• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln oder was?

DeletedUser63389

Gast
Hallo!

Ich habe mal eine frage, soll ich ein Dorf adeln was schlechter ist wie mein eigenes oder besser.

Ich meine damit eigentlich nur das es ja besser wäre, wenn man ein besseres Dorf adelt, aber wenn man ein Dorf adeln kann was viel leichter ist zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
Dein erstes Dorf sollte in Etwa in deinem Punktebereich liegen (2-3k Mindestens)
Wenn du ein verlassenes Adelst hast du ein Problem, weil du ewig brauchst, bis sich das AG wieder rentabel gemacht hat
 

DeletedUser

Gast
Kann man so pauschal nicht sagen. Es würde sich sicher mehr lohnen das größere zu nehmen. So hast du gleich nen ordentlichen Punkteschub und ein gut ausgebautes Dorf wo es sich leichter mit spielen lässt.

Allerdings sich erstmal ein leichteres Ziel auszusuchen kann den Vorteil haben dass du Truppen sparst und so billiger zum nächsten Dorf kommst. Allerdings musst du dann zwei Dörfer noch ein ganzes Stück ausbauen.
 

DeletedUser

Gast
ich habe mein dorf schon gefunden ich werde dann 2.2k points haben und mir ein 800p dorf adeln mit ein klein wenig verlust oder ich werde das 1k dorf was nicht wie das andere verlassen ist nehmen aber das wird schon schwieriger^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe mein dorf schon gefunden ich werde dann 2.2k points haben und mir ein 800p dorf adeln mit ein klein wenig verlust oder ich werde das 1k dorf was nicht wie das andere verlassen ist nehmen aber das wird schon schwieriger^^

lol? Wie adelt man denn mit 2,2k? Also ich immer erst mit 3,8. Minen auf 20 oder was?
Naja und was willste mit nem 800p dorf? Da bau ich lieber meine 3,8k und adel dann ein 3k dorf!
 

DeletedUser

Gast
jeder spielt anders und lass es doch mein problem sein mit den minen ich hole ca 30k ressis von meiner farms da brauch ich die nicht soo besonders hoch

aber die kommen noch hoch

aber ich hol mein erstes dorf möglichst ohne verluste und dann erst die großen auch wenn es so nicht besonders Profesionell ist ist es mir egal ich mach das so wie ich es will und nicht so wie es andere machen ich entwickle meine eigene strategy.

zudem sind bei mir alle in der gegend ziehlmich low
 
Oben