• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelix bitte melden

DeletedUser118955

Gast
Hallo,

ich müsste mal den Kontakt zu Adelix herstellen, kann euch keine IGM schicken, da ich nicht in eurer Welt bin. Wäre Nett wenn sich mal jemand meldet.


Gruß Spriteduplo
 

DeletedUser48270

Gast
Guten Abend Spriteduplo,

mit welchem Anliegen möchtest du an unseren Stamm treten?
Wenn du möchtest, kannst du mich über Skype: darrends kontaktieren.
Ansonsten stehe ich dir gerne hier im Forum oder per Privatnachricht zur Verfügung.

grüße,
Darren
 

DeletedUser

Gast
ich ersuche ebenfalls den stamm adelix..wenns geht den guten alten bult-caladan ;)
wäre net wenn er sich mal per igm oder skype melden könnte

heldenhafter_kharfur


danköö;-)
 

DeletedUser

Gast
alle wollen was von Adelix keiner von Matrix :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
würde mir zu denken geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128535

Gast
alle wollen was von Adelix keiner von Matrix :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
würde mir zu denken geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mir auch :)
is ja ganz schön viel grau geworden die letzten Tage. ;-)
jetzt wird hoffentlich auch matrix spass haben an den vielen babas.^^

Gruss
aju1960
 

DeletedUser

Gast
liebe grüsse

sende liebe grüsse an alle meinen alten weggefährten. hoffe es geht euch allen gut..
 

DeletedUser

Gast
sende liebe grüsse an alle meinen alten weggefährten. hoffe es geht euch allen gut..

hey Udo, schönen Gruß zurück, und es geht mir bestens :)

wie schauts eigtl bei Matrix aus? Gitbs den kleinen DS-Suchti Hosch und seine zig Multiaccs noch?

Gruß aus dem RL
Boschei
 

DeletedUser

Gast
Hey Boschei,

schön das es dir gut geht. Matrix gehts auch gut *g* und mich gibt es auch noch. Nur nen Mutli war ich noch nie wie jeder wissen sollte, da ich ja schon UVs nur im allerärgsten ausnahmefall nehme. :)

mfg
Frank
 

DeletedUser29805

Gast
reicht es nicht das du und dein abschaum w20 zerstört habt? nerv wen anders -.-


Liebe grüsse an alle ADELIXER

Matrix member grüs ich nur den Solid777 acc ;)
 

DeletedUser

Gast
w20 zerstört... die Welt gibts noch und nur weil man in einem Spiel entweder nicht den Willen hat zu spielen oder aber einfach verloren hat andere zu beschimpfen ist immer ein starkes Zeichen das man setzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
w20 zerstört... die Welt gibts noch und nur weil man in einem Spiel entweder nicht den Willen hat zu spielen oder aber einfach verloren hat andere zu beschimpfen ist immer ein starkes Zeichen das man setzen kann...
Du machst es dir, wie immer, sehr einfach mit deiner Argumentation.
Ich denke was ihr (du und deine Speichellecker) angerichtet habt mit eurer damaligen Aktion ist eindeutig zu sehen. Viele, sehr viele treue Mitstreiter sind gegangen aus Enttäuschung über Verrat und Charakterlosigkeit.
Das angebliche Ziel was man von Seiten von Matrix so glorifizierend vor sich hergetragen hat, nämlich w20 nicht aussterben zu lassen und wieder interessanter zu machen, ist nachweislich und grandios gescheitert.
Das einzige was jetzt anders ist ist die Tatsache, dass man den geschlagenen Gegner vorm löschen bewahrt hat und dafür sorgt, dass eben diese weiter auf dem Server ihre unfähgigkeit zur schau tragen dürfen und sich mit grauen Dörfer tot adeln dürfen.
Spannung ist so oder so auch keine mehr auf dem server. Wo ist denn hier aktion? Sind doch alles einzelaktionen und 99% aller Spieler sind froh wenn sie nicht mehr als 5 Minuten pro Tag investieren müssen um einlagerungen und baubefehle zu geben und in ruhe ein paar graue Dörfer bashen und adeln können.
Bloß keine inc.
Hat also super was gebracht, aber klar ist, dass man sich das schön reden muss, sonst würde man ja ein sehr negatives Bild von sich selbst bekommen.
Wenn man natürlich nur an sich denkt, kommt man darüber gut weg.

Im Grunde zeigt der Fall Mahonia gegen den Bult-account und vor allem die kürzliche Aktion von Matrix mit dem Thoemi-account eindrucksvoll und unwiderlegbar welch ein Charakter bei Matrix vorherrscht und wie man bei Matrix Spielspaß, Fairness, Ehrlichkeit und respektvollen Umgang pflegt.
Ich denke Matrix vereinigt den miesesten Haufen Charaktere die man bei DS je gesehen hat. Das ist auch eine Leistung und eindeutig eine Bestätigung dafür nicht mehr aktiv auf w20 oder generell DS zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah... man man man bult... haben wir dir dein Ego wirklich so stark angekratzt das du ALLES auf uns schiebst? Selbstkritik ist nicht so wirklich dein Ding oder? Du kannst ganze Abhandlungen darüber schreiben wie schlecht die Welt doch ist und wie Hinterhältig und Gemein alle spielen aber an die eigene Nase haste dich noch nie gefasst. Ich hoffe wirklich nur für dich das du das nicht alles glaubst was du so raushaust denn ansonsten könnte irgendwann das böse erwachen kommen und du merkst, dass du selbst an deinem Leid eine gehörige Mitschuld trägst.
DS ist immer noch ein Spiel, was thoemi angeht so ist das eine Sache von Spielern die in dem Account gespielt haben/spielen und die Leute die jetzt im Account sind haben mindestens soviel *******e auf dem Buckel wie die die rausgeworfen wurden. Und was mahonia angeht... da brauche ich glaube ich kein Wort drüber verlieren.
Dein eigentliches Problem ist es das du nicht erkennst worum es bei DS wirklich geht und wir Matrix-Spieler sind mindestens genauso fair wie unsere Gegner bei nbr. Beide Seiten sind mit Sicherheit keine Unschuldslämmer aber böswilligkeit Unterstelle ich mit Sicherheit niemanden, selbst meinen Hassfeinden bei nbr nicht oder dir. Es gibt mit Sicherheit aber die eine oder andere Aktion die immer Fragwürdig ist, sei es die Aufnahme von albert.einstein bei nbr nachdem er bei uns gekickt wurde weil der Account über ebay lief oder mal das unterwandern des Gegners um an lustige Informationen zu kommen. Es ist halt ein Kriegsspiel und auch wenn wir hier zum Glück niemanden physisch Verletzen können hat auch dieses Spiel die eine oder andere Grausamkeit an sich, was eigentlich jedem Spieler der mal länger als einige Wochen DS spielt klar sein sollte, da jede Adelungen jemand anderen Weh tut.

Also wenn du jemanden suchst den du für alles Übel der Welt verantwortlich machen kannst dann von mir aus... meine Schultern können viel ab. Aber lass die Rundumschläge bei Dingen mit denen du nichts mehr zu tun hast und vergiss vor allem nie das es sich nunmal nur um ein Spiel handelt und dieses Spiel gewissen Regeln unterliegt wie jedes Spiel.
 

DeletedUser60099

Gast
Der einzige der sich die ganze Zeit selber in die Tasche lügt bist du.
Mit deinem Ego hat doch alles angefangen.Du wolltest nicht, dass sich die SP-Leute löschen (obwohl noch nicht mal sicher war, dass es die es überhaupt gemacht hätten). Du wolltest aber auch kein Zeit verlieren um die ganze Sache mal in Ruhe durchzusrpechen und zu planen, sodass alle Parteien ihre Meinungen und VOrschläge einbringen können. Ein befristetes NAP wurde von allen mitgetragen, insofern hätte SP Zeit un Ruhe gehabt um abzuwarten wie wir die Sache sehen und lösen würden.
Aber dann wurde ja der Account gehackt von der NBR-SF, ein Schelm wer jetzt denken würde, dass hier kein MAtrix account seine Finger im SPiel hatte.
Aber trotzdem hätte man dennoch nicht so vorgehen müssen wie ihr es getan habt, indem ihr gleich MAtrix ins leben ruft und den rest vor vollendete Tatsachen stellt. Ich gehe davon aus, dass du und deine Speichellecker mit einigen SP-Leuten schon zuvor Kontakt hatte und schon Pläne in der Schublade waren. Es ergibt ansonsten überhaupt keinen Sinn warum dies alles so übers Knie gebrochen durchgezogen hätte werden müssen, im Endeffekt dann über Nacht, wo wie zuvor über Jahre einen Krieg geführt hatten.

Im Endeffekt ist das passiert was zuvor mehrfach prophezeit wurde, nämlich dass sich zig Accounts aufgrund dieser neu geschaffen Tatsachen löschen würden. Ich weiß nicht woher du und deine Ex-Nordbund-Kollegen die Selbstbeweihräucherung hernehmen, dass es jetzt ein Erfolg ist, dass sich statt SP-Accounts zig andere Accounts (und darunter langjährige treue Mitstreiter) löschen.
Es kann nur so sein, dass du gewissen Leuten im Nordbund oder den BNDs vom Nordbund den Erfolg nicht gegönnt hast oder ein sonstiger Ärger vorhanden war, der euch zu dieser miesen Tat veranlasst hat.
Du hast im Endeffekt mit einer völlig egoistischen Ansicht der Dinge über alle anderen hinweg entschieden wie nach deiner Meinung der Server in Zukunft aussehen soll und in Kauf genommen, dass dabei zig andere über die Klinge springen. Nicht besiegt oder entmutigt durch ingame Aktionen, durch Krieg, durch inc. Nein, nach jahrelangem erfolgreichem kämpfen besiegt durch Verrat, Hinterhältigkeit und aus dieser Enttäuschung heraus entschieden nicht mehr länger Zeit zu investieren für dieses Spiel, diesen Server.
Dass du dann noch hergehst und diese ganzen Leute einfach abtust als geschlagene Opfer die nichts zuwege gebracht hätten und dann einfach nur geflüchtet werden, weil sie sich den neuen gegenheiten nicht mehr gewachsen gefühlt hätten, das zeigt nur wie wenig Respekt du für andere aufzubringen in der Lage bist. Vor allem vor dem Hintergrund dessen, was nicht wenige Matrix-Leute denjenigen zu verdanken haben.

Ja, Mahonia. Die mich angeschrieben hatte nachdem Matrix gegründet wurde und gebettelt hatte, dass wir von Adelix sie nicht auseinandernehmen, wo sie doch neutral bleiben will, weil sie beide Seiten verstehen würde und weder Für noch Gegen Matrix oder uns sein wolle.
Also wurde sie bei uns als neutral eingestuft und in Ruhe gelassen, weil wir ja so lieb sind. Als Dank sehe ich dann, dass sie Killerrentner heimlich defft und beim Bult-account angreift und adelt als die Gelegenheit günstig schien.
Sie hat sich genauso wie Killerrentner als intrigantes, falsches und charakterloses Miststück entpuppt.
Die Hilfe anderer nutzen solange es nötig ist und als Dank in den Arsch treten. Gott sei Dank hab ich mit denen nichts im RL zu tun.

Aber genau darum geht es eigentlich wenn ich hier noch etwas schreibe.
Deswegen kannst du es dir auch sparen mir für irgendwas eine Mitschuld geben zu wollen oder mich zu Selbstkritik anstoßen zu wollen. Ich wüsste nicht welche Argumente zu vorbringen könntest um mir eine Schuld dafür geben zu können wie sich w20 nach der Aufgabe von SP entwickelt hat.
Und ich trage kein Leid, schon gar nicht wegen DS.
Ich habe schon lange nur noch halbaktiv DS gespielt und nach deiner Aktion gar nicht mehr aktiv. Ich habe noch zwei Aktionen gemacht, einmal gegen dich und einmal gegen Killerrentner/washington. Das wars. Ab dann wurde mein Account von jemandem anderem gespielt.
Ich spiele kein DS mehr aktiv und ich vergeude auch keine Zeit mehr damit. Und entgegen meiner Erwartungen vermiss ich es auch kein STück. VIelleicht auch deswegen, weil Verrat, Charakterschwäche und unfaires SPiel immer alltäglicher wird bei DS. Wieso dafür noch Geld und vor allem Zeit verschwenden?
Darum geht es mir hier auch gar nicht. Natürlich freue ich mich, wenn du und deine Kollegne auf den Sack bekommen und kriegen was sie verdient haben. Aber wie du selbst sagst, es ist nur ein SPiel und von daher is es so oder so unwichtig was rauskommt.

Worum es mir ging und geht war die Tatsache, dass du mit deiner Aktion viel Zeit und Geld was investiert wurde von Freunden udn Kollegen aus egoistischer Ansicht bedeutungslos hast werden lassen. DIes ohne dir die Mühe machen zu wollen es wenigstens nochmal zu besprechen und evt. einen Konsens zu finden. Sie hätten es verdient gehabt den Server zu einem erfolgreichen Ende zu führen.
Das hat mir Leid getan für alle Beteiligten und es war traurig zu sehen wie viele Leute dann einfach schnell und ohne verdientes Ende auf einmal weg waren.
Erschüttert war und bin ich daher eher ob der Tatsache welche Charaktereigenschaften bei dem ein oder anderen zum Vorschein kamen und mit welcher Gleichgültigkeit und mit welcher Respektlosigkeit vorgegangen wurde und wird, selbst wenn es nur ein SPiel ist. Mir kann keiner erzählen, dass man sich bei einem SPiel wie z.b. DS wo man mit echten Menschen zusammenspielt, sich schreibt und spricht usw., sich dann wie ein Arschloch benimmt und im RL dann auf einmal der Vorzeigemensch ist. Wenn man grundlegende Eigenschaften und moralische Ansichten hat, spiegelt sich dies auch in einem SPiel wieder.
Vor allem wechselt dies dann nicht einfach. Du aber warst mal anders, es gab eine Zeit da hab ich jeden Mann für dich und auch für andere die jetzt bei MAtrix sind laufen lassen und hätte es immer wieder getan.
Unglaublich wie man sich so in einigen täuschen kann.

Es ist mir letztlich auch egal wie w20 am Ende jetzt ausgehen wird, für mich war und ist w20 erledigt gewesen mit der Aufgabe von SP.
Ich kann es nur nicht abhaben wenn du oder andere aus deinem Haufen die Dinge anders darstellen wie sie waren und sind. Steht wenigstens dazu, dass ihr um jeden Preis eure Ziele (welche auch immer das sein sollen) zu erreichen gedenkt und dabei Verrat, Intrigen, Lügen und Hinterhältigkeit keine Tabus sind. Ich kenne genug von euch, u.a. Killerrentner um zu wissen, dass diese Mittel bei den meisten auch nötig sind um überhaupt Erfolg zu haben.

Wahrscheinlich lachen viele bei Matrix über meine Worte, aber ich glaube trotzdem, dass sie richtig sind.
Wer will sich schließlich schon selbst eingestehen, dass er ein charakterloses ... ist!?;-)
 

DeletedUser

Gast
Sie hat sich genauso wie Killerrentner als intrigantes, falsches und charakterloses Miststück entpuppt.
Die Hilfe anderer nutzen solange es nötig ist und als Dank in den Arsch treten. Gott sei Dank hab ich mit denen nichts im RL zu tun.
Ich frage mich wieso du versuchst RL und DS zu gegen über stellen? Und warum kommen immer wieder Behauptungen und Gegen Behauptungen?Wenn du nicht mehr DS spielst und es dich nicht mehr Intressiert dann machs wie ich.......lese im Pub wenn du Lust oder Langweile hast aber auch noch Stuss raus zu lassen oder sich irgendwo das Gewissen los zu schreiben..denke mal dass da DS dann doch nicht abgehakt ist.
Geniesse das RK ohne DS :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich wieso du versuchst RL und DS zu gegen über stellen?

weil der charakter, der im spiel gespielt wird, sich sehr gut aufs RL übertragen lässt. wer im RL fair und aufrichtig lebt, wird im game kein A.... sein, sondern auch hier aufrichtig spielen.

in diesem sinne ^^

LG an die ehemaligen
 

DeletedUser

Gast
weil der charakter, der im spiel gespielt wird, sich sehr gut aufs RL übertragen lässt. wer im RL fair und aufrichtig lebt, wird im game kein A.... sein, sondern auch hier aufrichtig spielen.

in diesem sinne ^^

LG an die ehemaligen

Werde es ihnen ausrichten Daniel .-)
 

DeletedUser

Gast
Tote Hose hier?
Gutes neues Jahr wünsche ich allnen und den Mod :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tot oder nicht...kommt drauf an, wie es ingame aussieht ^^

Der erste Monat im neen Jahr fast vorbei...ging viel zu schnell :(

Da muste halt in die Statisik schauen ``
Schön dass es hier auch noch 1 Mod gibt``
Sei gegrüsst altes Haus :)

Wie lange lauft eigendlich dieser Server schon,weiss das noch jemand?
Wer ist auch von Anfang an dabei?
Wer ist noch Orginal besetzt?
 

DeletedUser

Gast
Da muste halt in die Statisik schauen ``
Schön dass es hier auch noch 1 Mod gibt``
Sei gegrüsst altes Haus :)

Wie lange lauft eigendlich dieser Server schon,weiss das noch jemand?
Wer ist auch von Anfang an dabei?
Wer ist noch Orginal besetzt?


hosch1
sascha schwarz
rudi
lynx glaube

rest kA um ehrlich zu sein^^



Server Laufzeit: 1882 Tage
 
Oben