DeletedUser39128
Gast
und es kann noch x mal erwähnt werden, doch so lange es nur Behauptungen ohne Beweise sind, bleiben es lediglich Vermutungen. Denn behauptet wurde dieses bislang weder von GTR-Accounts noch BT-Accounts.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
kommt drauf an wieviel du zahlst;-)
Zwischenstand
Lord Mäde vs. DAW
100 Mio Defbashpoints (kotz.) innerhalb von 2 Tagen für den Lord Mädeacc.
Dörfer:. 1:0 für Mäde (Danke Nogo)
Ich verzichte auf irgendwelche Statistiken da sie ja nur verfälschen könnten, wenn es intressiert siehe Dsreal.
Hey..
jz gehts hier schon nur noch um Accs und nicht mehr um Stämme..Respekt
lg ches
daw ist ein acc?
Hey..
jz gehts hier schon nur noch um Accs und nicht mehr um Stämme..Respekt
lg ches
Nöö aber du erinnerst mich ganz stark an einen![]()
Keine Sorge Lord Mäde eure Frontdörfer sind nicht wirklich geschützt da ihr euch denke ich mal die falsche meinung von uns gemacht habt.
Nur weil bei uns keinen Größeren Erfolge kamen heist das noch lange nicht das man nachsichtig werden sollte und nur 1-2 deffs drinnen stehen haben sollte...
Da ich nun wieder an der Front zu euch bin und wieder paar Punkte habe (auch wenn sie durch fusionen internes adeln kamen^^)
Werde ich mich für euren Verrat an mir rächen
Auf einen fairen und schönen kampf mit alten gefährten und Feinden
Auf das eurer Verrat nicht unbestraft bleibt.
Mfg joker
Ach bei euch bin ich auch beruhigt da ich mittlerweile weis wie ihr handelt und ich fast alle spieler an meinen Fronten kenne sei es von GFC The Wall etc. da ihr ja auch viele neu besetzung habt die ich auch von früher kenne.
Ihr seid einfach zu leichtsinnig geworden und zu arrogant wenn ich mir da spiele anschaue die zu 80%off haben und ihr halt noch nicht so viele Feinde hattet die euch nur offen so wie ihr..
Ihr seid doch schon viel zu überzeugt von euch und unterschätz eure Gegner zu sehr wie oft habt ihr mich schon kaput geadelt und trotzdem stehe ich immer wieder auf (auch wenn viel davon interne adelung etc. ist) werdet ihr mich niemals besiegen da ich immer wieder aufstehe also entweder ein unendlicher kampf oder ihr gebt auf![]()
Ach bei euch bin ich auch beruhigt da ich mittlerweile weis wie ihr handelt und ich fast alle spieler an meinen Fronten kenne sei es von GFC The Wall etc. da ihr ja auch viele neu besetzung habt die ich auch von früher kenne.
Ihr seid einfach zu leichtsinnig geworden und zu arrogant wenn ich mir da spiele anschaue die zu 80%off haben und ihr halt noch nicht so viele Feinde hattet die euch nur offen so wie ihr...
Ihr seid doch schon viel zu überzeugt von euch und unterschätz eure Gegner zu sehr wie oft habt ihr mich schon kaput geadelt und trotzdem stehe ich immer wieder auf (auch wenn viel davon interne adelung etc. ist) werdet ihr mich niemals besiegen da ich immer wieder aufstehe also entweder ein unendlicher kampf oder ihr gebt auf![]()