• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Achtung Geburtstagsfest!

DeletedUser67582

Gast
Glaube Kevin hat mich nit vergessen.^^ War gewiss nur entsetzt/ erstaunt.

*Ma paar Grüße auch an dich schick* :wink:

wie könnt ich auch...warst mir damals einer der liebsten auf w30...und entsetzt bin ich auch nich ;) eher erfreut, dass du den weg zurück gefunden hast...nur schade, du wieder da und ich weg...aber man kann eben nich alles haben :(
 

DeletedUser

Gast
du weg :D bis vor 2 Tagen haste es ja geschafft mit deiner w30 pub sperre, aber jetzt musstest doch was schreiben...juckte wohl zu dolle unter den Fingernägeln wa :p
 

DeletedUser67582

Gast
du weg :D bis vor 2 Tagen haste es ja geschafft mit deiner w30 pub sperre, aber jetzt musstest doch was schreiben...juckte wohl zu dolle unter den Fingernägeln wa :p

wenn die richtigen Leute schreiben ;) schreib ich auch was :p
Und wenn ich scho nich spielen kann :( brauch ich halt so Abwechslung...aber weißt ja selbst wie es bei mir aktuell aussieht.
 

Marcus0020

Gast
na denn mal auch von mir alles gute :):):) und werdet endlich mal euren Namen Gerecht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Marcus0020

Gast
ja habe etwas das forum vernachlässigt gebe ich zu ich hole det ebend mal step bey steb nach :tongue:eek:_O:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wahnsinn, ihr habt echt nichts besseres zu tun, als nen jahrestag von einem stamm zu feiern xD
lächerlich^^ trotzdem alles gute ;)
 
Oben