• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Achtung! Sofortige Angriffssperre!

DeletedUser13297

Gast
Liebe Spieler,

leider hat die Einführung des Updates auf 6.3. mehrere Fehler verursacht, unter anderem, dass sporadisch Angriffe nicht mehr gestartet werden können. Aus diesem grunde wird ab sofort eine Angriffssperre eingesetzt, bis wir entweder ein Backup oder eine Lösung dieses Problems haben.

Wir bitten, die Umstände zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße
Malte
Community Management
 

DeletedUser13297

Gast
Die Angriffssperre wird um 23:15 aufgehoben.

Wir hoffen, dass es jetzt klappt.

Nochmals Entschuldigung - wir finden auch, dass es ******e gelaufen ist.
 

DeletedUser14162

Gast
Liebe Community,

aufgrund des unschönen Fehlers und der anderen Probleme verlängern wir, als kleine Entschädigung, alle bestehenden Premiumaccounts um 2 Tage.

Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und arbeiten weiter mit Hochdruck daran, zukünftige Updates im Vorfeld besser zu testen.

Version 6.2 war schon ein Schritt in die richtige Richtung, 6.3 war leider wieder ein Schritt zurück.

Ihr könnt auch mithelfen, indem ihr bei der öffentlichen Beta mitmacht. Dort werden neue Versionen zuerst eingespielt: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=131362

Schöne Grüße

Florian

Communitymanager
 
Oben