• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln-Frage

DeletedUser101451

Gast
So, erstmal hi Leute;) Hätte da eine Frage,wenn es geht würde ich dazu gerne eine sehr genaue Antwort haben;) Angenommen ich schicke jemandem Unterstützung und während jene unterwegs ist, werde ich geadelt, was passiert dann, bekommt der andere die Unterstützung, bekommt er die Truppen geschenkt oder was ist da? Und wenn man geadelt wird und die Unterstützung bereits bei dem ist den man unterstützen will, was passiert dann mit der, wird die ihm auch geschenkt? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Danke im Vorraus Stürmex

DeletedUser69391

Gast
Truppen die unterwegs sind, verschwinden bei der Adelung des Dorfs. Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für anderswo stationierte Truppen, wenn sie von diesem Dorf kamen.

DeletedUser

Gast
Truppen die unterwegs sind, verschwinden bei der Adelung des Dorfs. Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für anderswo stationierte Truppen, wenn sie von diesem Dorf kamen.

...zeugt nicht gerade von Souveränität.
In dem Fall trifft es jedoch zu.

Oben