• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Achtung: Heulmail!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104884

Gast
Hallo DS Gemeinde,

das sollte jetzt eigentlich keine Heulmail werden, denn "viel Feind, viel Ehr!".
Nur ist es ewas zuviel der Ehre, die mir zur Zeit zuteil wird.

Gleich zwei mächtige Stämme, Nethes und -Cold-, haben sich verbündet und greifen seit Tagen offenbar in Absprache meine Dörfer an.
Bislang zwar erfolglos, aber langsam wird es eng. Natürlich ist das im Sinne dieses Spieles, und ich fühle mich auch durchaus geehrt, aber sollte da die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt sein und haben die Spieler Genosse M, WhiteCrush und kelly 12 schon mal was von einem Ehrenkodex gehört?o_O

Vielleicht sehen das die Stammesführer anders.

Wer mutig genug ist, darf gerne seine Hilfe anbieten: Sprich HILFE!:wink:

Hier einige Kostproben:


Heroisch abgewehrt!:mrgreen:

Das tut weh!:(

Das tut richtig weh!:frown:

Was zum...???

Weitere Berichte folgen, falls gewünscht!!


Liebe Mods; falls gegen irgendwelche Regeln verstossen wurde in diesem Beitrag, bitte nicht gleich die grosse Keule schwingen. Bin grad neu hier.;-)

Mfg
Don Grobi
 

DeletedUser25986

Gast
Hättest dir Freunde gesucht wäre es vielleicht andersrum gekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Freu dich doch, solange es nur gegner sind, die nicht wissen, wie man ne Off baut o_O Hätte schlimmer kommen können^^

Trotzdem, hau rein^^
 

DeletedUser66004

Gast
dann erstmal willkommen im Forum...

nichtsdesttrotz verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht so recht..

Willst du nach Deff betteln??
Suchst du Aufmerksamkeit??
Willst du uns zeigen, wie du gebasht wurdest??
Willst du uns sagen, dass Spieler unfair kämpfen, weil sie zusammenarbeiten??

also so richtig durch, sehe ich nicht.. hmm..

Deshalb liegt mein Finger auch so bisschen Richtung Close...
 

DeletedUser104884

Gast
Danke fürs Willkommenheissen!
Bin neu bei DS, habe wohl alle möglichen Fehler gemacht.
Ich möchte nur wenn schon mit fliegenden Fahnen untergehen, und das mit Berichten dokumentieren, hier in der Ruhmeshalle, falls das in Ordnung ist.
Aber noch ist Grobi da...:cool:
 

DeletedUser59523

Gast
Rikone , seh es doch einfach als Kriegsthread ;-) er hält uns bei einem Kampf auf dem laufenden. Bringt wenigstens Schwung in das Pub.

Achja : Herzlich Willkommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du Hilfe suchst hättest du in deinem Deff-Bash lieber deine eigenen Truppen versteckt ;-)
Ansonsten kann man natürlich dir und allen anderen immer nur raten sich sehr genau nen Stamm auszusuchen und nicht nur nach den Punkten schauen, kooperative sowie gut zusammenarbeitende,mitdenkende Stämme funktionieren viel besser und hätten dir helfen können.
Und du bist ja auch nicht dumm also musst du dich auch nicht in diese elenden Stämme bewegen nur weil sie 40 Mitglieder haben und der andere Stamm mit seinen 15 Mitgliedern langweilig aussieht ..

Ansonsten schauen was noch drin ist, über's Forum findest du keine Verbündeten ( oder ? o_O ) und dann probier dein Glück mit den gesammelten Erfahrungen auf der nächsten Welt.
 
Reaktionspunktzahl
7

Stimmt es tut schon weh, 2k späher zu bauen...und keine deff im dorf zu haben, aber wie du sagtest, du bist neu, also verzeih ich dir ;-)

Seh ich genauso zeugt doch nur von Team Arbeit wenn sie auf dich losgehen ist nunmal ein Kriegsspiele denke da bist du nicht der einzige der das erfahren durfte :-D

Dennoch ist es lächerlich das 2 spieler, welche jeweils fast 10 mal so viele punkte haben, gegen einen gehen müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich würde aufjeden meinen spass an der situation haben ^^
bei so einer moral und gegen so dumme gegner macht das deffen verdamt viel spass^^
 

DeletedUser104884

Gast
Das wars dann wohl!

Hallo Leute,

nach siebentägiger Dauerangriffe wird wohl heute nacht das letzte meiner vier Dörfer fallen.
Habe bis zuletzt gekämpft, aber die Übermacht war einfach zu gross.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und Teilnahme und hoffe, ich konnte euch etwas Unterhaltung bieten.
Ich lass wieder von mir hören, aber meinetwegen kann dieser Thread jetzt geschlossen werden.

Waidmanns Heil!
Don Grobi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben