• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser109634

Gast
Jetzt hab ichs glaub endlich kapiert, der letzte Satz soll Ironie sein oder?^^

en dorf is erst dann komplett dicht gestellt wenn mehr als 200/200 drinstehn, außerdem is natürlich die lage von knub ideal fürn frontacc (achtung schon wieder ironie :wink:)

also ja des war ironisch gemeint (und sollte gleichzeitig ne subtile beleidigung sein ;) )

DeletedUser28775

Gast
....:rolleyes: ja sowohl als auch haben da nen großartigen Charakter wie ein ebenfalls vorhandenes Rückgrat bewiesen..

nur weil er ein Ex-Feind ist, heißt das nicht, dass wir ihn nicht aufnehmen dürfen ;-)
du kennst dich mit Feindaufnahmen doch selbst gut aus von älteren Welten :mrgreen:

DeletedUser98692

Gast
nur weil er ein Ex-Feind ist, heißt das nicht, dass wir ihn nicht aufnehmen dürfen ;-)
du kennst dich mit Feindaufnahmen doch selbst gut aus von älteren Welten :mrgreen:

Wenn du deinen grips anstrengst und den Unterschied zwischen der Aufnahme von mir und rybak herausfindest, darst dir mal auf die Schulter klopfen.

DeletedUser

Gast
Tice hat letztens einen überaus treffenden Vergleich zu PLC im Skype gepostet:

[22.05.2011 23:09:05] Tice: naja
[22.05.2011 23:09:34] Tice: PLC is so die alte, die in der disco an der stange tanzt und in ihren leoparden leggins hofft, dass se heut abend noch hergedroschen wird.
[22.05.2011 23:09:44] Tice: Die wenig bis keine ansprüche hat und mit nimmt was geht
[22.05.2011 23:09:45] Tice: :)
[22.05.2011 23:10:07] lorenzo von matterhorn: ja die weiber wo de mit 3 promille dran rumbaggerst :D
[22.05.2011 23:10:20] Tice: Und dich selbst dann noch ekelst
[22.05.2011 23:10:29] lorenzo von matterhorn: jo
[22.05.2011 23:10:50] Tice: So abrissski ballerman party tussen

Aber hier geht es um die Perle von Welt 60, von daher hail RW

Achja nice Propa Tobi

DeletedUser28775

Gast
Wenn du deinen grips anstrengst und den Unterschied zwischen der Aufnahme von mir und rybak herausfindest, darst dir mal auf die Schulter klopfen.

wie blöd bist du eigentlich, wenn du immer glaubst, es ginge um dich o_O
ich sprach von älteren Welten, aber Lesen muss ja bekanntlich gelernt sein :)

DeletedUser98692

Gast
wie blöd bist du eigentlich, wenn du immer glaubst, es ginge um dich o_O
ich sprach von älteren Welten, aber Lesen muss ja bekanntlich gelernt sein :)

laber mich net voll lappen.
wie konnte ich nicht annehmen, das 60 für tice ne ältere welt ist.

dein geblubber kann man genauso so gut auf diesen server hier beziehen.

ansonsten schweig, andere welten interressieren hier nicht.

btw: go RW, Jan ist der beste!

DeletedUser

Gast
:confused: :confused: Ihr von NoN und North seid echt Helden, wenns darum geht zu schreiben was man meint :p

/sign, rhetorisch bin ich ne 0

Mal überlegen... da gibt es den unterschied, dass du von einem bestehenden Stamm weggegangen bist, heißt du hast direkt jemanden verraten. Rybka hingegen hatte keinen Stamm als er zu PLC gegangen ist, hat also nur indirekt jemand verraten.

Das nennt man selfown.

btw: go RW, Jan ist der beste!

Danke, aber das weis ich schon

DeletedUser98692

Gast
Mal überlegen... da gibt es den unterschied, dass du von einem bestehenden Stamm weggegangen bist, heißt du hast direkt jemanden verraten. Rybka hingegen hatte keinen Stamm als er zu PLC gegangen ist, hat also nur indirekt jemand verraten.

Das nennt man selfown.

junge du bist echt dämmlich. du hast 0 plan von garnix, laberst in jeden post nur ******e. halt endlich mal die fresse du gehst mir sowas von auf die eier.

ich hab nen ****** verraten und keine internen infos von damals tak abgegeben. schon oft genug gesagt, das ich weg bin, weils mir das gekuschel auf die eier ging. war im endeffekt die richtige entscheidung, die leute von chess sind ausnahmslos bombe, die stimmung war einfach sensationell!
Rybak beweist rückrat das er zum ehemaligen feind rennt, weil ihn sonst keiner will? das gleiche gilt für ärtüs der gleich wieder zurückrennt. Das sind halt die spielertypen, die um verrecken nicht verlieren können. Die nur gewinnen wollen, wo sie ja jetzt im richtigen stamm sind.

also zitier mich nicht mehr, du bist und bleibst ne hohle nuss mit 0 ahnung.

/edit: als ob ich dich meinen würde flachpfeife!

DeletedUser

Gast
junge du bist echt dämmlich. du hast 0 plan von garnix, laberst in jeden post nur ******e. halt endlich mal die fresse du gehst mir sowas von auf die eier.

/edit: als ob ich dich meinen würde flachpfeife!

Ich weis dass du mich nicht meinst. Du gehst mir auch mächtig auf die Eier, aber man sieht ja was passiert wenn ich hier nicht mehr reinschreibe.
Man verrät einen Stamm auch allein dadurch dass man zum Feind überläuft.

Es gibt eben Spieler die sich nicht löschen wollen, und was soll er sonst machen? Sich aufadeln lassen?

Ps. du bist der Spieler mit dem geringsten Niveau im Forum.

DeletedUser

Gast
Ich weis dass du mich nicht meinst. Du gehst mir auch mächtig auf die Eier, aber man sieht ja was passiert wenn ich hier nicht mehr reinschreibe.

Es gibt eben Spieler die sich nicht löschen wollen, und was soll er sonst machen? Sich aufadeln lassen?

Hallo, hier gehts um Prinzipien.
Man kann nach so einem persönlichen Krieg doch net zum Feind wechseln. Au nicht nach löschung. Schau dir mal allein die Kommentare unter dem youtube vid an.
Das zeigt mir einfach, dass die Personen hinter den Accs einfach kein Rückgrat haben. Rybka acc is einfach nur jung. Bei Artüs seh ich da andere Beweggründe ;)

DeletedUser51409

Gast

d.h. ich muss praktisch auch zu PLC wechseln deiner ansicht?

NEIN ich hab stolz und geh nicht zum Feind lieber mit freunden untergehen als mit dem feind.

Und zu dem Nivau no comment -.-

DeletedUser

Gast
Hallo, hier gehts um Prinzipien.
Man kann nach so einem persönlichen Krieg doch net zum Feind wechseln. Au nicht nach löschung. Schau dir mal allein die Kommentare unter dem youtube vid an.
Das zeigt mir einfach, dass die Personen hinter den Accs einfach kein Rückgrat haben. Rybka acc is einfach nur jung. Bei Artüs seh ich da andere Beweggründe ;)

Ich sagte doch dass das ein indirekter verrat ist. Man Verrät seine Freunde, da diese allerdings nicht mehr auf der welt spielen ist es nicht mehr so schlimm.

Das alter sagt was aus, aber nicht immer. Ich bin auch jung, bin NoN aber immer treu.

d.h. ich muss praktisch auch zu PLC wechseln deiner ansicht?

NEIN ich hab stolz und geh nicht zum Feind lieber mit freunden untergehen als mit dem feind.

Und zu dem Nivau no comment -.-

Nein musst du nicht, ich wollte den unterschied zwischen rybkas und zwischen Knubs wechsel aufzeigen.

Ja, die Kommis von PLC zu dem Video haben -Madman- Niveau.

DeletedUser98692

Gast

also ob du das pup am leben erhalten würdest. vllt als serverclown mehr aber auch nicht.
normal ist es nicht meine art, mich hier dermaßen herabzulassen und leute anzugehen, aber irgendwann platz auch mir der kragen.

deiner meinung nach sind alle die mal zum feind sind verräter. cool story bro

es gibt einen unterschied, wenn sie nicht löschen, müssen sie nicht zum feind rennen. lieber alle sein ding durchziehen und noch ein bisschen ehre behalten.

Unterlass es einfach, weiter irgendwelche gründe zusuchen, warum ich damals zu Chess bin. Das geht dich nix an, vllt wirst du dann auch nen bissel freundlicher behandelt

über niveau lässt sich streiten, da du nicht sinnvoll posten kannst, ist die diskussion leider sinnlos.

DeletedUser

Gast
Ja ich halte das Pub dadurch auch am Leben. Bei soviel reaktionen die immer auf meine Posts kommen.

Ich behandel mein Umfeld so, wie es mich behandelt.

deiner meinung nach sind alle die mal zum feind sind verräter. cool story bro

Meistens sind sie das. Außer sie sind dem alten stamm immer noch freundlich gesinnt und greifen ihn auch nicht an. Obwohl sie zum feind gehen ist das möglich, ich pflege den Kontakt zu so einem Spieler. Doch leider gibt es nur wenig solche ausnahmen. Die meisten gehen, sagen sie greifen nie an, und am nächsten Tag laufen die atts.
Ich bin schon zu oft so getäuscht worden, als das ich meine Meinung darin ändere.

DeletedUser

Gast
Vor einiger Zeit wären hier einige von euch aufm Absatz rumgedreht und wieder gegangen. Ihr mit eurem Niveau gelaber. Hier hatte man früher viel festere Bandagen was den verbalen Austausch angeht ;)
Zudem find ichs niveaulos dauernd Leute auf ihr Niveau hinzuweisen. Das machen nur Leute in ner Opferrolle. Ihr, Ihr Ihr Ihr. Mal abgesehen davon find ich Mad nich unbedingt niveaulos. Wenn er dich ******e findet sagt er das halt. Ehrlichkeit ist ne Tugend die man evtl schätzen sollte und jene nicht als niveaulos titulieren ;)

Es gibt einfach Stammwechsel und Stammeswechsel. Die einen gehn aus internen Streitigkeiten, weil ihnen die Prinzipien des Stammes nicht mehr passen etc. Und es gibt jene die aus niederen Beweggründen wechseln. Aus angst zb. Und bei Artüs würde ich sogar soweit gehn und von Spionage sprechen.

DeletedUser51409

Gast
Keine KotK 28th April 2010 - 16:05:16 240
KotK [TDK] 17th May 2010 - 19:07:59 73
[TDK] Keine 08th June 2010 - 22:16:39 699
Keine DVX 05th July 2010 - 19:21:28 3,907
DVX -DVX- 20th August 2010 - 19:32:01 37,515
-DVX- GUSD! 03rd September 2010 - 19:41:57 49,388
GUSD! DSVN² 18th September 2010 - 22:53:35 26,543
DSVN² DSVN 19th September 2010 - 23:09:06 18,277
DSVN NoN 03rd October 2010 - 01:44:20 14,368
NoN Keine 03rd October 2010 - 16:49:35 14,820
Keine ~LC~² 03rd October 2010 - 19:59:20 14,820
~LC~² ~LC~ 24th November 2010 - 17:04:03 119,913
~LC~ Keine 25th November 2010 - 01:03:39 119,997
Keine Hass 25th November 2010 - 16:03:45 119,842
Hass Hass 27th November 2010 - 14:03:40 110,402
Hass NoN 29th December 2010 - 00:06:24 29,754
NoN NoN² 02nd January 2011 - 23:06:43 29,575
NoN² NoN 04th January 2011 - 12:06:39 29,782
NoN NoN² 27th January 2011 - 18:06:48 76,370
NoN² NoN 13th February 2011 - 09:06:47

soviel dazu das du deinen staemmen treu bist *lachnummer*

DeletedUser122778

Gast
Außer sie sind dem alten stamm immer noch freundlich gesinnt und greifen ihn auch nicht an. Obwohl sie zum feind gehen ist das möglich

na da haste aber schon tolle erfahrung gemacht, du schreibst mit jedem post mehr ******e

DeletedUser90645

Gast
Ja ich halte das Pub dadurch auch am Leben. Bei soviel reaktionen die immer auf meine Posts kommen.
Du schreibst was blödes, und alle protestieren, was ne Interpretation vom am Leben halten... :rolleyes:

Ich kann Rybkas Entscheidung wenn ich ehrlich bin nachvollziehen, ich hätte es zwar selbst nicht so gemacht, aber wir wollten ihn nicht, da kann er nun entweder alleine weitermachen oder zum Ex-Feind gehen. In gewisser Weise haben wir als Bnd-Parner ihn ja auch verstoßen, da sehe ich nicht mehr zwangsläufig gegeben, dass er dann trotzdem weiter auf "unserer Seite" stehen muss. Oder auf der von Ex-Chess. Naja warum auch, wir werden dann ja auch zwangsläufig an ihm rumadeln.^^

Zur Artüs hab ich keinen Plan, das einzige was ich bisher über den gehört habe waren Spionage-Vorwürfe von beiden Seiten. Der war auch irgendwie nie in der Diskussion aufgetaucht bzgl. Spieler von euch die weitermachen, habe keine Ahnung was da der Hintergrund ist. Aber klärt mich gerne auf. :)

DeletedUser

Gast
Keine KotK 28th April 2010 - 16:05:16 240
KotK [TDK] 17th May 2010 - 19:07:59 73
[TDK] Keine 08th June 2010 - 22:16:39 699
Keine DVX 05th July 2010 - 19:21:28 3,907
DVX -DVX- 20th August 2010 - 19:32:01 37,515
-DVX- GUSD! 03rd September 2010 - 19:41:57 49,388
GUSD! DSVN² 18th September 2010 - 22:53:35 26,543
DSVN² DSVN 19th September 2010 - 23:09:06 18,277
DSVN NoN 03rd October 2010 - 01:44:20 14,368
NoN Keine 03rd October 2010 - 16:49:35 14,820
Keine ~LC~² 03rd October 2010 - 19:59:20 14,820
~LC~² ~LC~ 24th November 2010 - 17:04:03 119,913
~LC~ Keine 25th November 2010 - 01:03:39 119,997
Keine Hass 25th November 2010 - 16:03:45 119,842
Hass Hass 27th November 2010 - 14:03:40 110,402
Hass NoN 29th December 2010 - 00:06:24 29,754
NoN NoN² 02nd January 2011 - 23:06:43 29,575
NoN² NoN 04th January 2011 - 12:06:39 29,782
NoN NoN² 27th January 2011 - 18:06:48 76,370
NoN² NoN 13th February 2011 - 09:06:47

soviel dazu das du deinen staemmen treu bist *lachnummer*

Denken. DSVN und LC sind NoN von früher, nur unter anderem Namen.
Der Stamm Hass war eine 1 man show, weil Blue-sadist die ausm wing alle rausgeschmissen hat, und ich ziemlich sauer auf ihn war. Und seit ich bei NoN war war ich bei keinem anderen richtigen Stamm.

Zudem find ichs niveaulos dauernd Leute auf ihr Niveau hinzuweisen. Das machen nur Leute in ner Opferrolle. Ihr, Ihr Ihr Ihr. Mal abgesehen davon find ich Mad nich unbedingt niveaulos. Wenn er dich ******e findet sagt er das halt. Ehrlichkeit ist ne Tugend die man evtl schätzen sollte und jene nicht als niveaulos titulieren ;)

Ehrlichkeit ist ne Tugend, aber 1 mal sagen reicht. Und nicht dauernd mit beleidigungen a la "halt die Fresse". Außerdem heißt es hier ja fast alle gegen einen. Wo ist da der unterschied zu ner Opferrolle.

Du schreibst was blödes, und alle protestieren, was ne Interpretation vom am Leben halten...

aber ich halte es so am leben :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Hier nonstop Billigflames 1000 mal durchgekaut wie auf andern servern .... naja ..... Der skill ist weg von s60 ... LEIDER.

Adelt auf und flamet weniger ..... habt ja nun genug zu tun ingame, obwohls sicher langweilig sein muss im 300 er safe zu spielen und bla ....

Naja Danke nochmal an Cali ;) war nice mit dir immerhin kurz zusammenzuspielen in einem account :D

Oben