• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Achtung Warnung vor einem Betrüger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
dies zur Warnung an alle die jemals mit Roter Büffel spielen,spielten und spielen werden!

FAKTEN:

Roter Büffel wollte mit unserem Member Typh fusionieren, es war zwischen beiden abgesprochen nach dem letzten Dorf die Daten weiterzugeben.
Nachdem Roter Büffel das letzte Dorf geadelt hatte antwortete er nicht mehr auf igms. Er las sie sehr wohl jedoch kam von ihm keine Reaktion, nun nachdem die Fusion abgeschlossen ist und wir ihm von mehreren Seiten geschrieben haben das er sich äußern soll ist er zu Pain geflüchtet!
Also nochmals

VORSICHT VOR DEM BETRÜGER ROTER BÜFFEL!

Wer sich mit ihm einlässt verbandelt sich mit einem Betrüger und Lügner!


So da ich ihn nun geoutet habe erwarte ich trotzdem nicht das PAIN ihn entlässt da er ein Flüchtling ist. es liefen zwar noch keine angriffe auf ihn jedoch wusste er das wir ihn atten wollten wenn er sich nicht äußert.


Gruß an alle ehrlichen Spieler

Thor frá Waaken
 

DeletedUser46873

Gast
das passiert doch ständig ... und ist auch nix neues , wenn man sich ständig mit leuten einlässt die man nicht weiterkennt , hat man selber schuld ...

also wayne ?
 

DeletedUser

Gast
Nach deinem Post zu urteilen tolerierst du dieses Verhalten, oder bist gar selbst solch ein "Spieler"?
Nur weil alle es machen springe ich nicht von einer Brücke!
Ich kämpfe seit Welt 6 für Fairness und Regelkonformes Spiel, bringe jeden Regelverstoss der mir bekannt wird zur Anzeige beim Support was mir auch schon Ärger einbrachte seitens des Supports wo mir eine Strafe wegen Supportspam angedroht wurde weil ich einen Spieler innerhalb 2 Tagen wegen 4 verschiedener Vergehen angezeigt habe.
Und wenn ich von solchen Betrügereien erfahre werde ich auch Möglichkeiten wie dieses Forum nutzen solche "Spieler" hier zu outen und andere ehrliche Spieler vor ihnen zu warnen.
Wenn es dich nicht interessiert ist es deine Sache, aber dein Wayne spricht Bände und ist eigentlich ein Grund warum ich im Normalfall nichts hier im Forum Poste da es meist zu solchen für mich unsachlichen Kommentaren kommt.
mfg
Thor
 

DeletedUser64090

Gast
Nach deinem Post zu urteilen tolerierst du dieses Verhalten, oder bist gar selbst solch ein "Spieler"?
Nur weil alle es machen springe ich nicht von einer Brücke!
Ich kämpfe seit Welt 6 für Fairness und Regelkonformes Spiel, bringe jeden Regelverstoss der mir bekannt wird zur Anzeige beim Support was mir auch schon Ärger einbrachte seitens des Supports wo mir eine Strafe wegen Supportspam angedroht wurde weil ich einen Spieler innerhalb 2 Tagen wegen 4 verschiedener Vergehen angezeigt habe.
Und wenn ich von solchen Betrügereien erfahre werde ich auch Möglichkeiten wie dieses Forum nutzen solche "Spieler" hier zu outen und andere ehrliche Spieler vor ihnen zu warnen.
Wenn es dich nicht interessiert ist es deine Sache, aber dein Wayne spricht Bände und ist eigentlich ein Grund warum ich im Normalfall nichts hier im Forum Poste da es meist zu solchen für mich unsachlichen Kommentaren kommt.
mfg
Thor

Guten morgen hm das ist das erste was mich ehute richtig zum schmunzeln bringt alles andere bis her heute nicht aber zu deiner Aussage ............

schön das du schon seit Welt 6 Spielst und so auf recht und fairness bestehst das ist doch löblich ^^ aber man kann eben nicht jede hitzige aussage als regelverstoss melden. Ich kann mir gut denken das die Leute die das bearbeiten und UNENTGELTLICH machen jeden Tag trotz eigentlich guter beschreibung wie man den Support nutz ein fülle von Mail bekommen in denen dan drin steht der spieler x hat mich mit dem acount von y angeschrieben und sich aber als x bezeichnet jetzt greift er mich an oder mein kumpel hat von seinem kumpel erfarhen das der under ein multi ist oder der spieler x hat mich beleidigt er hat depp ....... oder Ich weis das der die uv von dem hat und hilft sich selber ...... adelt sich auf ....................

allso bei den vielen Spielern die hier spielen muss man schon ein bsichen unterscheiden wollen was ein regelverstoss ist und was einer eventuell ist. Wenn man denn genau hinsieht hat schon jeder bestimmt ein oder 2 mal nicht danach gehandelt und ich denke der Support macht seine sache nicht schlecht und ist gut ausgelasstet.

Zum anderen ist so eine aktion nicht gerade fair das stimmt schon aber mir jetzt persöhnlich macht das auch nicht viel denn wenn man sich schon mit den regeln so gut auskennt und sie stehts beachtet dann wüsste man auc hdas es zwar nicht verboten ist zu fusionieren aber nicht unbedingt das grohhhh sein oder werden soll, es gibt übrigens viele dinge die nicht verboten sind aber nicht gern gesehen werden weil sie eben den anderen gegenüber nicht fair ist.

Meine persöhnliche meinung zu Fusionen ist die das ich sie nicht mag denn wenn man es clever anstellt und fusioniert wird der Acount dann von 2 Spielern gespielt und somit wurden die acount daten weitergegeben das man ja eigent lich nicht sollte :mrgreen: und zum anderen könnte dann so ein acount rund um die Uhr gespielt werden das wiederum ein vorteil gegenüber den anderen den einzel Spielern bringt und ob das dann fair ist hm ich für meinen teil behaupte nein.

gruss leonie
 

DeletedUser

Gast
das ich nur Verstöße melde wo ich mir sicher bin auch Beweise zuhaben die eine Überprüfung rechtfertigen dessen kannst du sicher sein!
Hörensagen sind keine BEWEISE!
Und was das Thema Fusionen betrifft gebe ich dir recht, in meinen Augen sind es nicht Regelkonforme PW weitergaben die ja bekanntlich verboten sind. Das dies toleriert wird ist nicht mein Geschmack aber die Regeln machen andere.
Ansonsten bis auf ein paar Sachen (siehe auch mein Post Support=Willkür) finde ich auch das die ehrenamtlichen Supporter ihre Sache gut machen.
Wenn meiner Meinung nach auch manches mit etwas Fingerspitzengefühl behandelt werden und die Spieler als Kunden betrachtet, der Ton macht die Musik ;)
 

DeletedUser

Gast
Taschentuch? waYne?

Wenn er sich mit ihm einlässt, seine Schuld. Er war ja nicht verpflichtet.
 

DeletedUser

Gast
???
sag mal wie seid ihr drauf?
wenn ich jemanden längere Zeit im Stamm habe und mit ihm die ganze Zeit schreibe und mich unterhalte dann geh ich mal grundsätzlich von aus das ich meinen Membern trauen kann.
Nenne es meinetwegen zu vertrauensselig aber in einem Stamm muss sich jeder auf den anderen blind verlassen können.
Du sagst wayne, somit qualifizierst du dich als nicht vertrauenswürdig für Teamplay!
Mir doch egal was die anderen von mir denken, ich betrüge und lüge wie es mir nutzt oder wie ist das zu verstehen?
Am besten solche Spieler posten hier gar nicht erst weil dies ein Warnhinweis für die ehrlichen Spieler unter uns ist die Wert auf Ehre und Anstand legen.
Evtl. ärgerst du dich nun das ich solchen Spielern, die meinen wayne, eben dies Werte abspreche aber die Kommentare sprechen halt auch für sich!
Naja, wie dem auch sei, die Warnung ist jedenfalls raus und somit für mich erledigt. Zu diesem Thema denke ich wurde alles gesagt und darüber hinaus gleich noch etwas über moralische Werte die leider inzwischen wohl immer mehr Spielern abhanden gekommen sind, ich persönlich siedel ds im Bereich der Ritter und Edelleute an was auch mit Ritterehre einhergeht!
Viel Spass noch den ehrlichen fairen Spielen die hier ihr Dasein fristen, den anderen "mögert ihr in der ds Hölle schmoren" :D

mfg
Thor
 

DeletedUser64048

Gast
Die Reaktionen mancher hier sind nicht zu verstehen. Solche Betrüger gehören an den Pranger und in keinen Stamm mehr aufgenommen.
Wie kann man denn so ein Fehlverhalten noch schön reden? Thor hat das einzig richtige gemacht, die meisten der Community wissen nun bescheid...
 
Reaktionspunktzahl
128
Ich muss Thor da voll und ganz recht geben. Es ist einfach eine Sauerei. Man dedenke, dass das Opfer sich womöglich PA-Punkte gekauft hat, jede Menge Zwei investiert hat und so einfach seine Arbeit und sein Geld sich in Luft auflösen. Es ist zwar nicht regelwidrig einen Mitspierler so liegenzulassen, aber es gehört sich nicht. Wenn jemand einmal betrügt, dann hat er auch keine Angst, es ein zweites mal zu machen. Der Fehler wurde begangen und dieser Thread sollte, glaube ich, nicht mehr als eine Wahnung für andere Spieler sein. Nicht dass sich noch einer mit ihm einlässt.

MfG
Lord
 

DeletedUser

Gast
Wenn man eine Zeitlang spielt, gehen einem irgendwann solche Threads am Arsch vorbei. Auf jeder Welt ständige das selbe Gerede.

Auf einer anderen Welt spielt er dann eben in einem neuen acc und dann wird extra für Ihn wieder so ein Thread aufgemacht.

Im RL gebt Ihr ja auch nicht jedem Menschen, die Ihr kennt eure Kontodaten und beschwert euch bei der Bank, das jemand Geldabgehoben hat....
 

DeletedUser

Gast
Naja eher unqualifiziert und deplaziert :D
kann im übrigen -denk ich mal- geschlossen werden bevor noch mehr Spam gepostet wird.

mfg
Thor
 

zokizoxx

Gast
Ich muss Thor da voll und ganz recht geben. Es ist einfach eine Sauerei. Man dedenke, dass das Opfer sich womöglich PA-Punkte gekauft hat, jede Menge Zwei investiert hat und so einfach seine Arbeit und sein Geld sich in Luft auflösen. Es ist zwar nicht regelwidrig einen Mitspierler so liegenzulassen, aber es gehört sich nicht. Wenn jemand einmal betrügt, dann hat er auch keine Angst, es ein zweites mal zu machen. Der Fehler wurde begangen und dieser Thread sollte, glaube ich, nicht mehr als eine Wahnung für andere Spieler sein. Nicht dass sich noch einer mit ihm einlässt.

MfG
Lord

von der ganzen heißen Luft in diesem Thread ist das der größte Furz.

was für eine "Sauerei", dass der rote Büffel seine Zugangsdaten nicht hergibt?
ihr regt euch über einen "Betrug" auf, kommt hier mit dem ganz großen moralischen Zeigefinger, nur weil roter Büffel keinen Regelverstoß begangen hat?

gerade Thor, der jede noch so kleine angebliche Regelwidrigkeit sofort den Admins mitteilt, fordert den roten Büffel zum regelwidrigen Verhalten auf??

Der selbsternannte Regelwächter Nr.1 fühlt sich beim betrügen betrogen.
Damit disqualifiziert Thor sich doch schon selber als der Moralapostel, der er gerne sein möchte.


Jetzt wird bei dem "Betrug" sogar schon ein möglicher kapitaler schaden herausgefurzt!
(Gegenwert von etwa 3 Kinokarten seit serverbeginn)

Und dann noch " die ganze Zeit , die in den account investiert wurde", wird gleich hinterhergefurzt.
was ist mit all den spielern, die rausgeadelt werden, die haben doch auch zeit und unsummen von Geld investiert und werden jetzt ihrer spielmöglichkeit beraubt.
und diese spieler können nicht mal was dafür!
Typh ist ja wenigstens selbst verantwortlich.

Mitleid erwarten, dafür dass Typh im spiel gerade mal 300k erreicht hatte, sich regelwidrig den großen Wurf durch eine Fusion erträumte, und sich dabei in seiner Menschenkenntnis ziemlich vertan hat braucht ihr da nicht erwarten.
Andere Spielern wegen mangelndem Mitgefühl zu unterstellen, sie wären genauso, das ist doch wohl nicht ernst gemeint, ...

...oder etwa doch??? :(
 

DeletedUser

Gast
Also unqualifizierter geht es beim besten Willen kaum noch.
Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest pranger ich auch die Praxis der "geteilten" Accounts an. Denn obwohl PW weitergabe durch die Regeln verboten ist, sind Fusionen legitim durch die Admins toleriert.
Somit erlaubt!

Wenn du mir an den Karren fahren willst versuchs mit sachlichen Argumenten, doch wie so oft in Foren (auch dieses ist leider keine Ausnahme) werden Teilnehmer die versuchen ehrlich zu spielen und dies auch vertreten immer wieder in den Dreck gezogen.
Wenn dies nicht mit sachlichen Argumenten geschehen kann, ob nun mangels Unvermögen oder auch nicht sei mal dahingestellt, dann muss halt versucht werden mit Häme und Lästerei diese Leute zu demontieren.
Ich stehe inzwischen über solchen Neidern die anscheinend nur auf Punkte und Effekthascherei aus sind egal mit welchen Mitteln.
Ob Typh nun ein Dorf oder Hundert eingebracht hat ist nicht Gegenstand der Diskussion bzw. des Verhaltens von Büffel, es geht darum das ein Spieler sein gegebenes Wort nicht gehalten hat und durch diesen Betrug sich an einem anderen Mitspieler bereichert hat.
Wer was in diese Fusion einbringt war beiden von vornherein klar und abgesprochen!
Aber auch dieses verstehst du anscheinend nicht.
Ich wiederhole mich mal wieder aber da manche nur durch ständige Wiederholungen verstehen hier noch einmal, in einem Stamm sollte man sich blind auf seine Mitspieler verlassen können!
Wir Asgards sind hier ein haufen Spieler die zum Spass haben ds spielen, wobei wir Spass nicht zwingend durch Punkte oder irgendwelche Basherskills definieren. Bevor nun wieder Stimmen kommen von wegen ja so argumentieren Verlierer, wir sind auf Weltrang 19 und bestimmt nicht dort hingekommen durch Abgabe von Dörfern ;)
Aber ist eigentlich egal was ich hier schreibe, es wird trotzdem Neider geben die unsere Spielweise und Stammesstruktur nicht verstehen oder verstehen wollen.
Alles was fremd ist bzw. erscheint muss natürlich was schlechtes sein :D
in diesem Sinne schönen Abend noch

mfg
Thor
 

zokizoxx

Gast
Also unqualifizierter geht es beim besten Willen kaum noch.
Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest pranger ich auch die Praxis der "geteilten" Accounts an. Denn obwohl PW weitergabe durch die Regeln verboten ist, sind Fusionen legitim durch die Admins toleriert.
Somit erlaubt!

Wenn du mir an den Karren fahren willst versuchs mit sachlichen Argumenten, doch wie so oft in Foren (auch dieses ist leider keine Ausnahme) werden Teilnehmer die versuchen ehrlich zu spielen und dies auch vertreten immer wieder in den Dreck gezogen.
Wenn dies nicht mit sachlichen Argumenten geschehen kann, ob nun mangels Unvermögen oder auch nicht sei mal dahingestellt, dann muss halt versucht werden mit Häme und Lästerei diese Leute zu demontieren.
Ich stehe inzwischen über solchen Neidern die anscheinend nur auf Punkte und Effekthascherei aus sind egal mit welchen Mitteln.
Ob Typh nun ein Dorf oder Hundert eingebracht hat ist nicht Gegenstand der Diskussion bzw. des Verhaltens von Büffel, es geht darum das ein Spieler sein gegebenes Wort nicht gehalten hat und durch diesen Betrug sich an einem anderen Mitspieler bereichert hat.
Wer was in diese Fusion einbringt war beiden von vornherein klar und abgesprochen!
Aber auch dieses verstehst du anscheinend nicht.
Ich wiederhole mich mal wieder aber da manche nur durch ständige Wiederholungen verstehen hier noch einmal, in einem Stamm sollte man sich blind auf seine Mitspieler verlassen können!
Wir Asgards sind hier ein haufen Spieler die zum Spass haben ds spielen, wobei wir Spass nicht zwingend durch Punkte oder irgendwelche Basherskills definieren. Bevor nun wieder Stimmen kommen von wegen ja so argumentieren Verlierer, wir sind auf Weltrang 19 und bestimmt nicht dort hingekommen durch Abgabe von Dörfern ;)
Aber ist eigentlich egal was ich hier schreibe, es wird trotzdem Neider geben die unsere Spielweise und Stammesstruktur nicht verstehen oder verstehen wollen.
Alles was fremd ist bzw. erscheint muss natürlich was schlechtes sein :D
in diesem Sinne schönen Abend noch

mfg
Thor

*lol* ich werf mich bald weg vor lachen.

wir haben alle zur kenntnis genommen, dass sich da einer nicht an absprachen gehalten hat. das ist alltag, kommt 1000 mal am tag bei die-stämme vor. das brauchst du jetzt nicht noch 5mal wiederholen.

aber du weist doch, diese absprache war gegen die regel,
Nur weil diese Regel nicht konsequent geahndet wird, ist es trotzdem regelwidrig, und benachteiligt zum beispiel die alleinespieler.
sie wird auch durch tollerierung längst nicht legal.
wenn das keine Fakten sind, weis ich es auch nicht.

da hat sich ein spieler an einem von euch bereichert, weil er die dörfer geadelt hat. ??
war das nicht der sinn vom spiel? andere dörfer zu adeln.
er hat "verbal gefaket", und erfolg gehabt.

Typh mußte ja nicht drauf reinfallen.
das forum hier ist voll von heulmails von gescheiterten Fusionen wie eure. ihr wart wohl zu unvorsichtig.
das sollte dir doch auch zeigen, dass deine heile Welt im stamm offensichtlich nur wunschgedanke ist, und du offensichtlich gar nicht beurteilen kannst, ob alle anderen das auch so sehen.
manchmal WILL man ja das etwas so ist.

Wenn du dich blind auf jeden verläßt, zeigt dies nur deine Naivität, das kannst du aber weder hier im spiel, noch im RL.
das ergebnis zeigt dir, dass du da noch dazulernen mußt.

du bestehst doch darauf so sachlich zu argumentieren,

ich habe mich doch nur auf fakten bezogen, natürlich nicht ohne meine meinung dazu zu sagen. sag doch mal, was von meinen argumenten soooo unsachlich sein sollen

btw. sag uns doch mal, auf was soll denn bei euch einer neidisch werden???
mir fällt da auf dem 1. , 2. und sogar 3. Blick nichts auf.
 

DeletedUser43441

Gast
hui is wieder ne rumdiskutiererei :D
Also klar isses nich schää was büffeli da gemacht hat, aber wie schon tausendmal erwähnt des passiert alle 2 stunden auf irgendnem server in DS.
Meiner Meinung nach war euer Spieler einfach nur zu blöde sich gescheit zu versichern.
Da nimmt man nen dritten neutralen mittelmann der des überwacht, oder versichert sich andersweitig....100% versicherung dass du nich beschissen wirst haste nie, aber es gibt viele wege sone fusion sicher zu machen, der beste weg is übrigens nicht mit spielern fusionieren die man kaum kennt :)
 

DeletedUser

Gast
Ok, bevor hier irgendwelche Spekulationen anfangen:

Wir haben Roter Büffel gekickt, dies hat aber nichts mit seinem Verhalten Gegenüber Typh zu tun!
Persönlich finde ich solch ein Verhalten, wie 99% aller DS-Spieler, auch nicht korrekt aber in wie weit dies Einfluss auf die Stammeszugehörigkeit dieses Spielers hat ist ne andere Sache.

Gekickt wurde er da er seit 2 Tagen von AGS angegriffen wird und bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in der Lage war eine Def-Anfrage zu stellen (trotz mehrmaliger Anfrage unserseits).
 

DeletedUser

Gast
Lol Halef wieso entschuldigst du den kick bzw erklärst ihn?
selbst wenn ihr ihn gekickt hättet aufgrund des Betruges wäre das eher ein Zeichen von Sitte und Anstand ;) also nicht einer Entschuldigung / Erklärung wert :D

So, nochmal zum Thema Regelkonform, frag einmal beim Support nach ob es verboten ist zu fusionieren!
Du wirst die Auskunft erhalten das es nicht verboten ist, wo ist also bitte ein Betrug beim betrügen?
Wie dem auch sei, da die ehrlichen Spieler durch den Post gewarnt wurden und manche es nicht verstehen wollen (nur weil es auf anderen Welten tausende von Spielern machen (was ich bezweifel das es so häufig vorkommt) muss es doch nicht ok sein! ) werde ich, da ich hier alles gesagt habe, nicht weiter antworten!

mfg
Thor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben