• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

achilles88

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
eine frage??

ich schaue hier offt und gerne herein was hier abgeht und du machste jeden Thread dicht??

http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=253&a=93

da steht das in der Ruhmeshalle alle anfeindigungen erlaubt sind??? zwischen den Spielern und den Stämmen oder sehe ich das falsch??

wieso schließt du dann alle Treads???

ich finde das echt schwach nur weil einigen personen was auf den Wecker geht das sie gleich eine ganze welt zum Stillschweigen verdonnern Wollen????


ist Sinnloses Gelaber wie du es nennst nicht usw??

es wird im Forum auch Über Fußball,Formel eins usw. gelabert und es tut mir leid das Du (sorry verbessere mich) Sie Welt 26 aufgedrückt bekommen hat und dich das nervt was die Leute hier schreiben..

In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen.
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.

da wurde nichts verbrochen also mach die Threads in der Ruhmeshalle wieder auf und finde dich damit ab das auf dieser Welt Leute gerne Schreiben und ich auch Gerne nachlese was hier passiert..

Mfg Klaus
 
Reaktionspunktzahl
0
genau klaus. ist genau mein denken. ich habe achilles auch meine meinung gesagt und zwar per igm, welches mir ein punkt eingebracht hat. er verwies mich an gottes sohn. war bisher zu faul, da was in dieser richtung zu machen.
aber du hast ja genau das richtige aufgegabelt. da bleibt achilles nur eins...

@achilles...jetzt kommt das, was ich dir schon per igm geschrieben habe. zeig ob du eier hast. "sorry" sagen ist manchmal nicht leicht^^
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,

auch mir ist leider aufgefallen das hier Themen aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen geschlossen werden.

Ich kann mich sogar an einen Beitrag hier von "hoher Stelle" erinnern in dem der Pub Welt 26 gelobt wurde, leider finde ich diesen nicht mehr wieder.

Ja in der Vergangenheit hab auch ich hier bei manchem Beitrag gedacht: ups, musste dieser verbale Tiefschlag nun unbedingt sein, aber das gehört nun mal dazu und ist selten wirklich so gemeint.

Das man hier ab und an in den Spambereich abdriftet, ja und? Wo ist die besondere Verfehlung? Die eine Schließung rechtfertigt? Schnell finden hier die Beteiligten immer wieder zum eigentlichen Thema zurück, war bisher jedenfalls so - bis eben die Schließwelle aufgekommen ist.

Dann stockt der gesamte Pub und ... tja, was dann? Dann ist hier Ruhe, ist das der Sinn von diesem Bereich? Liest man in anderen Pubs, dann fragt man sich warum dort nicht ebenfalls geschlossen wird. Denn da kommt ein "minimi" Beitrag, dann kommt ein weiterer und noch einer und noch einer ... sinnvoll sind diese Beiträge nicht, treffen sie das Thema mehr? Ich glaube kaum.

Propas kann man auch nicht jede Woche raushauen. IQ kämpft gegen fast den gesamten Rest der Welt 26, das ist so gewollt und von daher ist die Thematik immer die Gleiche, mal ändern sich die Berichte, aber müssen wir nun darüber immer eine Propa lesen? Aber selbst wenn, dann kommen die immergleichen Schreiberlinge und im Grunde auch die gleichen Beiträge ....

Dann kommt mal ein Stück Spam und .... Schloß dran ..... warten bis die nächte fast gleichlautende Propa kommt und das Spiel geht wieder von vorne los.

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und es wird überdacht das ein paar Spambeiträge nicht der Weltuntergang sind und die nächsten Threads werden nicht verschlossen.

In diesem Sinne
schönes Wochenende - es soll warm werden
 

killer namens tod

Gast
Guten Morgen,


Ich kann mich sogar an einen Beitrag hier von "hoher Stelle" erinnern in dem der Pub Welt 26 gelobt wurde, leider finde ich diesen nicht mehr wieder.



Das war bei der Weltkarte ;)
und war sogar achilles

Habe euch das mal hier oben angemacht. Hier kann jeder schön sehen um was es geht und ihr haltet es sehr sauber. An der Stelle muss ich euch mal sagen ihr seit eines der schönsten bereiche hier im Forum kaum Spam und Beleidigungen. Macht weiter so da können sich einige was ab schauen. So und jetzt wieder zum Thema zurück.

Gruß
achilles88




Mach die Threads wieder auf ;)
 

DeletedUser

Gast
danke schön das Du das Zitat gesucht hast und um so "lustiger" das es gerade von achilles88 kommt
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es hat weniger damit zu tun, das wir und gegenseitig schlimmer Worte zu werfen, als das diese schlimmen Worte einfach nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Ich kann bspw.: Colo vorwerfen das er nicht timen kann, weil ich ihm die Dörfer wegadele - sage ich jedoch zu ihm das er einfach ne absolute Pfeife ist, weil er etwas behauptet das mir nicht gefällt, kann ich gut verstehen warum der Tread geschlossen wird.

Auch wenn es schade ist weil dadurch manch Interessante Diskussion kaputt ging. Allerdings wurde sie nicht vom Admin kaputt gemacht, sondern von uns. Ich denke das auch dies der Grund ist warum sich einige in letzter Zeit aus dem Forum distanzieren. Hier herscht ein zu starker Drang dazu, nonsense zu reden. Und das auf allen Seiten.

Es wäre doch bspw. besser, einen Tread mal 1-2 Wochen ruhen zu lassen, und dann wenn man wieder neue Berichte hat wieder neu anzufachen. Nein - stattdessen wird in der Ruhefase lauthals weiter erklärt das man der Beste ist und das alle andern eh nur Müll im Kopf haben.

Enorm schade - desshalb stelle ich mich auf die Seite des Admins. Wir sind hier nicht im Kindergarten, er achilles muss sich nicht rechtfertigen. Ich finde seine "Schließungen" waren alle gerechtfertigt.

LG Joél

By the Way - die Besten sind immer die Stillen ;-D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es hat weniger damit zu tun, das wir und gegenseitig schlimmer Worte zu werfen, als das diese schlimmen Worte einfach nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Ich kann bspw.: Colo vorwerfen das er nicht timen kann, weil ich ihm die Dörfer wegadele - sage ich jedoch zu ihm das er einfach ne absolute Pfeife ist, weil er etwas behauptet das mir nicht gefällt, kann ich gut verstehen warum der Tread geschlossen wird.

Auch wenn es schade ist weil dadurch manch Interessante Diskussion kaputt ging. Allerdings wurde sie nicht vom Admin kaputt gemacht, sondern von uns. Ich denke das auch dies der Grund ist warum sich einige in letzter Zeit aus dem Forum distanzieren. Hier herscht ein zu starker Drang dazu, nonsense zu reden. Und das auf allen Seiten.

Es wäre doch bspw. besser, einen Tread mal 1-2 Wochen ruhen zu lassen, und dann wenn man wieder neue Berichte hat wieder neu anzufachen. Nein - stattdessen wird in der Ruhefase lauthals weiter erklärt das man der Beste ist und das alle andern eh nur Müll im Kopf haben.

Enorm schade - desshalb stelle ich mich auf die Seite des Admins. Wir sind hier nicht im Kindergarten, er achilles muss sich nicht rechtfertigen. Ich finde seine "Schließungen" waren alle gerechtfertigt.

LG Joél

By the Way - die Besten sind immer die Stillen ;-D

ja ok ich finde deine meinung ok

aber wieso kann man nicht einen Tread Pro Welt lassen wie zum beispiel..

von Cologne1966

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=131449

den er schön beschrieben hat einfach laufen zu lassen???


mfg
Klaus
 

DeletedUser

Gast
Man lese sich nur einmal den ersten Satz durch und bedenke, das auch Minderjahrige in dieses Forum einblicken, die nicht unbedingt 16-17 Jahre alt sind.

Abgesehen davon gebietet es auch ein wenig der Anstand. Wenn ich mich irgendwo mit jemandem aufs tiefste beleidigen möchte spiele ich Counter Strike oder anderes. DS ist in meinen Augen ein Spiel, das sich eben dadurch auch auszeichnet, das solche Treads bedingungslos geschlossen werden. Ich persöhnlich befürworte dies, möchte jedoch nicht jedem meine Meinung aufzwengen.

Sich gegenseitig anzuheizen und in gewisser Art die Wut auf den Feind am leben zu halten, und somit auch die Moral zu stärken aktiver-aggressiver zu spielen, finde ich sehr gut. Allerdings sollte das alles in einem gewissen Rahmen bleiben, den zu diffenieren ich mir nicht anmaße. Dazu sind die Admins da, und ich befürworte jegliche Form von Kritik an ihnen. Sei sie nun positiv oder negativ;-)

Wollte auch nur kurz meine Position klar machen - vielleicht in gewisser Weise dazu aufrufen künftig sachlicher zu bleiben - und nicht gleich eure Zerstöhren. Also nur weiter. Immer schön drauf auf den Admin :mrgreen:(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
ich will nicht auf achilles88 draufhauen sorry falsch ausgedrückt

Also nur weiter. Immer schön drauf auf den Admin

nein will ich nicht(schwert)(schwert) ihm auch nicht alles aufdrücken will
aber nirgens im kompletten Forum ist ist das genau definiert;-)
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar ging es weniger um die gegenseitigen Anfeindungen als um das Abweichen vom eigentlichen Thema sprich solange man sich nicht zu derb beleidigt ist alles in Ordnung aber wehe es wird mal ein gemeinsames Hobby wie z.B. Fußball erwähnt^^

Ganz nachvollziehbar ist mir das auch nicht da ja in keinem Fall "länger" vom eigentlichen Thema (Wer den längeren hat :mrgreen: ) abgewichen wurde und niemand sich an dem bisschen Spam gestört hat.

Da es sich hier um ein Spiel/Hobby handelt wäre mein Wunsch an Achilles das ganze etwas lockerer zu handhaben. :cool:
 

DeletedUser

Gast
dito, dem kann ich derzeit nichts hinzufügen.
und für das entertainment runden ab und zu derartige vergleiche das gesamtbild ab.
 
Reaktionspunktzahl
46
So ein kleiner auszug aus den Forenregeln (in den Regeln ganz unten):

Fortbestand des Forenaccount:
Dieses Forum dient in erster Linie der Kommunikation der Spieler untereinander. Grundsätzlich wird eine rege Beteiligung an den Foren begrüßt. Ein Anspruch auf Fortbestand des Forenaccounts, ohne aktive Teilname am Spielgeschehen, besteht jedoch nicht.

Die Moderatoren (Mods) haben unter anderem das Recht Beiträge zu löschen, zu editieren und Themen zu schließen. Deren Anweisungen sind Folge zu leisten, ihre Entscheidungen sollen nicht im Forum, sondern über das Ticketsystem diskutiert werden.

Sollte dein Thema oder Beitrag gelöscht worden sein, dann ist dies aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist davon abzusehen, das gleiche Thema bzw. den gleichen Beitrag noch einmal zu erstellen.

Die Moderatoren können in Ausnahmefällen Forenteilnehmer ausschließen, auch wenn sie nicht gegen die oben genannten Forenregeln verstoßen haben.

Um die 2 Themen die es geht da wurde nur noch sinnloses und Privates Zeug geredet. Und hier mache ich jetzt auch dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben