• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ACTIVE vs. NoN

Reaktionspunktzahl
1.042
Besprecht das doch da und lasst den Free thread für den entsprechenden titel :)
sonst verlier ich noch den anschluss :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke Wotan, bevor ich hier noch zum kleinen bösen Diktator abgestempelt werde ^^


LG

jetzt kann mans ja sagen. es war gegen ende des letzen jahres nicht so, dass mona, martin und ich, fast zeitgleich aufgehört haben. daniel hat uns aus der sf geputscht und den laden übernommen :(
nun dankt er wotan und anderen nordischen gottheiten, der olle diktator.
 

DeletedUser

Gast
:) Ja das ist ein richtiger Diktator, verbietet uns einfach das lesen und schreiben

Demo: o_O:) Freiheit für die Tastatur
 

Dagoban

Gast
jetzt kann mans ja sagen. es war gegen ende des letzen jahres nicht so, dass mona, martin und ich, fast zeitgleich aufgehört haben. daniel hat uns aus der sf geputscht und den laden übernommen :(
nun dankt er wotan und anderen nordischen gottheiten, der olle diktator.

mona wollt ja mit uns noch was aushecken, ging leider schief.
das activ jetzt gegen non und mit vs spielt ist ja wohl kein geheinis mehr, die beweggründe sind jedenfalls sehr amüsant.

was ich noch lustig finde: nils hat mal gesagt das VS nie im leben den krieg mit active beiseite legt.
das die neuen führungen sich sehr nah stehen liegt wohl klar auf der hand

gratuliere dem neuen ds pärchen

von uns wird das wirken von activ als leichenfleddern gesehen weil sie an der anderen front wohl zu unfähig waren

na wenigstens bleibt es spannend
 

DeletedUser

Gast
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen

hail active
 

master rudi

Gast
Naja wo er Recht hat, hat er Recht. Oder wie erklärt ihr euch sonst den so schnellen Umschwung? Zuerst BND oder Nap mit NoN weil sie zuviele Fronten haben ( was man ja noch verstehen kann) um besser gegen ds und Vs laufen zu können. Jetzt auf einmal Kündigung mit NoN und BND mit Vs um gegen NoN laufen zu können. Ausgerechnet jetzt wo free auch mit auf NoN geht? Ich denke mehr brauche ich da nicht zu sagen. :biggrin:
Glashaus? Dago hat auch eine Freundin im ehm. Feindesstamm? *grübel grübel*
 

DeletedUser

Gast
Naja wo er Recht hat, hat er Recht. Oder wie erklärt ihr euch sonst den so schnellen Umschwung? Zuerst BND oder Nap mit NoN weil sie zuviele Fronten haben ( was man ja noch verstehen kann) um besser gegen ds und Vs laufen zu können. Jetzt auf einmal Kündigung mit NoN und BND mit Vs um gegen NoN laufen zu können. Ausgerechnet jetzt wo free auch mit auf NoN geht? Ich denke mehr brauche ich da nicht zu sagen. :biggrin:
Glashaus? Dago hat auch eine Freundin im ehm. Feindesstamm? *grübel grübel*

Es ist schon sehr verwundernt, aber wirklich überrascht waren wir nicht, man kennst sie nicht anders, ich muss aber schon sagen, dass es nen riesigen Spass macht in alle Richtungen schauen zu müssen. :p
 

DeletedUser

Gast
mona wollt ja mit uns noch was aushecken, ging leider schief.
das activ jetzt gegen non und mit vs spielt ist ja wohl kein geheinis mehr, die beweggründe sind jedenfalls sehr amüsant.

was ich noch lustig finde: nils hat mal gesagt das VS nie im leben den krieg mit active beiseite legt.
das die neuen führungen sich sehr nah stehen liegt wohl klar auf der hand

gratuliere dem neuen ds pärchen

von uns wird das wirken von activ als leichenfleddern gesehen weil sie an der anderen front wohl zu unfähig waren

na wenigstens bleibt es spannend

dude-donny-walter.jpg

kann ich mich nicht zu äussern, weiss ich nichts drüber. was mich wiederum zu der frage führt: warum hast du mich zitiert?
non als leiche zu bezeichnen, ist nun auch nicht wirklich nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107840

Gast
Du und Dein ****** trockener Humor :mrgreen:

Steig doch endlich wieder in's Spiel ein Mensch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glashaus? Dago hat auch eine Freundin im ehm. Feindesstamm? *grübel grübel*

nope aber er hat auch mit einem stamm den krieg beendet und ein bnd geschlossen, um mit ihm gegen ein ehemaliges bnd zu laufen, falls du dich erinnerst^^

dieser andere stamm is daran jedoch gestorben... -VS- wird das aber wohl nciht passieren... oder ist es andersrum und es stirbt ACTIVE? o_O
 

DeletedUser

Gast
dieser andere stamm is daran jedoch gestorben... -VS- wird das aber wohl nciht passieren... oder ist es andersrum und es stirbt ACTIVE? o_O

zerbrecht euch mal nicht euren Kopf und schwelgt in der Vergangenheit, warum sollte einer von beiden Stämme zerbrechen wenn das Stammesgefüge stimmt.

(von uns wird das wirken von activ als leichenfleddern gesehen weil sie an der anderen front wohl zu unfähig waren)

Also Dago ich sage immer unterschätze nie die Gegner. Ich kann nicht erkennen das NON schon Tot ist.
In diesem Sinne
(dorfi)(axt)
H4iL ACTIVE
 

DeletedUser

Gast
looooooooooooooooooooool

sehr witzig, was hier für Rückschlüsse gezogen werden ;-)

und noch witziger finde ich, das manche meinen, man könne Spiel und Privat nicht trennen ;-)

Also:
1. gibt es das Paar schon länger wie ein NAP oder BND, irgendwie sind meine letzten Offs sogar auf Sie gelaufen ;-)
2. die SFs der beiden Stämme, bestehen glaube ich aus mehr wie einer Person ... und nen Swingerclub mit Partnertausch haben wir
glaube ich nicht gegründet ;-)
3. der wahre Grund des NAP ... BNDs ist ein anderer Stamm ;-)

Aber wer die wahren Gründe nicht kennt, muss wohl Vermutungen anstellen ;-)

Zudem lieber Dago, was du mit Mona ausheckst bzw aushecken wolltest ... tut hier nichts zur Sache und ist auch äußerst
uninteresant, da Mona nun mal nicht unser Diplo ist, mit dem es was auszuhecken gibt ;-)

Und wieso Leichenfleddern ???? ist DS schon tot, ist NoN schon tot ??

ich habe Dagobans Denkweise schon in früheren Posts nicht verstanden ... und sie erschließt sich mir immer noch nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Bestimmte Verhaltensmuster ändern sich nie

Wie schon einst auf W26 festgestellt, nehmen einige Spieler das DS-Spiel so bitterernst, das man meinen möchte das sie ausser DS keine weiter Beschäftigungsmöglichkeit mehr haben.

Bin heute das erste mal in diesem Forum und muss feststellen, das mir von soviel "Eigenlobhudelei" und auch von dem "Durcheinander" was NAP-; NICHT-NAP und weitere diplomatische Vebindungen, die es gab und die oft wieder gecancelt wurden...ganz schwindlig wird.

Ich betrachte nach wie vor das Spiel als Entspannung und Möglichkeit auch nette Menschen kennenzulernen und wenn das Spiel dann zu Ende geht ist das ganz NORMAL, denn kein Spiel währt ewig nicht mal

das SPIEL DES LEBENS!


Wünsche darum Allen Stämmen und ihren Spielern immer Spaß am Spiel
und einen schönen Sonntag!

Diamondlady
 

DeletedUser

Gast
Wie schon einst auf S X,XX festgestellt, nehmen einige Spieler das Propaforum so bitterernst, dass man meinen möchte, dass sie das Wesen des selbigen nicht verstanden haben.

@ mundschuk
ich war schon fast wieder drin, und das noch zu zeiten des vs-kriegs, nicht das mein güldener glorienschein kratzer bekommt^^
hat damals leider nicht geklappt, aber ich bringe mich gerade wieder auf den neuesten stand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke nein, bin bestens versorgt oder meinst du dich? ich bin verwirrt. nein, da besteht kein zusammenhang^^
das ganze wäre aber OFFtopic, du meinst sicherlich NoN-psychoACTIVE cannabinoid.

/e
ich nutze die gelegenheit, meine rückkehr als uv-schlampe bekannt zu geben. allerdings nicht in meinem ursprünglichen acc, sondern als führer eines hochgeheimen active-accounts. in zukunft könnte also jede off eine echte offoff sein ;)

h4!l ACTIVE
h4!l imperator fries
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben