• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AdA informiert

DeletedUser39128

Gast
und es kann noch x mal erwähnt werden, doch so lange es nur Behauptungen ohne Beweise sind, bleiben es lediglich Vermutungen. Denn behauptet wurde dieses bislang weder von GTR-Accounts noch BT-Accounts.
 

DeletedUser

Gast
Naja und nun hat BAM ein großes Problem!

Leider weiß ich nicht so genau, was da abgegangen ist, aber auf alle Fälle ist es traurig...

Wie heißt es doch so schön...den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter gehts:)
 

DeletedUser

Gast
Ma wieder nach langem aus der Senke auftaucht und sagen kann die Karte sieht aus wie immer viel viel Feinde.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
In diesem geht es nicht um irgendwelche Supporter oder um anderen Threads. Daher habe ich mir erlaubt, gewisse Posts zu enfernen.
Wenn jemand meint, das hier irgendwas nicht richtig läuft, dann kann er sich gerne an einen CM oder so wenden.
 

DeletedUser

Gast
AdA-Info brandaktuell:

"WZH hat seit 2 Tagen kein Dorf mehr an BANG oder NoSo verloren! Wenn sie so weitermachen, ist ihnen der Sieg sicher!!!"
 

DeletedUser39128

Gast
@ Lord Jägermeister: Danke schön. Wir hatten schon Mods, die gleich wegen solcher Beiträge einen ganzen Thread schließen.

@ Mustkill: Ich gehe noch weiter. Das Ende der Ada naht, da Bang, BT und Noso seit zwei Tagen kein Dorf mehr geadelt haben.
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand

Lord Mäde vs. DAW

100 Mio Defbashpoints (kotz.) innerhalb von 2 Tagen für den Lord Mädeacc.
Dörfer:. 1:0 für Mäde (Danke Nogo)

Ich verzichte auf irgendwelche Statistiken da sie ja nur verfälschen könnten :D, wenn es intressiert siehe Dsreal.
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand

Lord Mäde vs. DAW

100 Mio Defbashpoints (kotz.) innerhalb von 2 Tagen für den Lord Mädeacc.
Dörfer:. 1:0 für Mäde (Danke Nogo)

Ich verzichte auf irgendwelche Statistiken da sie ja nur verfälschen könnten :D, wenn es intressiert siehe Dsreal.

Hey..
jz gehts hier schon nur noch um Accs und nicht mehr um Stämme..Respekt ;)

lg ches
 

DeletedUser

Gast
Hey..
jz gehts hier schon nur noch um Accs und nicht mehr um Stämme..Respekt ;)

lg ches

Wenn du es so oberflächlich betrachtest gebe ich dir recht. Betrachtet man aber was dahinter steckt, so kommt man zur Schlussfolgerung, dass einmal mehr eine DAW Offaktion auf's gröbste an der BANG Defensivabteilung gescheitert ist. Es braucht bekanntlich nicht nur 1 Spieler bei solchen Def und OFF Aktionen.
 

joker6666

Gast
....

Keine Sorge Lord Mäde eure Frontdörfer sind nicht wirklich geschützt da ihr euch denke ich mal die falsche meinung von uns gemacht habt.
Nur weil bei uns keinen Größeren Erfolge kamen heist das noch lange nicht das man nachsichtig werden sollte und nur 1-2 deffs drinnen stehen haben sollte...
Da ich nun wieder an der Front zu euch bin und wieder paar Punkte habe (auch wenn sie durch fusionen internes adeln kamen^^)
Werde ich mich für euren Verrat an mir rächen :p
Auf einen fairen und schönen kampf mit alten gefährten und Feinden ;)
Auf das eurer Verrat nicht unbestraft bleibt.
Mfg joker
 

joker6666

Gast
mh

Ne sorry da muss ich dich enttäuschen,
Ich weis meine Rechtschreibung ist für den Arsch aber ich hoffe dadrauf kommt es hier nicht an.
wieso bist du woll russe ? :)
 

DeletedUser

Gast
Mäde: Mag sein , aber wenn dann muss man eure Standdeff deffen loben. Wenn mal 30k von jedem drin stehen ist es nicht schwer bei einer Aktion die Dörfer voll zu machen.Vorallem das bei euch von jedem fast gleich viel drinn steht macht das ganze ganz schön schwierig.

 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge Lord Mäde eure Frontdörfer sind nicht wirklich geschützt da ihr euch denke ich mal die falsche meinung von uns gemacht habt.
Nur weil bei uns keinen Größeren Erfolge kamen heist das noch lange nicht das man nachsichtig werden sollte und nur 1-2 deffs drinnen stehen haben sollte...
Da ich nun wieder an der Front zu euch bin und wieder paar Punkte habe (auch wenn sie durch fusionen internes adeln kamen^^)
Werde ich mich für euren Verrat an mir rächen :p
Auf einen fairen und schönen kampf mit alten gefährten und Feinden ;)
Auf das eurer Verrat nicht unbestraft bleibt.
Mfg joker

Muss zugeben als ich im Top10 Tread den Teil mit Karin (Ichputzeuchweg) gelesen habe, hatte ich einen kleinen Moment Angst vor dir *hust*. Die Entwarnung kam ja dann prommt.... "Ich hatte nie ihre UV" ... da kann ganz BANG aufatmen und Karin wohl auch :D

Ps. greif uns lieber jetzt an bevor deine Moral wieder bei 100 % ist, könnte sonst ins Auge gehen :mrgreen:
 

joker6666

Gast
:)

Mh naja ich kenne euch ja mitlerweile recht gut und denke das meine Chancen gegen euch nicht schlecht stehn meine Moral mach ich mir keine sorge würde lieber dafür sorgen das du paar Punkte verlierst das ich nicht mit 100% Moral angreife musst dich aber beeilen denn ich habe nicht ewig Zeit.
Nach dem was du bei mir abgezogen hast habe ich leider keinen Respekt mehr vor dir und da ich sowieso nichts großartig zu verlieren habe denke ich werde ich diesmal nicht den kürzeren gegen euch ziehn aber das werden wir auf dem Schlachtfeld austragen:).
Lg joker
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich beruhigt, dass da nicht diesmal auch nicht steht :mrgreen:
 

joker6666

Gast
Bangler

Ach bei euch bin ich auch beruhigt da ich mittlerweile weis wie ihr handelt und ich fast alle spieler an meinen Fronten kenne sei es von GFC The Wall etc. da ihr ja auch viele neu besetzung habt die ich auch von früher kenne.
Ihr seid einfach zu leichtsinnig geworden und zu arrogant wenn ich mir da spiele anschaue die zu 80%off haben und ihr halt noch nicht so viele Feinde hattet die euch nur offen so wie ihr...
Ihr seid doch schon viel zu überzeugt von euch und unterschätz eure Gegner zu sehr wie oft habt ihr mich schon kaput geadelt und trotzdem stehe ich immer wieder auf (auch wenn viel davon interne adelung etc. ist) werdet ihr mich niemals besiegen da ich immer wieder aufstehe also entweder ein unendlicher kampf oder ihr gebt auf :D
 

DeletedUser

Gast
Ach bei euch bin ich auch beruhigt da ich mittlerweile weis wie ihr handelt und ich fast alle spieler an meinen Fronten kenne sei es von GFC The Wall etc. da ihr ja auch viele neu besetzung habt die ich auch von früher kenne.
Ihr seid einfach zu leichtsinnig geworden und zu arrogant wenn ich mir da spiele anschaue die zu 80%off haben und ihr halt noch nicht so viele Feinde hattet die euch nur offen so wie ihr..
Ihr seid doch schon viel zu überzeugt von euch und unterschätz eure Gegner zu sehr wie oft habt ihr mich schon kaput geadelt und trotzdem stehe ich immer wieder auf (auch wenn viel davon interne adelung etc. ist) werdet ihr mich niemals besiegen da ich immer wieder aufstehe also entweder ein unendlicher kampf oder ihr gebt auf :D

Das Quote ich mal um es festzuhalten!

Dadurch ergibt sich ein neues Serverclown Ranking :D

Rang Name (Platzierung der Vorwoche)
1. joker6666 ( 3 )
2. dgek ( 1 )
3. knaa ( 2 )
 

DeletedUser

Gast
Ach bei euch bin ich auch beruhigt da ich mittlerweile weis wie ihr handelt und ich fast alle spieler an meinen Fronten kenne sei es von GFC The Wall etc. da ihr ja auch viele neu besetzung habt die ich auch von früher kenne.
Ihr seid einfach zu leichtsinnig geworden und zu arrogant wenn ich mir da spiele anschaue die zu 80%off haben und ihr halt noch nicht so viele Feinde hattet die euch nur offen so wie ihr...
Ihr seid doch schon viel zu überzeugt von euch und unterschätz eure Gegner zu sehr wie oft habt ihr mich schon kaput geadelt und trotzdem stehe ich immer wieder auf (auch wenn viel davon interne adelung etc. ist) werdet ihr mich niemals besiegen da ich immer wieder aufstehe also entweder ein unendlicher kampf oder ihr gebt auf :D

Nicht so viele Feinde :D Wir führen die Defskill mit Abstand an und bewältigen einen 2 Frontenkrieg sehr erfolgreich. Wir unterschätzen euch schon nicht keine Sorge - nur haben wir eine sehr fähige SF, welche die Lage richtig einzuschätzen vermag und dementsprechend das Gesamtverhalten steuert.

Du stehst solange auf wie DAW...sprich bis du über den Ostkartenrand geschubst wirst. Die Frontbewegung kennt seid Jahren nur eine Richtung ==> ostwärts.
 
Oben