• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln auf neuer Welt

DeletedUser

Gast
Hi,

ich spiel momentan auf W25 mit 1,7k Punkte. Das ist mein erstes Spiel, vom adeln hab ich also noch keine Ahnung - wie auch von so vielem anderem nicht. Wobei ich jetzt nur mit dem adeln Probleme hab.

Ich hab jetzt viele Threads, die Hilfe und das Wiki durchgelesen. Aber irgendwie haben sich noch nicht alle meine Fragen geklärt:

  1. Hab momentan ungefähr so viele Einheitenplätze wie Punkte. Wobei das meiste davon Off ist. Ich weiß, es kommt auf die Gegner drauf an, mich interessiert jetzt aber hauptsächlich die Deff. Wäre davon noch mehr sinnvoll?
  2. Bringt in der Spielwelt am Anfang schon mehr als ein AG was?
  3. Die Minen, wie hoch sollten die sein?
  4. Die ersten haben so mit 3k Punkten geadelt. Soll ich das auch so machen oder soll ich das ein wenig früher machen?

Bedanke mich schon mal im Voraus für jede Antwort.
 

Hölzi22

Gast
also adeln würd ich so früh es geht!
und mehr als ien AG bringt es sehr wohl!
den umso mehr AG's du hast umso mehr dörfer kannst du adeln!
mienen vllt so 25 oder höher
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für deine Antworten.

Soll ich gleich wenn ich meinen ersten Ag hab ein Dorf versuchen zu adeln, oder soll ich erstmal warten bis ich einen zweiten/dritten hab um die Zustimmmung dann schnell zu senken?
 

DeletedUser44223

Gast
Würde es mit einem Ag versuchen wenn du genug aktiv bist, da wenn man wartet und auf Ressis spart, kostet das unnötige Zeit inder man sich hätte ausbauen können.
 

DeletedUser

Gast
Ok. Dann bau ich jetzt noch ein wenig die Minen und meine Truppen aus und bau dann das AG mitsamt dem Hof.
Soll ich den Stall, die Kaserne und die Werkstatt bis auf etwa 10 hochbauen, oder reichen die vorerst wenn sie niedriger sind?
 

DeletedUser

Gast
ja höher die ausbaustufen von stall und kaserne sind desto schnell geht es truppen zu bauen also würde ich schon sagen du solltest
 

DeletedUser

Gast
Dann werd ich da wohl machen. Im Gegensatz zu den anderen Gebäuden kosten die ja noch nicht viel.
Nochmals vielen Dank für eure Antworten. Wünscht mir Glück für meinen zukünftigen ersten Adelsversuch.
 

DeletedUser

Gast
an rohstoffen nicht gerade so viel aber an zeit besonders stall
 
Oben