• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Actimel ist wohl doch nicht für die ganze Familie

  • Themenstarter DeletedUser70951
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Du hast dann ne moral von 77, was für den verteidiger nicht umbedingt ein vorteil is, also erzähl keinen ******... Du hast 4 mal soviel dörfer wie er, du kannst also wenn du 50:50 spielst, jedes seiner dörfer mit 2 offs angreifen... Zu diesem Serverzeitpunkt reicht das meistens, zumindest bei so einem kleinen gegner... Sieh ein das ihr kacke seit und er es euch gezeigt hat^^

super Intelligente Antwort von dir...


1. Er hat einen Stamm im Rücken ich weiss nicht wie Ihr das macht jedoch würden wir uns Helfen also würden da 2 Off's nicht reichen
2. Zu der Moralgeschichte wo soll den der Verteidiger den Nachteil haben ? Ich habe bisher nur von einem Moralbasher gehört aber nicht von einem Moraldeffer. ^^

3. Ich weiss nicht wo ich einsehe soll das wir Kacke sind wir haben doch 3 Dörfer von ihm geholt das sind immerhin 50 % das ist ein halber Spieler also wenn dass kein Erfolg ist weiss ich auch nicht .

MFG
Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
super Intelligente Antwort von dir...


1. Er hat einen Stamm im Rücken ich weiss nicht wie Ihr das macht jedoch würden wir uns Helfen also würden da 2 Off's nicht reichen
2. Zu der Moralgeschichte wo soll den der Verteidiger den Nachteil haben ? Ich habe bisher nur von einem Moralbasher gehört aber nicht von einem Moraldeffer. ^^

3. Ich weiss nicht wo ich einsehe soll das wir Kacke sind wir haben doch 3 Dörfer von ihm geholt das sind immerhin 50 % das ist ein halber Spieler also wenn dass kein Erfolg ist weiss ich auch nicht .

MFG
Domi

OMG...

1. Hast du doch auch, und zwar nen weitaus größeren^^
2. Ja du bob, nur weil man bei einem gegner nicht 100% moral hat is das doch kein Moralbasher... => Selfown...
3. Naja siehst es halt nicht ein, ihr seid trotzdem kacke^^
 

DeletedUser70951

Gast
Erstmal danke für die lobenden Worte zur Propa.

@ Basher464:
Mir scheint es, als ob du da nicht ganz eingebunden warst/bist, sondern nur das liest, was hier geschrieben wird. Erstmal hatte AoeKing (der punktestärkste Spieler der mich an diesem Tag angegriffen hat) soweit ich weis eine Moral von 100, bin jetzt zu faul das auszurechnen. Und wer redet denn davon, dass ihr mir 3 Dörfer abgenommen habt ? Mir scheint als ob du kaum was mitbekommen hast von der ganzen Aktion, geschweige denn die Propa richtig gelesen hast und das was darunter stand.

Les dir nochmal das letzte drittel der Propa durch, und das was unter ihr steht und dann wieviel Dörfer Ihr mir abgenommen habt. Hier gehts schließlich nur um die Angriffe auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nette propa, Gute aktion von beiden Seiten. :)

keine ahnung ob das wem schon aufgefallen ist aber du hast am anfang beim stamm actimel nen falschen link eingestellt.
da kommt mein stamm dope und nicht Actimel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wer redet denn davon, dass ihr mir 3 Dörfer abgenommen habt

Muss ich dir Recht geben habe mich da verlesen waren 2 jedoch denke ich macht das auch keinen Grossen Unterschied wenn man bedenkt dein Meisten Punkte hattest du am 8.8 also vor der Aktion 67,846k hattest du damals dan hast du 2 Dörfer mit 9k und 10k Punkten verloren somit nach der Aktion 18k weniger 49k. Also würde ich die ganze Sache nicht hochspielen 2 Dörfer bei einer solchen Aktion sind genug !


Angreiffer hat zu dem Zeitpunkt : 270'000 Punkte

Verteidiger hatte damals : 67,846


Das gibt einen Moral von 100%

Du hast dann ne moral von 77, was für den verteidiger nicht umbedingt ein vorteil is, also erzähl keinen ******... Du hast 4 mal soviel dörfer wie er, du kannst also wenn du 50:50 spielst, jedes seiner dörfer mit 2 offs angreifen... Zu diesem Serverzeitpunkt reicht das meistens, zumindest bei so einem kleinen gegner... Sieh ein das ihr kacke seit und er es euch gezeigt hat^^

Ich denke somit hat sich die Moral Geschicht erledigt und spielt hier keine Rolle


Sag ich mal nix zu sagt schon alles zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz da ich nicht weiss woher du mich kennen solltest und mich einschätzen kannst


1. Hast du doch auch, und zwar nen weitaus größeren^^

hier geht es um die Stammeshilfe bzw. den Zusammenhalt es geht doch genau um das in diesem Spiel um Stämme die Zusammenhalten müssen und dann ist es doch auch gut wen bei beiden Seiten die Stämme Helfen egal wie gross die Unterschiede auch sind.

Das sieht man z.B auch bei uns gegen *AH* sie haben keine Chancen obwohl sie doppelt so gross sind wie wir weil sie nicht miteinander Komunizieren und sich nur Streiten naja früher oder Später werden wir uns vllt. auch noch treffen.

Ansonsten hoffe ich mal auf weiter Kämpfe

GO ~LF~ GO

MFG
Domi
 

DeletedUser

Gast
Also willst damit sagen das dein stamm nicht zusammenhält?? Fakt is, wenn ihr da mit mehr accs draufhaut und es nicht auf die reihe kriegt den jungen komplett weg zu hauen is er entweder sau gut oder ihr sau schlecht, oder ne mischung aus beiden...

Und ja du bist ein bob, du hast es nämlich so dargestellt als würde jeder account bei dem man nicht 100% moral hat, mit einem moralbasher gleichzustellen ist... Was absoluter nonsens is...
 

DeletedUser

Gast
was soll ich zu so einem Schwachsinn nur noch sagen :confused:

ich meine das einzigste was du kannst ist mich ''bob'' zu nennen und mich nicht mal kennst geschweige den gegen mich gespielt hast.Ich denke so kann man nicht auf einer normalen Ebene diskutieren also werde ich das mal lassen.

mit einem moralbasher gleichzustellen ist

du hast einfach meine Antwort falsch interpretiert ich würde mal Vorschlag den Satz besser nachzulesen den ich habe niemals behauptet dass ein Acc bei dem ich einen kleineren Moral als 100 hat gleich ein Moralbasher sein soll ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal ne frage... ist das hier Lafamilia von s30??
Wenn ja speilt midna le noch??
 

DeletedUser84461

Gast
Mal ne frage... ist das hier Lafamilia von s30??
Wenn ja speilt midna le noch??

Beide fragen kann ich mit ja beantworten, aber midna zockt nicht hier auf der 60.

Dann führ mich in dein Reich der grenzenlosen Interpretationen...

Beim Thema Moraldeffer versuchst du was in die ganz andere Richtung zu Interpretieren ;)
Frag dich einfach nur ob ein Moraldeffer was bringen würde.^^

1. Er hat einen Stamm im Rücken ich weiss nicht wie Ihr das macht jedoch würden wir uns Helfen also würden da 2 Off's nicht reichen
1. Hast du doch auch, und zwar nen weitaus größeren^^

Hmm... als wenn wir keine anderen Baustellen haben.
16 Mille Pkt an Feinden bei eigenen 2 Mille was evt. für den Kenner darauf hindeutet das wir keine Kuschler sind und trotzdem stetig weiterwachsen.

3. Naja siehst es halt nicht ein, ihr seid trotzdem kacke^^

Endlich mal einer der das erkennt.

Aber ich frage mich was aus Act geworden ist?
Das man nichts auf dem Feld von ihnen hört oder sieht ist man gewohnt, aber hier? o_O
 

DeletedUser78187

Gast
Mal ne frage... ist das hier Lafamilia von s30??
Wenn ja speilt midna le noch??
wenn du der bist für den ich dich halte, dann könnte das eine nette Unterhaltung darüber werden.. :)

was die Propa angeht.. dafür dass es die erste ist ganz ordentlich. auch wenn man die beeinhalteten Tatsachen etwas anders sehen kann ^^

sag aber beim nächsten Mal bitte vorher bescheid, dann werden wir uns natürlich auch Mühe geben ;)
desweiteren ist zukünftige kostenlose Werbung für meinen Stamm und mich immer gern gesehen ;)
 

DeletedUser

Gast
~LF~ vs *AH*

Nach parr incs hat sich er Member HAI Fai gelöscht Frog92 wars ein 500k gegen einen 560k wer hat gewonnen Frog :p

Aber auch der rest von *AH* hat nix gegen Frog92 zu bieten!

Angreifer: frog92
Herkunft: 42:14:95 BANJO (295|414) K42

Anzahl: 0 0 6193 20 3216 0 200 0 0
Verluste: 0 0 4260 20 2212 0 138 0 0

Verteidiger: exo88
Ziel: 43:10:50 *AH* offKLATSCHE (300|415) K43

Anzahl: 0 0 6413 50 2954 0 382 0 4
Verluste: 0 0 6413 50 2954 0 382 0 4

Beute: 38.721 20.637 40.292 99650/99650
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8



Angreifer: frog92
Herkunft: 42:12:92 BANJO (292|412) K42

Anzahl: 0 0 5234 5 2868 0 177 27 0
Verluste: 0 0 2033 5 1114 0 69 10 0

Verteidiger: Impress1oN
Ziel: 42:17:98 BANJO (298|417) K42

Anzahl: 3703 1966 3596 46 1009 0 96 48 2
Verluste: 3703 1966 3596 46 1009 0 96 48 2

Beute: 45.938 69.542 56.850 172330/172330
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0



Angreifer: frog92
Herkunft: 42:15:94 BANJO (294|415) K42

Anzahl: 0 0 5696 4 3147 0 200 37 0
Verluste: 0 0 2683 0 1482 0 94 17 0

Verteidiger: Impress1oN
Ziel: H4iL AH (296|419) K42

Anzahl: 3921 4024 6 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3921 4024 6 0 0 0 0 0 0

Beute: 55.875 63.782 43.673 163330/163330
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 19 auf Level 17


Angreifer: frog92
Herkunft: 42:06:95 BANJO (295|406) K42

Anzahl: 0 0 5924 0 3080 0 285 79 0
Verluste: 0 0 1275 0 663 0 61 17 0

Verteidiger: Impress1oN
Ziel: |32:378:51| Mauzi (298|408) K42

Anzahl: 0 0 8746 100 2535 0 0 200 0
Verluste: 0 0 8746 100 2535 0 0 200 0

Beute: 93.378 45.410 101.062 239850/239850
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28

Der nägste ac was wohl zum Opfer wird ist der exo88 ac


HA!L LF
HA!L AOEking
 

DeletedUser

Gast
Würd mal sagen wenn du hier tönen willst darfst auch ne propa machen und nicht in 2 threads den gleichen bericht posten...
 
Oben