• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser28775

Gast
ist es nicht immer so das sich die noobs zudeffen, da sie nix anderes auf die reihe bekommen?
ihr stellt dörfer mit 250k zu, sowas is schon richtig toll....und wir doofen rwler hauen einfach nur drauf, man sind wir schlecht...:(

Verteidiger: ***carlisle***
Ziel: 621|558 Geboren um zu siegen! (621|558) K56

Anzahl: 194319 194271 0 1174 0 7806 0 31 0
Verluste: 6 6 0 0 0 0 0 0 0

Ist er jetzt auch ein Noob? o_O
 

DeletedUser127842

Gast
-300-

Goil, habe seit gestern erstärkt mit dem Massenstamm -300- zutun. Endlich geht es auch hier mal ab.
Spielen da eigentlich auch Spieler mit Erfahrung? Bisher kriegen die nicht viel auf die Reihe^^.

Da geht noch alles ohne PA:mrgreen:
 

DeletedUser90645

Gast
Karte:
123jz.png


Dorf 1:
http://de60.die-staemme.de/public_report/f498f54676af5320d08102ba0ab8c5ec

Dorf 2:
http://de60.die-staemme.de/public_report/430f99d9052c2e7cb2143ea8894941f2

Auch wenn ich Dorf 2 leider nich geadelt hab.^^
 

DeletedUser

Gast
Lol, deff Fail xD

Gabs jetzt schon zusammenstöße zwischen RW (dem alten Teil) und 300?
 

DeletedUser

Gast
Goil, habe seit gestern erstärkt mit dem Massenstamm -300- zutun. Endlich geht es auch hier mal ab.
Spielen da eigentlich auch Spieler mit Erfahrung? Bisher kriegen die nicht viel auf die Reihe^^.

Da geht noch alles ohne PA:mrgreen:

Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass wir uns ernsthaft Mühe geben, wenn wir 300k Spieler aufadeln :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ist wohl ne Moralleiche, und trotzdem fühlt er sich, und wie. :tongue:
 

DeletedUser127842

Gast
Goil

Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass wir uns ernsthaft Mühe geben, wenn wir 300k Spieler aufadeln :eek:

Ist aber so, jetzt steigt der 4. Spieler ein:p
Die Kriegsstatistik werde ich demnächst mal reinsetzen, damit alle was zu lachen haben:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127842

Gast
Hopphopp, setz sie jetzt rein wenn du dich auch jetzt mit deinen Taten/300s Untaten rühmst (-:

Naja rühmen wollt ich nicht, aber für den Top- Massenstamm ist die Leistung recht dürftig:mrgreen:


Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Differenz Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
DieWithCourage [nicht mehr im Stamm] 0 1 -1 0 102.033
King Yannik 0 0 0 0 3.947.260
Kriegsdauer: 1 Tag 18:53:30
 
Oben