Duiwel Maan
Gast
Ich wohn in lautern und da sagt man das garnicht :mrgreen:
bzw nur seeeehr selten ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich habe mich ausreichend vorbereitet.sehe ich anders aber ok, berreite dich mal auf die "wochenendaktion" vor![]()
muss man sich in acc einloggen und dir mal in die eier treten ?
Wer tritt hier wem in die Eier?muss man sich in acc einloggen und dir mal in die eier treten ?
in Lautern sagt man : Mit Peter lustig geduscht? :mrgreen:
Hey ich wohne in Bremen und da sagt man hast wohl nen Clown gefrühstückt!!11Ich wohn in lautern und da sagt man das garnicht :mrgreen:
Was ist daran belustigend, jemandem Ags zu blocken? :mrgreen: Ich freu mich da eher, dass mir mal jemand von euch auf die Finger kloppt, wenn meine Ags schlecht getimt sind....gab es sonst noch gar nichtWeil es so schön ist zur Belustigung
![]()
du hast den bericht gepostet, also geh ich davon aus das du versuchst am schnappi acc rum zuadeln ... sonst poste mal den ganzen bericht... & ich hab nach gefragt bei den ganzen anderen dörfern bist ja wohl kläglich gescheitert ....Wer tritt hier wem in die Eier?
![]()
ich stehe in keinem Zusammenhang mit Lara11. Der hat mir auserdem in die Eier getreten, durch seine Inaktivität und Noobhaftigkeit, durch die er so viele Dörfer verlor.
Daumen hoch! Abgesehen davon hat Hallo bedingt recht. Die Aktion war kein Zeichen von besonderem können. Stumpf Off`s mit 100 Stunden Laufzeit auf die ersten Reihen hauen ist bei euerem Deff potenzial wohl doch zu einfach. Dennoch haben wir wenigstens etwas geadelt. Um genau zu sein haben wir bei der Aktion wieder mehr geadelt als NON und North zusammen je bei uns geadelt haben.Wenn ihr euch gegenseitig anfahren wollt dann macht das doch per igm aus oder Ingame.
In einem solchen Thread hat es nun wirklich nichts verloren, aber das ist ja nicht das erste Mal das ihr darauf hingewiesen werdet.
Je weniger ihr auf die Posts reagiert umso eher wird er selbst damit aufhören, da er sich mit Sicherheit daran erfreut das ihr euch darüber auslasst.
ja du hast von uns fast eine deff bei wall 0 geschrottet, genieße dein erfolgserlebnis....warum spielen solche leute noch, warum kattern wir ihn net auf 1k pkt runter....das sind die fragen die den neo bewegenciao schrieb:Ag nachprodden kostet 1 einlagerung und ca. 2h.
Jetzt gesteht euch doch mal ein dass ihr auch mal failed. Schon, ich bin bei den Dörfern gescheitert, aber ich habe im Verhältniss euch mehr deff geschrottet mit weniger off, als ihr mir.