• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelix und die Rentner

DeletedUser

Gast
... Nach all den langen Diskussionen hier im Forum stellt sich also doch wieder raus das ihr keinerlei durchhaltevermögen habt und bei der ersten größeren Aktion die Segel streicht ... naja viele haben es eh erwartet.

Es ist interessant sowas parr wochen nach einer anfrage zum kuscheln zu lesen...
 

DeletedUser82557

Gast
mhh also ich habe 4-5 offs erwischt und das bei meinen lzs oO
ansonsten ist die propa ganz nett,
aber jeder weiß das ihr immer noch kurz vorm zusammenfallen seid,
da täuscht auch eine halbwegs gelungene aktion nicht drüber hinweg ;-)
und jetzt viel spaß beim schreiben ala.
 

DeletedUser

Gast
Es ist interessant sowas parr wochen nach einer anfrage zum kuscheln zu lesen...

Echt? Habt ihr denn irgendwas offizielles von uns bekommen? Wäre mir sehr neu... das einzigste was ihr habt ist etwas was durch einen Spion aus dem SF Forum bei uns geklaut wurde. Aber auch das waren keinerlei anfragen sondern gedankenspiele wie sie sicherlich innerhalb jeder SF bei DS getätigt werden. Also bitte Fakten auf den Tisch und keinen Quark reden... wahrscheinlich war da bei jemandem der Wunsch Vater des Gedankens oder wie?

P.S: Es wäre im Übrigen auch schön wenn man irgendwie einen Bezug hätte in welchem Account du spielst... oder ist das ein großes Geheimnis bzw bin ich der einzigste hier der das nicht weiss?
 

DeletedUser

Gast
aber jeder weiß das ihr immer noch kurz vorm zusammenfallen seid,
da täuscht auch eine halbwegs gelungene aktion nicht drüber hinweg ;-)

Ach sind wir das? Waren wir das je? Auch das ist so eine Behauptung ohne wirklichen Hintergrund.
Klar waren wir erstmal am gucken wo wir DEF herbekommen... klar ist der eine oder andere Account vorhanden/vorhanden gewesen der nicht so gut da steht/da stand. Ich denke das ist auch nichts neues und auch bei jedem Stamm hier auf W20 zu finden. Und klar macht man sich als aktiver Spieler so seine Gedanken was man tun kann. Aber deshalb sind wir trotzdem extrem weit weg vom Zusammenfall. Wären wir dermassen nahe am Zusammenbruch wie das seit Monaten??? behauptet wird wären wir mittlerweile sicherlich schon weg. Alleine das sollte zeigen das das Quark ist.
Auch hier kann ich nur wieder sagen, das man nicht aus Schnipseln die aus einem SF Forum geklaut wurden auf den Gesamtzustand eines Stammes schliessen sollte grade wenn eine Stammesführung so Homogen ist wie die von uns bei QN, da wir bei uns über alles reden können und keine Gedanken tabu sind. Wenn dann Klartext geredet wird, kommen nunmal Fakten auf den Tisch und dem entsprechend verwundert es mich auch nicht wenn so ein Blödsinn wie "kurz vor dem zusammenfall" stehen dabei raus kommt wenn das vom Feind geklaut wird und er über echte Ideenfindung und Prozesse bei QN keinerlei Peilung hat.

Und die Aktion bei DIR wird sicherlich nicht die letzte "halbwegs gelungene" bleiben und totgesagt leben ohnehin am längsten. :)
 

DeletedUser60099

Gast
aber jeder weiß das ihr immer noch kurz vorm zusammenfallen seid
Nur weil man bestimmten Leuten/Stämmen in den Popo kriecht, sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen, dass man an einem evt. Erfolg derer am Ende auch profitieren wird.
Euphorie ist schön, aber manchmal holt sie einen auch ein.
 

DeletedUser

Gast
Aber auch das waren keinerlei anfragen sondern gedankenspiele wie sie sicherlich innerhalb jeder SF bei DS getätigt werden. Also bitte Fakten auf den Tisch und keinen Quark reden... wahrscheinlich war da bei jemandem der Wunsch Vater des Gedankens oder wie?

P.S: Es wäre im Übrigen auch schön wenn man irgendwie einen Bezug hätte in welchem Account du spielst... oder ist das ein großes Geheimnis bzw bin ich der einzigste hier der das nicht weiss?

Ok mag sein, dass ihr euch nur gedanken gemacht habt.
Finde es trotzdem lustig sich Gedanken zu machen, ob man mit einem Stamm, der "keinerlei durchhaltevermögen" hättte, kuscheln will.

Schön wäre es sicherlich, tut aber nichts zur sache ;)
 

DeletedUser115690

Gast
haha darki ich finde dich einfach süß :p (muss mal gesagt werden :cool: ) ihr defft unten bei killer evt. so dass man mit 50 offs nicht durchkommt jedoch weiter oben kommen dann solche berichte:

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 15

i-wie ist da die deff verteilung etwas daneben geraten?^^
 

DeletedUser

Gast
Und bei euch ist die Deff Verteilung besser??

P.S.: Nette Propa
 

DeletedUser115690

Gast
würde sagen ja ;)

bei ala seid ihr gegen ne wand geloffen, bei hoschi, bei jökel

gegen wen seid ihr sonst noch? :p
 

DeletedUser115690

Gast
zur info: ich bin nicht bei denen ich bin bei den nachtmenschen :p
 

DeletedUser

Gast
ich weiß, aber ihr macht genauso gemeinsame Sache wie wir und DIR und auch bei euren Bnds solltet ihr versuchen zu deffen
 

DeletedUser115690

Gast
man sollte viel versuchen ;)

ihr als erstes eure spieler zu deffen :D

ich meine ihr habt schutz vom kartenrand her ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Vielleicht denken sie das sie da von andern Welten aus angegriffen werden können ^^
 

DeletedUser115690

Gast
stimmt so hab ich noch nie gedacht, dann ist klar das man dort auch deffen muss :twisted:
 

DeletedUser57787

Gast
Da steht bestimmt in jedem Dorf 50/50/50 und in jedem 3. etliche Ags zum readeln ^^
 

DeletedUser115690

Gast
würde erklären warum wir so leichtes spiel haben :mrgreen:
 

DeletedUser115690

Gast
würde mich persönlich wundern wen die mal was fettes auf die reihe bekommen^^

und wen doch geht doch bitte auf ala :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das der maximus immer noch lebt :mrgreen:
wird wohl als anhängsel mit geschleift^^

propa is sehr nice ;)

weiter so jungs und marco bevor du auf die idee kommst zu fragen... Nein :p
 
Oben