• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Actio und Reactio

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das Wechselwirkungsprinzip wird oft auch mit actio est reactio (lateinisch für ‚Aktion ist [gleich] Reaktion‘) oder kurz Aktion gleich Reaktion umschrieben.

Durch das Verhalten der offiziellen Seite hier im s21 pub, haben sich grossteile der aktiven s21 Community entschlossen sich nicht länger so behandeln zu lassen, wie es in letzter Zeit häufig vorkam.

Deswegen wurde beschlossen das s21 pub zu boykottieren und auf private Ebene zu verlagern.

privater s21 Pub

Die grossen Stämme der w21 werden dort in Zukunft ihre Propas machen, und auch alles andere diskutieren was früher hier ablief. Damit stirbt wohl eines der aktiveren Pub's hier. Wir brauchen das hier nicht um uns von euch geisseln zu lassen :)

Alle s21 Leute die das unterstützen sind dort gerne gesehen, auf wiedersehen Öffentliches S21 Pub.

P.S. @Fettsack, nun haste zumindest hier im s21 pub Ruhe vor meinen Kommentaren :p
 

DeletedUser

Gast
wir sind noch auf der suche nach einer person die der jungen free pup gemeinde die foren regeln vortanzen kann. sowohl manoob als auch mogo haben es ein bischen mit der hüfte und schaffen das nicht mehr so ganz.

irgendeine undfreundliche person mit ein lust auf zubrot anwesend?
 

DeletedUser81296

Gast
He, Ich will da nicht Buerscht92 heisen^^ :)

Mach da mal ä,ö,ü rein ;-)

ok, zu spät^^

Guute Idee Jungs!
 

DeletedUser68482

Gast
na, echt ne interessante maßnahme. ich bin dort auch schon aktiv :p
 

DeletedUser

Gast
Mods und Supporter von DS sind dort gern gesehene Gäste XDDDDD. Besonders manche Wortwahl in dem Forum finde ich sehr zutreffend (ich zitiere lieber nichts will in Zukunft ja noch posten dürfen ;-)) Wenn der S21 Pub dadurch wirklich aussterben sollte könnten die Mods sich ja gegenseitig sperren, wenn ihnen langweilig wird. letzteres war nicht wirklich ernst gemeint
 

DeletedUser77046

Gast
man findet sogar längst verschollene pup-bekannte wieder *lol*
 

DeletedUser

Gast
Haltet endlich die Fresse, und das ist auch kein privater PuP, sondern ist für jeden offen der keinen Bock mehr auf die ******e hier hat.
 

DeletedUser

Gast
Spammen könnt ihr ja dort - ich close hier, der Link geht dadurch ja nicht verloren. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben