• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

Duiwel Maan

Gast
Ich wohn in lautern und da sagt man das garnicht :mrgreen:
bzw nur seeeehr selten ;-)
 

DeletedUser126273

Gast
Geil du kannst deff stappeln kannst dir nen Apfel im Keller holen
 

Burner_Stefan

Gast
In Anbetracht der Tatsache das Prase vermutlich nicht mal von der Existenz eures Stammes weiß, könnt ihr eigentlich ganz froh sein das ab und zu überhaupt RW Offs auf euch laufen. :S
 

DeletedUser122778

Gast
ihr habts schon drauf, respekt hallo....

north war aber geiler, 250k/250k/15k bei den admins is net schlecht, dafür bekommen andere member garkeine deff....mal schauen was rw sich da einfallen lässt, diese kameraden-schweine muss man doch bestrafen...(kata)(kata)(kata)? :O
 

DeletedUser126273

Gast
ach neo warum drohst du ihnen gleich mit katas :)

vllt solten wir zuerst auch nen richtigen plan machen und nicht einfach haudrauf taktik probieren ;-)
 

DeletedUser126273

Gast
Ich nicht das müsst ihr können

wir össis haben das nie gelernt weder im Krieg noch im Fußball :cool:
 

DeletedUser122778

Gast
in diesem sinne, goooo schland gooo :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich kann allen Vorrednern nur beipflichten das dies eine gelungene Propa ist, wobei wie auch schon erwähnt worden ist man dennoch die Stämme trennen sollte über die man schreibt.

Desweiteren muss ich sagen bin ich zumindest mit den letzten drei Aktionen von RW ein wenig enttäuscht. Eine einfache Haudrauftaktik ist sicherlich mit einer großen Anzahl von Offs kein Problem in der Umsetzung. Da ihr immer hochgelobt werdet, hoffe ich das eure nächste Aktion mal mehr verspricht. Es mag eurer Ansicht ja so sein das wir hier im Norden nicht die besten Spieler sind, aber wir versuchen es wenigstens, manchmal mehr manchmal weniger.
Aber dann zeigt ihr uns allen doch auch das ihr mehr drauf habt also nur teilweise sinnlos offs drauf zu hauen.
 

alfelder112

Gast
Da hier einige von RW so schlau Sprüche klopfen
Hab ich mal ein Bericht


 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo0132

Gast
muss man sich in acc einloggen und dir mal in die eier treten ?
Wer tritt hier wem in die Eier?






ich stehe in keinem Zusammenhang mit Lara11. Der hat mir auserdem in die Eier getreten, durch seine Inaktivität und Noobhaftigkeit, durch die er so viele Dörfer verlor o_O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*UnitedWeFall*

Gast
hallo Hallo


reife Leistung....während du bis obenhin vollstehst hat dein nachbar lara (kp inwiefern die zu euch gehört) ca. 10 dörfer verloren^^

war das etwa.....TAKTISCH von mir ein paar offs auf dich zu schicken obwohl ich dich erstmal gar ncith adeln wollte?:tongue:


mit den berichten.....zeig halt wenigstens dass deine Ags auch draufgegangen ist ;-)

und jetzt hör auf dauernd nochmal versuchen zu adeln ich will jetzt zocken:biggrin:
 

Heinze93

Gast
Wer tritt hier wem in die Eier?






ich stehe in keinem Zusammenhang mit Lara11. Der hat mir auserdem in die Eier getreten, durch seine Inaktivität und Noobhaftigkeit, durch die er so viele Dörfer verlor o_O.
du hast den bericht gepostet, also geh ich davon aus das du versuchst am schnappi acc rum zuadeln ... sonst poste mal den ganzen bericht... & ich hab nach gefragt bei den ganzen anderen dörfern bist ja wohl kläglich gescheitert ....
 

DeletedUser122778

Gast
geil dich an dem bericht auf hallo, so wie aussieht hat es doch gerreicht um dein ag zu blocken....
 

Hallo0132

Gast
Ag nachprodden kostet 1 einlagerung und ca. 2h.

Jetzt gesteht euch doch mal ein dass ihr auch mal failed. Schon, ich bin bei den Dörfern gescheitert, aber ich habe im Verhältniss euch mehr deff geschrottet mit weniger off, als ihr mir.


Das ist die erste Diskussion mit euch die mir Spaß macht :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ihr euch gegenseitig anfahren wollt dann macht das doch per igm aus oder Ingame.
In einem solchen Thread hat es nun wirklich nichts verloren, aber das ist ja nicht das erste Mal das ihr darauf hingewiesen werdet.
Je weniger ihr auf die Posts reagiert umso eher wird er selbst damit aufhören, da er sich mit Sicherheit daran erfreut das ihr euch darüber auslasst.
 

- Die Schwämme -

Gast
Wenn ihr euch gegenseitig anfahren wollt dann macht das doch per igm aus oder Ingame.
In einem solchen Thread hat es nun wirklich nichts verloren, aber das ist ja nicht das erste Mal das ihr darauf hingewiesen werdet.
Je weniger ihr auf die Posts reagiert umso eher wird er selbst damit aufhören, da er sich mit Sicherheit daran erfreut das ihr euch darüber auslasst.
Daumen hoch! Abgesehen davon hat Hallo bedingt recht. Die Aktion war kein Zeichen von besonderem können. Stumpf Off`s mit 100 Stunden Laufzeit auf die ersten Reihen hauen ist bei euerem Deff potenzial wohl doch zu einfach. Dennoch haben wir wenigstens etwas geadelt. Um genau zu sein haben wir bei der Aktion wieder mehr geadelt als NON und North zusammen je bei uns geadelt haben.

Folglich sollten sich hier einige mal überlegen ob ein geblocktes AG oder eine mit 250/250k zugestellte Hütte wirklich ein Grund sind sich und sein Stamm zu feiern....

Beste Grüße und eine schönes Wochenede,
Martin
 

DeletedUser122778

Gast
ciao schrieb:
Ag nachprodden kostet 1 einlagerung und ca. 2h.

Jetzt gesteht euch doch mal ein dass ihr auch mal failed. Schon, ich bin bei den Dörfern gescheitert, aber ich habe im Verhältniss euch mehr deff geschrottet mit weniger off, als ihr mir.
ja du hast von uns fast eine deff bei wall 0 geschrottet, genieße dein erfolgserlebnis....warum spielen solche leute noch, warum kattern wir ihn net auf 1k pkt runter....das sind die fragen die den neo bewegen