz ich Hallo jetzt mal? Sag ich mal 14 (oder auch etwas älter oder jünger). Wenn ich zurückdenke, wie viel ******** ich geredet habe wo ich 14 war, und ich mir heute nur denke: man war ich dumm und naiv in dem Alter... ;-) Und das wart ihr bestimmt auch ... :)
Und Martin oder Neo flamed jetzt: Marian, du bist es immernoch, hihihi... :D
Erzähl uns doch nicht von letztem Jahr :)

Aber das mit Hallo ist ja wohl halb so wild, wurde hier früher derberer gemobbt im PuP und bin halbwegs normal geworden also keine Sorge um den armen Hallo.
 

arnoldos

Gast
Jaja richtig schwach mal wieder :D

Naja dann hoffe ich mal das es wenigstens ne schöne Propa geben wird...
 

*UnitedWeFall*

Gast
Es wäre mir wenn ich Hallo wäre, sowas von ****** egal... was irgendwelche spacken im i-net über mich schreiben... würde mich vllt sogar nen bissel geil machen :D
:D
widerlich:eek::biggrin:

an die 65er....verzieht euch doch bitte wieder....hallo hat jetzt wies scheint ruhe gegeben jetzt hat sicherlich keiner bock sich das Geschwalle von irgendwelchen anderen anzuhören.
 

DeletedUser122778

Gast
1500 incs, wtf, ich konnte gestern keine offs raushauen, sry :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
Was haben die Leute eigentlich immer mit Weltuntergang 2012?
Ist doch ******e wenn das so kommt, dann ist RW vll die Nummer 1 auf Welt 60 und wofür dann, für nichts, weil keiner mehr da ist der Sie bewundern bzw. beglückwünschen kann.^^
 

DeletedUser122778

Gast
am 21.12.2012 werden wir die nr 1 auf s60 sein, die prophezeiung ist damit erfüllt, die welt kann untergehen....wer brauch schon ruhm und anerkennung, ihr als northler kennt das ja :D :D :D
 

rappone

Gast
am 21.12.2012 werden wir die nr 1 auf s60 sein, die prophezeiung ist damit erfüllt, die welt kann untergehen....wer brauch schon ruhm und anerkennung, ihr als northler kennt das ja :D :D :D
allso ich denke jah das die aliens dann die welt ubernehmen und dann auch ds spielen und euch einen thron und ne gedenk tafel bauen weil ihr die könige der s60 dann sein wollt :p
 

DeletedUser90645

Gast
Ich glaube die Welt geht 2012 unter!!! Erkennt ihr nicht die vielen Anzeichen?
Fukushima, die Proteste in der arabischen Welt, der Verschärfung der Diktatur in China, die Bankenkrise, die Eurokrise, Immobilienkrise in den USA, Proteste in Griechenland, Hackerangriffe auf die CIA, EHEC-Katastrophe, Knappheit an Benzin! Erkennt ihr das nicht??? Das sind Vorboten der Apokalypse die 2012 hereinbrechen wird!!!
xD

Ach ... ähh ... @Topic: Ich stimme rappone zu!!!
 

DeletedUser65113

Gast
Praseodym schrieb:
die Proteste in der arabischen Welt
Vergiss nicht die gefilmte Enthauptung am Amerikaner Nick Berg aus dem Jahre 2004. Das hat damals viele Leute geschockt, das Video ist sogar immernoch zu finden im Netz.
 

DeletedUser122778

Gast
marian hat wieder mal recht, japan wurde aber schon disqualifiziert, frühstart :S
 

*UnitedWeFall*

Gast
also wenn aliens kommen mach ich die platt.....hab ich eh schon die ganze zeit bock drauf:rolleyes:
 

DeletedUser122778

Gast
pass lieber auf den 30k spieler auf, sonst kassiert der noch mehr dörfer :mrgreen::mrgreen::mrgreen: