• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelix und die Rentner

DeletedUser

Gast
propaadelix1kopie.jpg
 

DeletedUser115690

Gast
gute propa ;-)

finde es doch zimlich lustig wie ihr die armen renter haut :eek: so was hätte ich nie gedacht :p da sieht man mal wieder was für barbaren ihr seid :mrgreen:
 

persie

Gast
persix :D haha^^
und ja immer rauf auf die rentner auf das sie friedhof der kuscheltiere spielen :p
 

DeletedUser57787

Gast
Daran sind wir doch schon gewöhnt ...
Klasse propa!
 

DeletedUser

Gast
1A Propa :)
Hervorragende Arbeit Xaradas!!!

Und natürlich auch Daumen hoch für persix, bezüglich der guten Vorplanung :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
propa <3

bin gespannt ob sich von der gegenseite wer meldet :D
 

DeletedUser

Gast
propa

ne klasse arbeit muss mal gesagt werden.. haste fein gemacht..
 

DeletedUser89004

Gast
was ist denn aus den guten alten jever leuten geworden?
klärt mich mal ein wenig auf ;)

euer chris
 

DeletedUser60099

Gast
Ach die drei Hansel die da drauf gegangen sind hat man ja gleich wieder rekrutiert.
 

DeletedUser57787

Gast
Es ist echt schade das sich hier kaum einer von bh/dir gemeldet hat die doch sonst hier im pub doch auch ne ziemlich große klappe haben. Was ist aus euch geworden? Habt ihr schon aufgegeben? Nach all den langen Diskussionen hier im Forum stellt sich also doch wieder raus das ihr keinerlei durchhaltevermögen habt und bei der ersten größeren Aktion die Segel streicht ... naja viele haben es eh erwartet.
 

DeletedUser60099

Gast
Nanana, den Tag nicht vor dem Abend loben. Noch haben die viel zu viel Dörfer und das muss noch alles weg.
Aber wenn die keinen inaktiven Account zum bashen und adeln serviert bekommen, wirste von denen auch nix hören.
Is mir aber auch egal. Wir brauchen niemanden der uns beweihräuchert. Wir brauchen Dörfer.:cool:
 
Oben