• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Adelgeschlecht readeln Einlagerung

DeletedUser

Gast
Schönen guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar hat einer meiner Stammeskollegen beim voradeln ausersehen ein Dorf geadelt, was ich adeln wollte.

Es ist das 2. AG gewesen (die ersten 3 Abs kosten alle dasselbe und benötigen keine Einlagerung).

Wenn ich das Dorf nun readel, hat er dann seinen AG Slot wieder frei und kann das AG einfach erneut bauen, was er dafür verbraucht hatte oder ist der AG Slot dann verschwunden bzw. verbraucht?

VG
 

DeletedUser141050

Gast
Wenn er noch 3 AGs stehen hat, dann würde das neue AG so viel wie das 4. AG kosten - also werden Einlagerungen benötigt.
 

DeletedUser

Gast
Neee

Er hat mit Adelshof 1 bereits 1 Dorf geadelt
Nun hat er mit Adelshof 2 mein Dorf ausersehen geadelt.

Was passiert nun wenn ich das Dorf readel? Hat er dann den Slot von Adelshof 2 wieder frei, kann also das AG einfach erneut bauen oder ist dieser Slot dann "verbraucht" und er müsste erstmal Adelshof auf 3 ausbauen um erneut 1 AG bauen zu können?

VG
 

DeletedUser141050

Gast
Achso, dann hab ich die Frage etwas missverstanden^^
Der Slot wird wieder frei.
 

DeletedUser

Gast
Okay top danke :)

Und die kosten bleiben wie vorher die gleichen?

Ich frag nur, da die ersten 3 AGs ja alle das gleiche kosten.
 

DeletedUser141050

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe hatte er 4 AGs und jetzt noch 3?!
Wenn ja, dann würde es wieder so viel kosten, wie das 4. AG gekostet hat.
 

DeletedUser117327

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe hatte er 4 AGs und jetzt noch 3?!
Wenn ja, dann würde es wieder so viel kosten, wie das 4. AG gekostet hat.

Ich glaube es waren 3 Ags und jetzt hat er noch 2 :D
Aber dann kostet es auch wieder nur der Preis des 3. AGs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie kommt ihr darauf, dass er 3 AGs hat?

Er hat schon ein Dorf geadelt (AG Nummer 1) und hat dann ein anderes (aus Versehen) geadelt (Nummer 2). Die Frage war, ob er, wenn dieses Dorf nun vom TE geadelt wird, dieses AG wieder im "zweiten Slot" nachbauen kann.

Die Frage kann ich dir aber nicht beantworten, da meine letzte Einlagerungswelt einige Jahre zurückliegt und mein Wissen dementsprechend möglicherweise schon veraltet ist.
 

DeletedUser141050

Gast
Wie kommt ihr darauf, dass er 3 AGs hat?.
(die ersten 3 Abs kosten alle dasselbe und benötigen keine Einlagerung)
Dadurch, aber nach genauerem Lesen, hab ich festgestellt dass du wohl recht hast und er keine 4 Ags hatte.

Wie auch immer, wenn du ein Dorf verlierst, bekommst du die Kosten des AGs nicht zurückerstattet und musst es noch einmal komplett neu finanzieren. - Um das mal ganz allgemein zu formulieren.
 
Oben