• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AdA informiert

joker6666

Gast
...

Naja es spricht vll nicht nur von erfolgen bei mir und ich kann mich nicht mit Ruhm bekleckern aber aufgeben werde ich niemals auch wenn ihr DAW besiegen solltet.
Da ich schon 2mal neu angefangen habe und schon 3mal oder so 2mile runter gebasht worden bin ca und immer wieder gekommen bin ...
Muexlae du ziehst es zu sehr ins lächerliche aber bin das nicht anderes gewonnt von dir ;)
Werden wir ja sehn was dabei raus kommt bevor es hier noch in irgendwelchen unsinnigen Gesprächen Endet lasse ich das mit dem schreiben lieber.
 

DeletedUser

Gast
Naja es spricht vll nicht nur von erfolgen bei mir und ich kann mich nicht mit Ruhm bekleckern aber aufgeben werde ich niemals auch wenn ihr DAW besiegen solltet.
Da ich schon 2mal neu angefangen habe und schon 3mal oder so 2mile runter gebasht worden bin ca und immer wieder gekommen bin ...
Muexlae du ziehst es zu sehr ins lächerliche aber bin das nicht anderes gewonnt von dir ;)
Werden wir ja sehn was dabei raus kommt bevor es hier noch in irgendwelchen unsinnigen Gesprächen Endet lasse ich das mit dem schreiben lieber.

Also ist es bei dir wie Babarendörfer adeln..wenn man so viele Punkte immer verliert, ist man kein guter!!
 

DeletedUser100913

Gast
Hallo ihr durchgeknallten Typen,

nach fast 6 Wochen Pause muss ich hier Sachen lesen........ das mir fast schwindelig wird!!!!

Kann mir mal bitte einer ein Update geben? Was war ist bei NoSo los? Die Lust vergangen? Ziel erreicht?
Was ist bei Bang los? Sehr erfolgreich.... aber Mäde spielt jetzt 10 Accounts???

Kann man Euch denn nicht mal paar Wochen alleine lassen???????

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihr durchgeknallten Typen,
Was ist bei Bang los? Sehr erfolgreich.... aber Mäde spielt jetzt 10 Accounts???

Beim ersten Teil stimm ich dir zu, aber wie du auf das zweite kommst ist mir absolut schleierhaft. Mäde spielt genau einen Acc und den genau genommen auch nur zur Hälfte ;-)

Wenn du mir den Spieler zeigst, der 10 Accounts aktiv spielst, zeig ich dir einen Spieler ohne RL.
 

DeletedUser

Gast
Der Rest von Bang spielt also schon so gut wie Mäde;). Irgendwie schon interessant, das Bang vorwärts kommt und immer mit Eifer bei der Sache ist. Nur Eifer allein reicht nicht Joker beweist es ja eigentlich das ganze Clownranking beweist das ;).
 

DeletedUser127946

Gast
Der Rest von Bang spielt also schon so gut wie Mäde;). Irgendwie schon interessant, das Bang vorwärts kommt und immer mit Eifer bei der Sache ist. Nur Eifer allein reicht nicht Joker beweist es ja eigentlich das ganze Clownranking beweist das ;).


mein equadorianischer freund. du weißt doch wie hier der hase läuft. schlecht sind immer nur die guten.^^
 
Oben