• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AdA informiert

DeletedUser

Gast
eet3ot22.jpg



=BT= hat ordentlich zugelegt, beeindruckend.

-DW- hat sich gespittet und falls WZH seine Aufnahmepolitik weiterhin so konsequent verfolgt werden die Kontinente an WZH fallen.

~AHG~ ist jetzt verschwunden, die drei beherrschten Kontinente fielen an ISDAO!, DAW und NoSo.

K 86 ging von DAW an BANG über.

~AG~ ist neu und hat 3 Kontinente übernommen, über deren diplomatischen Verhältnisse weiß ich nichts.



Discuss! ;-)
 

DeletedUser120564

Gast
naja, über die politischen verhältnise bei ft, razr, bt weißt du auch nichts :p


Bt und RAZR arbeiten zusammen gegen ft
 

DeletedUser

Gast
Finde diese Karte besser als die von TWmaps, hast du gut gemacht ;-)

Doch den trollen tust du Unrecht, dein kleiner Spaß hat sie völlig vond er Karte gelöscht *g*
 

Rypahr

Gast
~AG~ ist neu und hat 3 Kontinente übernommen? Irgendwer von uns kann nicht Zählen :)
 

DeletedUser

Gast
Jo, hatte nur den Bild-Link drinnen, aber nicht die Karte vor mir als ich das geschrieben habe :p
 

DeletedUser

Gast
Du hättest mich ja wenigstens mit einem Satz erwähnen können, dafür, dass ich mir die Arbeit gemacht habe und von jedem Kontinent den führenden Stamm notiert habe ;-)
Hast aber eine gute Karte raus gemacht!
 

DeletedUser

Gast
Und ich dacht ihr 2 wärt super Kumpels, die sich abgesprochen haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Feldi ist nicht gerade die Sorte Freund die sich mal meldet ;-)

Du, ich glaube, der "Feldi", wie du ihn nennst, kann mitlesen ;-)
Aber es können ja auch nicht alle so super Partygeher sein wie du, die sich immer unter Leute tummeln und überall ihre Connections haben
 

DeletedUser

Gast
Du, ich glaube, der "Feldi", wie du ihn nennst, kann mitlesen ;-)
Aber es können ja auch nicht alle so super Partygeher sein wie du, die sich immer unter Leute tummeln und überall ihre Connections haben

Du scheinst ja groß auf deinem Gebiet zu sein, aber dieses ist sehr klein ^^

Feldi und ich kennen uns seit drei Jahren und haben schon mehr ******e gesehen als deine Kloschüssel, der kann das schon einordnen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gibt es überhaupt noch Kriege hier wo die Achse mal nicht beteiligt ist oder gilt uns volle Aufmerksamkeit?
 

DeletedUser

Gast
in jedem Fall eine gelungene Übersicht, daß muß ich sagen :)
 

DeletedUser

Gast
=[BT]= hat nicht ordentlich zugelegt,sondern ordentlich aufgenommen :mrgreen:
 

DeletedUser120661

Gast
Wir legen nur durch Aufnahmen zu!
Seit der Gründung des Stammes BT, wächst dass Punktekonto nur mit gleichzeitigem Wachstum der member......




Side 1:
Tribes: =[BT]=
Side 2:
Tribes: FT

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,447
Partei 2: 1,000
Unterschied: 447

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 247
Partei 2: 29
Unterschied: 218

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 13,083,073
Partei 2: 8,449,409
Unterschied: 4,633,664

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,390,058
Partei 2: 285,658
Unterschied: 2,104,400

chart
 

tanian

Gast
Hauptsächlich von BAM!...überläufer :evil:

wiedermal einer der alles zu wissen glaubt und sich die ohren vollseuseln läßt von denen die es in BAM verbockt haben eine vernüftige führung abzugeben.

kurz : unbeteiligter NOOB halt dich raus oder informiert dich bevor du deine dünnflüssigen brauen kommentare hier abläßt zu sachen von denen du keinen plan hast
 

DeletedUser

Gast
Wie bezeichnest du denn sonst Leute, die zum Feind wechselt?^^

Oder war das eine längere Spionage mit mehreren Leute :D
 

tanian

Gast
Wie bezeichnest du denn sonst Leute, die zum Feind wechselt?^^

Oder war das eine längere Spionage mit mehreren Leute :D

keine ahnung ich habe nie zu einem feind gewechselt und soweit ich weiß auch keiner von denen die zu BT gegangen sind denn GTR war niemals feind von BT. Und da GTR neu war bin ich und andere bei gründung auch nicht zu einem FEIND gewechslt
(schlauberger) Und wenn BAM später GTR als feind markiert so war der wechsel vor der markierung ....

PS schau mal in deine stammesdiplomatie: diese einstellungen sind NICHT spielerisch bindend....
also ich hatte keine feinde in BT und die die nun bei bt sind hatten auch keine feinde in BT.
was willst du hier also sagen?
Feindliche aktivitäten gingen von BAM aus NICHT von GTR und NICHT von BT.
 

DeletedUser

Gast
Das GTR nur ein Übergangsstamm war um es schöner aussehen zu lassen wurde bereits erwähnt.
 
Oben