• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adel

DeletedUser14704

Gast
wenn man ein dorf erobert verliert man dann sein Adel
 

DeletedUser

Gast
Ja.
Außerdem musst du in dem Dorf, wo du das AG gebaut hattest, erst eine weitere Stufe Adelshof bauen, bevor du ein neues bauen kannst. Allerdings nur, wenn eben ein Dorf mit dem AG vernichtet wurde.
Und man kann immer nur ein AG pro Dorf gleichzeitig haben.

Hab ich eine AG-FAQ vergessen? :S

/e: oops, zu langsam.
 

DeletedUser

Gast
Syndic schrieb:
Ja.
Außerdem musst du in dem Dorf, wo du das AG gebaut hattest, erst eine weitere Stufe Adelshof bauen, bevor du ein neues bauen kannst.
Korrekt.

Allerdings nur, wenn eben ein Dorf mit dem AG vernichtet wurde.
Wie meinst du das?

Und man kann immer nur ein AG pro Dorf gleichzeitig haben.
Falsch, bis zu 3 AG kann man pro Dorf haben, Stufe 3 beim Adelshof natürlich nötig.
 

DeletedUser

Gast
dabeck schrieb:
Syndic schrieb:
Allerdings nur, wenn eben ein Dorf mit dem AG vernichtet wurde.
Wie meinst du das?

Und man kann immer nur ein AG pro Dorf gleichzeitig haben.
Falsch, bis zu 3 AG kann man pro Dorf haben, Stufe 3 beim Adelshof natürlich nötig.

Afaik haben die Admins hier mal gesagt, dass in jedem Dorf nur ein AG gleichzeitig existieren kann. Daher auch der erste Punkt, wenn du mit dem AG ein Dorf eroberst ("vernichtet" war wohl bissl blöd gesagt), musst du erst den AH eine Stufe höher bauen, bevor du ein neues AG bauen kannst, wenn das AG aber stirbt, kannst du sofort ein neues bauen.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. Aber ich meine, es ist so. :S
 
Oben