• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser90645

Gast
Krass hier war ja fast was los :D

@Non (also Hallo :D)
...
man jetzt war ich essen und weiss nich mehr was ich schreiben wollte :D

H4!L Bier!
 

DeletedUser129309

Gast
Wozu soll man hier auch etwas sagen :confused:

Auf Flames mit Gegenflames zu antworten ist nicht jedermanns Niveau. Ist ja auch nicht (mehr) nötig. Einen Flamecontest gibt es nicht mehr, Wochennews schon gar nicht (Worüber sollten die Wochennews auch berichten?).

Sachliche Diskussionen über gelungene / mißlungene Aktionen :confused: Fehlanzeige

Was gibst stattdessen? Hohn und Spott über seine(n) jeweilige(n) Gegner(in). Auch darauf hat nicht jede(r) Lust.

Zu N/A Zeiten war das eindeutig anders... That´s all.
 

DeletedUser

Gast
bei ner aktion die sich weit über 100h vorher durch erste incs ankündigt, erwartet man ja, dass ihr ein wenig deff in die dörfer bekommt...
aber wenn ich mal ehrlich bin, man haut ein paar offs mit lz von 1-20h raus und schon brökelt die hochgelobte deff

Verteidiger: Manve Sulimo
Ziel: 713 NDN-F (398|294) K23

Anzahl: 7399 6416 0 160 0 471 0 0 0
Verluste: 6197 5374 0 134 0 394 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
6415 5260 0 0 0 500 0 0 0
Beute: 0/1.000
Zustimmung: Gesunken von 24 auf -11

na was war denn da los...habt ihr soviel davon???
 
Reaktionspunktzahl
0
Das "Schöne" hier ist immer nur das ihr immer nur die Berichte reinstellt bei denen ihr durchbrecht.
Was soll man denn machen, bei 40 offs auf ein dorf wie SirWello es gemacht hat da hilft auch eine Menge Deff nicht mehr.
Naja erfreut euch an euren spielerischen Fähigkeiten mehr als Haudrauf habt ihr bei uns bis jetzt auch noch nicht abgeliefert.

Bei folgenden Beispiel hast du auf jedenfall etliches verloren auch wenn du es mit großer Sicherheit verkraften kannst:
Nach dem 1.Angriff


Gesendet 03.06.11 07:46:55
Der Verteidiger hat gewonnen
Reihenfolge
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 20.5%
Moral: 100%
Angreifer: neindochnein
Herkunft: 270 NDN-E (580|386) K35

Anzahl: 0 1 7007 10 3100 0 250 0 0
Verluste: 0 1 7007 0 3100 0 250 0 0
Überlebende: 0 0 0 10 0 0 0 0 0
Verlustkosten: Holz 882.950 Lehm 570.240 Eisen 1.105.350
BP Verteidiger: 70.330

Verteidiger: Manve Sulimo
Ziel: 189~Mekbuda (401|295) K24

Anzahl: 76642 81707 0 0 0 4470 0 0 0
Verluste: 2281 2432 0 0 0 133 0 0 0
Überlebende: 74361 79275 0 0 0 4337 0 0 0

Nach dem 27.Angriff
Gesendet 04.06.11 11:13:11
Der Angreifer hat gewonnen
Reihenfolge
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.9%
Moral: 100%
Angreifer: neindochnein
Herkunft: 449 NDN-F (425|293) K24

Anzahl: 0 1 7007 10 3100 0 250 0 0
Verluste: 0 1 4054 0 1793 0 145 0 0
Überlebende: 0 0 2953 10 1307 0 105 0 0
Verlustkosten: Holz 510.895 Lehm 329.950 Eisen 639.480
BP Verteidiger: 40.687

Verteidiger: Manve Sulimo
Ziel: 189~Mekbuda (401|295) K24

Anzahl: 6912 7369 0 0 0 403 0 0 0
Verluste: 6912 7369 0 0 0 403 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlustkosten: Holz 647.270 Lehm 488.880 Eisen 826.750
BP Angreifer: 73.762

Jetzt darfst du mir auch erklären wo eure spielerisch und taktisch überragenden Fähigkeiten sind. Haudrauf kann sogar der größte Noob umsetzen, das ist keine Besonderheit.
Desweiteren seh ich zumindest bei deiner Aktion keinen Riesengewinn, du hast insgesamt fast 100-120 Offs an 5-6 Dörfern verloren.
Einige hast du noch nichtmal clean bekommen bisher also zeigt dies doch auch unser großes Deffpotenzial.
Das ich ebenfalls keine spielerischen Fähigkeiten gezeigt habe ist mir durchaus bewusst und es wird beim nächsten Mal sicher anders laufen.#
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das war wieder wie jede Aktion.

Die Offer rennen auf Deff, die Deffer deffen die Offs :p

Wie soll das auch anders sein? Nur liefen wir hier teilweise auf 100k/100k und mehr, wohingegen andere Dörfer total leer stehen/standen.
Sah fast so aus, als wurden die Defftruppen zu schnell verschoben, sodass für die erst später abgeschickten Offs keine Deff mehr vorhanden war.
Ja, wir haben keine riesen Aktion gemacht, das haben wir auch schon gemerkt. Das nächste mal wirds wieder etwas größeres ;-)

Unsere Offs bauen ja bekanntlich schneller als eure Deffs, wodurch wir ja eigentlich mit der Zeit einen Vorteil haben sollten :mrgreen:
Naja, schaun wir mal wies sich entwickelt ;-)

// Tobi
 

DeletedUser122778

Gast
manve schrieb:
Haudrauf kann sogar der größte Noob umsetzen, das ist keine Besonderheit.
Desweiteren seh ich zumindest bei deiner Aktion keinen Riesengewinn, du hast insgesamt fast 100-120 Offs an 5-6 Dörfern verloren.
Einige hast du noch nichtmal clean bekommen bisher also zeigt dies doch auch unser großes Deffpotenzial.

toller post....warum spielt ihr dann mit so viel deff, warum habt ihr uns noch nie geofft? ist es nicht immer so das sich die noobs zudeffen, da sie nix anderes auf die reihe bekommen?
ihr stellt dörfer mit 250k zu, sowas is schon richtig toll....und wir doofen rwler hauen einfach nur drauf, man sind wir schlecht...:(
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir nen passender Spruch ein:

Liegt der Deffer tot im Keller
war der Offer wieder schneller
Liegt der Offer tot daneben
hat der Deffer nen Kollegen.

Oder es haben nicht alle aus dem Stamm deff geschickt. Hinzu kommt noch, dass durch den wegfall von Knub und zero ein großes Loch ins save gerissen wurde.


Aber na ja, es wurde teilweise bei uns nicht nur draufgehauen, denn zwischen secret und pisti gab es ja kleinere Kabbeleien. Und ich hab mich am Ende dann auch nicht lumpen lassen und habe n paar Offs auf den Weg geschickt.
 

DeletedUser122778

Gast
boah warum musst du jedesmal so einen verdammten ****** schreiben -.-

du hast 2 incs auf schnappi geschickt, du hast es so drauf, seit monaten muss man dich hier ertragen seitdem hast du rein garnix gerissen mit deinem "stamm"....
 

DeletedUser

Gast
3 Offs waren es, und isgesamt 4 angriffe ;)


Und ich muss dich ertragen.
 

DeletedUser122778

Gast
das macht die sache jetzt ungemein besser....so und nun verpiss dich in deinen diskussion-THEREAD :mrgreen: und poste mit dir selbst
 

DeletedUser129309

Gast
:evil: ...wenn jetzt noch die "Noob"-Flames und Hallo 0132 :)evil: <-- DU musst nicht stets das letzte Wort haben!! Einfach mal still halten.) weggeblieben wären, hät´ es fast sachlich werden können

-- Danke Tobi ;-) Und klar: Off bauen schneller als Deff... da wünscht man fast demjenigen, der ein Off - Übergewicht hat, dass er entsprechende Deff nie brauchen wird oder passende Freunde hat.
 

DeletedUser90645

Gast

Sachliche Diskussionen über gelungene / mißlungene Aktionen :confused: Fehlanzeige

Was gibst stattdessen? Hohn und Spott über seine(n) jeweilige(n) Gegner(in). Auch darauf hat nicht jede(r) Lust.


Hier bitte, eine sachliche Kritik:

Was soll man denn machen, bei 40 offs auf ein dorf wie SirWello es gemacht hat da hilft auch eine Menge Deff nicht mehr.
Naja erfreut euch an euren spielerischen Fähigkeiten mehr als Haudrauf habt ihr bei uns bis jetzt auch noch nicht abgeliefert.

Jetzt darfst du mir auch erklären wo eure spielerisch und taktisch überragenden Fähigkeiten sind. Haudrauf kann sogar der größte Noob umsetzen, das ist keine Besonderheit.
Desweiteren seh ich zumindest bei deiner Aktion keinen Riesengewinn, du hast insgesamt fast 100-120 Offs an 5-6 Dörfern verloren.
Einige hast du noch nichtmal clean bekommen bisher also zeigt dies doch auch unser großes Deffpotenzial.
Das ich ebenfalls keine spielerischen Fähigkeiten gezeigt habe ist mir durchaus bewusst und es wird beim nächsten Mal sicher anders laufen.#

Satz 1: inhaltlich kompletter Quatsch.
Satz 2 - 4: Die Offs einfach drauf zu hauen hat eher wenig mit individuellen spielerischen Fähigkeiten zu tun, so weit richtig, doch eine solche Aktion dann aus eurer Sicht als so super schwach zu diffamieren und daher unsere spielerischen Fähigkeiten infrage zu stellen ist unangebracht, da
a) wir trotz diesem geringen Aufwand ca. 40 Dörfer erobert haben und
b) von euch bisher noch keine einzige Aktion kam (die, die ausschließlich aufs Hinterland ging mal ausgenommen...) wonach ihr es folglich nichtmal hinbekommen habt Offs stupide rauszuhauen um ein paar Dörfer zu adeln, was doch der "größte Noob" kann.
Daraus lässt sich folgern, dass unsere spielerischen Fähigkeiten doch selbst mit solchen Aktionen immernoch über denen eures Stammes liegen. Dass wir uns weniger Mühe geben hat übrigens vor allem damit zu tun, dass eine gute Planung mehr Zeit in Anspruch nimmt, sowohl bei der Organisation als auch bei den Ausführenden der Aktion, wobei eine so einfach ausgeführte Aktion bei eher kleinen Gegner wie euch trotzdem meistens einigermaßen bis sehr erfolgreich verläuft.
Satz 5 - 6: So etwas wie Deffpotential würde es bei einer Summe von 120 Offs (wenn das alle sind die auf dich liefen) wohl zeigen wenn dann kein einziges Dorf clean geworden wäre statt "einige, [die er] nichtmal clean bekommen" hat. Wobei das Zudeffen von nur einigen Dörfern wohl auch spielerisch weniger schwer gewesen sein düfte.
Satz 7: Sind wir drauf gespannt!

Es mag eurer Ansicht ja so sein das wir hier im Norden nicht die besten Spieler sind, aber wir versuchen es wenigstens, manchmal mehr manchmal weniger.

Was und wo versucht ihr denn?

Aber dann zeigt ihr uns allen doch auch das ihr mehr drauf habt also nur teilweise sinnlos offs drauf zu hauen.

Vielleicht dann, wenn ihr uns einen guten Grund dafür gebt.

Jetzt gesteht euch doch mal ein dass ihr auch mal failed. Schon, ich bin bei den Dörfern gescheitert, aber ich habe im Verhältniss euch mehr deff geschrottet mit weniger off, als ihr mir.

Du willst hören, dass wir auch Fehler machen :confused: Hier bitte, is bestätigt!
Und was willst du sonst hören? Du bist gut weil du mit den (paar denke ich mal) Offs die du verschickst auf uns %ual pro Off mehr Deff weghaust als wir mit denen die auf dich bzw. euch laufen? Sorry, dafür bekommst du leider keinen leckeren Keks von mir...
 

DeletedUser129309

Gast
... soweit weitestgehend zutreffend analysiert.

Die provozierende Kommentierung Eurer letzten Aktion von unserer Seite mag daran liegen, dass hier häufig der Eindruck entstand, dass Ihr Eure Gegner nicht als solche respektiert (wobei dies natürlich nicht auf alle Eurer Mitglieder zutrifft). Das führt dann manchmal dazu, dass der Gegner verhöhnt, provoziert u.a. wird. Ich glaube das kann man unter Säbelrasseln abtun.

Dass Ihr, wenn Ihr wollt, über spielerische Fähigkeiten verfügt, hat man (auch) in der jüngeren Vergangenheit gesehen und stellt auch keiner ernsthaft in Frage. Selbst dann nicht, wenn es in dem Moment nicht möglich ist das zuzugeben. Ich habe sehr wohl beobachtet, wie Ihr Ghost of Hellsing und Sevenof9 - nennen wir es mal - in die Flucht geschlagen habt. Anzumerken wäre aber, dass beide jeweils mehr oder weniger für sich allein standen (ich will das jetzt nicht im Einzelnen zerpflücken).

Recht hast Du uns als eher "kleinen" Stamm zu bezeichnen, von dem "...noch keine einzige Aktion kam (die, die ausschließlich aufs Hinterland ging mal ausgenommen...) ...". Aber gerade letzteres hängt zwingend miteinander zusammen und bedarf daher eines Kommentars: North war zu diesem Zeitpunkt sicher bei weitem nicht der adäquate Gegner was sowohl die reine Anzahl der Dörfer als auch die des Off-Potential des Stammes betrifft, aber dennoch liegen die Ursachen dafür, dass die Aktion ausschließlich auf´s Hinterland ging u.a. daran, dass diejenigen, die auf die Front gehen sollten, (und sei es nur zeitweise) spontan die Seiten gewechselt haben. Überläufer können das Gewicht schon mal - wie geschehen - verschieben. Es geht dabei gar nicht darum, die Stammeswechsel zu bewerten. Damit dürfte die Hinterlandgeschichte dann aber auch ausdiskutiert sein.
 

DeletedUser90645

Gast
Auch mit verschickten Knub und zero-Offs bezweifele ich mal, dass die Aktion sonderlich viel erfolgreicher verlaufen wäre, 2 Accounts auf die Front, Rest ins Hinterland, gerne auch zum BHs katan?... :S Klingt jetzt in meinen Ohren auch nicht soo vielversprechend.
 

DeletedUser

Gast
MARIA STEH AUF RASIERTE SCHWÄNE!!!!!!!!!!!


PS: No HOMO und Nüchtern:)
 

DeletedUser122778

Gast
warmer martin schrieb:
MARIA STEH AUF RASIERTE SCHWÄNE!!!!!!!!!!

offenes geheimnis aber immer wieder schön zu lesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ps.: hey arnold, 5 offs sind zu wenig
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Manve Sulimo
Ziel: 189~Mekbuda (401|295) K24

Anzahl: 76642 81707 0 0 0 4470 0 0 0
Verluste: 2281 2432 0 0 0 133 0 0 0

Anzahl: 6912 7369 0 0 0 403 0 0 0
Verluste: 6912 7369 0 0 0 403 0 0 0

wow ich bins halt^^ ich finde is nicht sinnlos offs verschwenden...die dörfer müssen geadelt werden und dan muss man sie halt cleanen...
und die offs stehn in 10 tagen wieder...was de von den 8 vollen deffs nicht behaupten kannst:p

Desweiteren seh ich zumindest bei deiner Aktion keinen Riesengewinn, du hast insgesamt fast 100-120 Offs an 5-6 Dörfern verloren.

4 dörfer geadelt...knapp 80% von meiner eigenen vorgabe bei dir erreicht...gute quote, ich bin stolz auf mich...
das ich nebenbei einen typen aus euren wing bei mir entferne solltest du aber auch mal erwähnen;)

und die paar dörfer, die du noch hast...keine sorge nächste aktion kommt, dann komm ich mit 60-xx offs je dorf, wo meine frontoffs nicht einberechnet sind...



und allein das unser motivationsloses offs rausgehaue dennoch zu erfolgen führt, sollte euch mal zu denken geben,
wie würde das denn enden, wenn wir uns mühe geben...bestimmt wieder in vielen grauen dörfer...
 

DeletedUser129309

Gast
Auch mit verschickten Knub und zero-Offs bezweifele ich mal, dass die Aktion sonderlich viel erfolgreicher verlaufen wäre, 2 Accounts auf die Front, Rest ins Hinterland, gerne auch zum BHs katan?... :S Klingt jetzt in meinen Ohren auch nicht soo vielversprechend.

mag sein, aber immer noch besser als das, was tatsächlich geschah. Meine Meinung zum Einsatz von Kata´s ist Dir bekannt (wohl wissend, dass zahlreiche Spieler dieser Welt es anders sehen und anders handhaben).
 
Oben