• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser

Gast
northbmcs.jpg

//Tobi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Juhuuuu endlich wieder was feines wieder hier :D was nicht traurig macht^^
 

DeletedUser122778

Gast
nochmals dank an euch, ihr seid helden.....aus dem ganzen noobhaufen kann ich nur hardfriend hervorheben, da hat das spiel jmd verstanden, auch wenn man mal bei wall 0 20 offs + blockt...;-)

@tobi, schöne propa

go -=RW=- go
 

DeletedUser98692

Gast
nice tobi

go RW macht sie alle nieder (kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
n1 tobi <3

mir gefällt die farbe:redface:

eins muss man ihnen lassen....deff haben sie in massen (WOUUUUUUUUUHHHH EIN REIM!:cool:)
 

DeletedUser65113

Gast
Überall und in jedem Thread wo es was zu lachen gibt, kommt irgendwas über Hallo0132 :)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, diesmal im neutralen Sinne. Gute Propa Tobi. Ja bei Wildi hab ichn bissel was vergessen rauszustellen o_O

Weist du Neozid... rhetorisch bin ich ne lachnummer, da hast recht. Das mach ich ingame aber wieder wett. Und vlt ist das auch Taktik? Das man mich bewusst unterschätzt.
 
Reaktionspunktzahl
810
nächstes mal wenn ihr hallo angreift, dann bekommt ihr meine offs! einfach melden!

ansonsten: gute propa
 

DeletedUser122778

Gast
allet klar ulti, lass taten sprechen :D

[coord]434|271[/coord]
[coord]432|270[/coord]
[coord]431|271[/coord]
[coord]429|270[/coord]
[coord]429|269[/coord]
[coord]431|267[/coord]
[coord]432|267[/coord]
[coord]430|266[/coord]
[coord]428|265[/coord]
[coord]427|266[/coord]
[coord]426|266[/coord]
[coord]427|267[/coord]
[coord]426|268[/coord]
[coord]427|268[/coord]
[coord]427|270[/coord]
[coord]428|270[/coord]
[coord]427|269[/coord]
[coord]426|271[/coord]
[coord]425|270[/coord]
[coord]425|267[/coord]
[coord]425|269[/coord]
[coord]427|262[/coord]
[coord]426|262[/coord]
[coord]425|262[/coord]
[coord]431|263[/coord]
[coord]424|265[/coord]
[coord]423|267[/coord]
[coord]424|269[/coord]
[coord]421|269[/coord]
[coord]424|264[/coord]
[coord]425|261[/coord]
[coord]428|261[/coord]
[coord]429|261[/coord]
[coord]430|261[/coord]


befehlsliste bite an mich
 

DeletedUser122778

Gast
jap :) wir laufen nochmal das ist also das nächste mal....


kannst mir auch deine truppenübericht schicken, dann mach ich dir die workbench:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
810
jap :) wir laufen nochmal das ist also das nächste mal....


kannst mir auch deine truppenübericht schicken, dann mach ich dir die workbench:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

diese woche null zeit, dachte ihr macht da in 1-3 wochen wieder irwas ^^
rl geht eben vor ^^
hoffe es gibt ein nächstes mal nach diesem nächsten mal :wink:
 

DeletedUser90645

Gast
...immer diese Homophilen...

Tolle Propa :D

Btw: HSV hat mir rd. 150 Offs auf 15-20 Dörfer alle weggeblockt ohne dass ich 1x den Wall angekratzt hab ;-)
Wobei es ja auch einen Beigeschmack hat, dass seine Kollegen Dörfer verlieren während 6h AG-LZ Dörfer mit 75/75 oder so gedefft sind. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa,
Wobei ich hier nochmal eure Aufnahme von DerKnub und Zero-Cool89 kritisieren möchte fand ich auch ne net ganz faire Aktion.
Was auch sehr zu dem großen Misserfolg unserer Aktion beigetragen hat, da die beiden Spieler dann plötzlich ausgefallen sind,
wobei einer ein Front-Acc war der eigentlich adeln sollte und auch die Möglichkeit dazu gehabt hätte, bei Neo waren einige Frontdörfer leer...
Da ihr ja gewusst habt das von den Accs keine Gefahr ausgeht...

Aber ansonsten kann ich euch nur zu einer gelungen Off-Aktion gratulieren, obwohl ihr immer wieder gerne North und NoN vermischt ;) (auch in eurer Propa)
Allerdings habt ihr so extrem viel bisher auch noch nicht geadelt
 

DeletedUser122778

Gast
die beiden haben sich bei uns beworben da sie mit dem verlauf ihrer aktion keinesfals zu frieden waren...

wie du in der propa vllt gelesen hast, wollte ich ohne frontdeff spielen, da ich kein prob mit habe mal was readeln zu müssen, steigert für mich den spielspaß.

ich glaube mehr gibst dazu nicht zu sagen
 

DeletedUser90645

Gast
Schöne Propa,
Wobei ich hier nochmal eure Aufnahme von DerKnub und Zero-Cool89 kritisieren möchte fand ich auch ne net ganz faire Aktion.
Was auch sehr zu dem großen Misserfolg unserer Aktion beigetragen hat, da die beiden Spieler dann plötzlich ausgefallen sind,
wobei einer ein Front-Acc war der eigentlich adeln sollte und auch die Möglichkeit dazu gehabt hätte, bei Neo waren einige Frontdörfer leer...
Da ihr ja gewusst habt das von den Accs keine Gefahr ausgeht...

Aber ansonsten kann ich euch nur zu einer gelungen Off-Aktion gratulieren, obwohl ihr immer wieder gerne North und NoN vermischt ;) (auch in eurer Propa)
Allerdings habt ihr so extrem viel bisher auch noch nicht geadelt

Ich hatte bei der Aktion 350 Incs
!!Keinen einzigen!! wirklichen Frontinc!
Kein einziges AG auf mich laufen!
Warum die Aktion nicht geklappt hat...? ;-)
 

DeletedUser

Gast
die beiden haben sich bei uns beworben da sie mit dem verlauf ihrer aktion keinesfals zu frieden waren...

wie du in der propa vllt gelesen hast, wollte ich ohne frontdeff spielen, da ich kein prob mit habe mal was readeln zu müssen, steigert für mich den spielspaß.

Die beiden haben großen Anteil am Verlauf der Aktion, aufjedenfall im Süden also in meiner Region... Lag aber nicht nur am Verlauf der Aktion das die beiden zu euch wollten, das hätte sich ja bessern können ;)
 

DeletedUser90645

Gast
mArCo97=== am 16.05. um 23:38 Uhr
Hey,

Eine Insider Info....

North greift euch am Wochende an dieses Wochende, die haben ein Großangriff gegen euch geplannt...

Phönix@@kenne ich sehr gut auch Privat, ich wollte euch nur vor >Warnen< er hat mir das geasagt.
Hab auch ein Mail wo das drin steht, nicht das du mir nicht glaubst.

Den Beweis habe ich wo das steht

Samstag sollen ja 700 Angriffe auf euch laufen

Und da hat der Phönix einen Freund weniger ... :p
 

DeletedUser129309

Gast
:p Na wenn das nichts ist... "ER" also ich hab genau dieselbe Nachricht bekommen. Nur bei den Stämmen sind die Rollen anders herum verteilt.
 
Oben