• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser

Gast
Naja ich denke nicht, dass die Mods das verursacht haben. nen kleinen teil vllt aber naja.
Propagandatechnisch ist dieses Pup auf jeden tot.
Marko haben die Mods verscheucht.
Duiweel die mitarbeit mancher. Und uns der Server. gz s60 ;D
 

DeletedUser124278

Gast
Erstmal abwarten, wie sich der Server jetzt entwickelt :) Es ist gut möglich, dass jetzt auch andere sich ins Forum trauen, wo Chess weg ist. :D
 

DeletedUser100697

Gast
Ist ja eigentlich eine Frechheit das DerKnub aufgenommen wurde.

Die Stämme hatten einen Krieg und DerKnub , der Stammesführer von North haut einfach ab und hatte die Hosen voll das er geadelt wird.

Das ist unloyal , billig und falsch.

Genauso wie der andere der gewechselt hat , Zero.

Ihr Weicheier!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal abwarten, wie sich der Server jetzt entwickelt :) Es ist gut möglich, dass jetzt auch andere sich ins Forum trauen, wo Chess weg ist. :D

Wenn man vom Teufel spricht :twisted:...


Wer bist denn du ingame perserkrieger? Ich finde mit der Aufnahme von DerKnub und zero verhält es sich wie bei den Uv`s der Dagler an Chess.
 

DeletedUser

Gast
Süß...noch so rein und naiv. tust grade so als ob du erst seit heut auf dem server rumgeisterst, dass gehört hier nämlich zum guten ton ;)

Aber so etwas den RWler vorzuwerfen ist schon gemein. Eigentlich der einzige Stamm, welcher seine Hände bis jetzt in Unschuld waschen konnte. Das selbst -PLC- den Krieg gegen Chess nicht ganz fair bestreiten wollten wissen wir mittlerweile auch.
 

DeletedUser122778

Gast
gut das ich dieses we nicht online war, hallo zeigt sich wieder von der besten seite...

sicher haben wir knub nur aufgenommen, weil wir accs im north gebiet wollten....du bist so gnadenlos hohl

alle accs die bei rw sind gehören zum team, also hör auf so einen ****** reinzuschreiben wenn du von nix ahnung hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachdenken und dann reden, [ironie_on]es ergibt sich ja auch gar keinen vorteil für euch, wenn ihr nen north acc habt.[ironie_off]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
Ja, derKnub hat uns schon von detailierten Angriffsplänen der nächsten Monate von North berichtet. :S

Meine Güte. -.- Den Krieg mit North können wir schon länger als gewonnen betrachten (auch wenns überheblich klingt; so is es halt realistisch). Da geht es nur noch darum, wie viel Deff die in die Buden stellen und wie viele Offs wir gerade aufwenden wollen, und folglich darum ob wir bei einer Aktion dann 100 oder 150 Dörfer adeln. Daher sind Anschuldigungen bzgl. unfairem Spiel von uns etc. wegen der Aufnahme für mich schwachsinnig. Wenn das was böses war dann müsst ihr bei jeder 2ten Aufnahme die es auf dem Server gibt aufmucken. (Ex-Chess-Rybka ist zu PLC, oh Gott, oh Gott, haben die aber einen schwachen Charakter :)). Ob Knub damit überhaupt auf die Gewinnerseite des Servers gewechselt ist dürfte aufgrund des Massenverhältnis zwischen RW zu 300 + Wings + PLC doch auch fraglich erscheinen.

Und liebe Northler, ich denke in euren Ohren klingt das vielleicht überheblich, aber bitte: Beweist uns spielerisch das Gegenteil! ;-)
 

DeletedUser109634

Gast
Und liebe Northler, ich denke in euren Ohren klingt das vielleicht überheblich, aber bitte: Beweist uns spielerisch das Gegenteil! ;-)

wirste noch erleben dürfen ;)
knub wird sich in der lage nich halten können...
freu mich jedenfalls drauf euch das gegenteil beweisen zu dürfen :)
 

DeletedUser122778

Gast
[19:16:30] Neo|Christoph: wie siehts bei knub aus?
[19:18:46] s60-Praseodym-marian: Chillig
[19:19:16] s60-Praseodym-marian: Ich helf grad North ein wenig, dass bei deren Aktion auch nen paar Dörfer die Seite wechseln (chuckle)


ich glaube das sagt alles :D
 

DeletedUser109634

Gast
hochmut kommt vor dem fall :p
außerdem brauch ich erstma ne vernünftige front, damit sich da ma was tut :)
 

DeletedUser109634

Gast
werdets ja noch sehn wie süß ich bin^^
und mit 20h lz sollte nem kleinen kind klar sein dass ich da immo nich viel reißen kann...
hab ja auch nie behauptet dass knub morgen geschichte is^^
war nur ne prognose bei der mir jeder strategisch denkende mensch zustimmen sollte ;)
will hier ja nix über spielerische fähigkeiten aussagen, aber bei der lage und der unmenge an deff die knub in seinen dörfern hat, werden wir natürlich nie ne chance haben
 

DeletedUser

Gast
:confused: :confused: Ihr von NoN und North seid echt Helden, wenns darum geht zu schreiben was man meint :p
 

DeletedUser90645

Gast
werdets ja noch sehn wie süß ich bin^^
und mit 20h lz sollte nem kleinen kind klar sein dass ich da immo nich viel reißen kann...
hab ja auch nie behauptet dass knub morgen geschichte is^^
war nur ne prognose bei der mir jeder strategisch denkende mensch zustimmen sollte ;)
will hier ja nix über spielerische fähigkeiten aussagen, aber bei der lage und der unmenge an deff die knub in seinen dörfern hat, werden wir natürlich nie ne chance haben

Jetzt hab ichs glaub endlich kapiert, der letzte Satz soll Ironie sein oder?^^
 
Oben