• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeee Oschi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser61693

Gast
Allgemeiner Verabschiedungsthread für Oschiii ^^

späm
 

DeletedUser

Gast
ich geh in die schule^^

für ne runde SDS bin ich zu haben, wenn nix wichtigeres ansteht

aber warum steh ich nich in der ruhmeshalle???

nja wie auch immer. ihr habt ja in der propa lesen könne, dass ich euch vermissen werde. und im forum werde ich euch definitiv erhalten bleiben. ich muss ja sehen, ob meine aktion auch ihren erfolg hat ;)

see you later guys!
keep bashing und adelt net zu viel auf ;)

lg oschi
 

DeletedUser

Gast
Hab mir mal den Teamvorstellungsthread angesehen.


Warum sind die Team-Mitglieder alle über 20 und sehen aber aus wie 10 ?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Antwort auf meine Frage, aber ich lach mich gerade kaputt über diese Aktion.:):)

Das ist der Wille des Volkes, Venceremos!!!!!:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt einen extra Themen Bereich hier unter Community --> Community. Daher hier dicht.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben