• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln

DeletedUser

Gast
Hey,

an die Leute die schon geadelt haben..
wie is die Zustimmung so runtergegangen?

Würden 3 Ags reichen um 1 Dorf zu adeln?
Wäre vlt nicht schlecht zu wissen.

lg
 

DeletedUser

Gast
Erfahrungsgemäß wird die Senkung der Zustimmung immer recht "gerecht" anhand der Wahrscheinlichkeit "berechnet".
Sprich es ist wahrscheinlicher, um mehr als 33 Punkte zu senken, als um weniger.

Demzufolge ist drei mal mehr als 33 (über 100 demnach) wahrscheinlicher als weniger.
Alles, was wir dir sagen können, ist eine subjektive (und nicht ganz seriöse) Einschätzung.

Wir haben z.B. nicht mehr als 3 gebraucht.
Aber es ist wie gesagt stochastisch gesehen trotz allem nicht in jedem Fall so.

Auf jeden Fall ist es riskant, mit 3 Ags zu adeln.
 

DeletedUser113049

Gast
Hey,

an die Leute die schon geadelt haben..
wie is die Zustimmung so runtergegangen?

Würden 3 Ags reichen um 1 Dorf zu adeln?
Wäre vlt nicht schlecht zu wissen.

lg

Wäre auch schön zu wissen wie du mit 4 ags adeln willst ...(ausgenommen du hast 2 dörfer ;-))
25-45 heißt also im schnitt 35 , 35 x 3 = 105 , daher hat man sogar noch luft nach unten
klar, geht wahrscheinlich sehr oft in die hose aber schließlich hat man ja erstmal keine wahl ;-)



/edit.. außer voradeln ..
 

DeletedUser

Gast
Lieber mit 3, als mit vieren adeln, denn es besteht bei dieser Welteneinstellung die gefahr, dass du dich überadelst.

Zustimmung wird auf dieser Welt um 25-45 gesenkt, würde im optimalfall eine senkung von 135 sein und im schlechtesten Fall eine von 75 sein. Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dich überadelst, wenn du 4 Ag´s schickst, denn dann liegt sie im schlechtesten Fall bei 25 und das macht dann bei 4 AG´s eine von 100, also reicht es schon, wenn ein Ag die ZS um 26 senkt und du hast extrem hohe kosten das "geschrottete" nachzubauen.

Ich würde dir 3 Ag´s empfehlen.
 

DeletedUser53845

Gast
absteigende ag begleitung?
streng mal deine hohlbirne an
 

DeletedUser57649

Gast
Lieber mit 3, als mit vieren adeln, denn es besteht bei dieser Welteneinstellung die gefahr, dass du dich überadelst.

Zustimmung wird auf dieser Welt um 25-45 gesenkt, würde im optimalfall eine senkung von 135 sein und im schlechtesten Fall eine von 75 sein. Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dich überadelst, wenn du 4 Ag´s schickst, denn dann liegt sie im schlechtesten Fall bei 25 und das macht dann bei 4 AG´s eine von 100, also reicht es schon, wenn ein Ag die ZS um 26 senkt und du hast extrem hohe kosten das "geschrottete" nachzubauen.

Ich würde dir 3 Ag´s empfehlen.

öhm. nein^^ überadeln tust du dich nicht weil du 101 zustimmung abziehst :D
du würdest dich nur überadeln falls du mit den ersten 3 AGs insgesamt 100 o. mehr zustimmung ziehen würdest :)

aber wie gesagt. absteigende AG Begleitung ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn das zweite oder erste AG die ZS um 26 senkt, dann überadelst du, sorry, dass ich dies nicht erwähnt habe!
 

DeletedUser

Gast
Wäre auch schön zu wissen wie du mit 4 ags adeln willst ...(ausgenommen du hast 2 dörfer ;-))
25-45 heißt also im schnitt 35 , 35 x 3 = 105 , daher hat man sogar noch luft nach unten
klar, geht wahrscheinlich sehr oft in die hose aber schließlich hat man ja erstmal keine wahl ;-)



/edit.. außer voradeln ..

ich frag eben deshalb, weil ich nicht mit 4 ags adeln kann ;) sonst wär das ja kein problem.. geht mir eher darum dann keinen retime rein zubekommen.

Danke für die schnellen Antworten, wir probierens einfach. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, was ihr alle mit absteigender Ag- Begleitung wollt o_O
Was soll das denn hier bringen? :O
 

DeletedUser

Gast
Naja immerhin.. muss man dann wohl probieren, wie soll man sonst ein gescheites Dorf adeln. >.<
 

DeletedUser

Gast
Man kann sich auch von nem Stammesmitglied oder Freund helfen lassen, er 1 du 3, und das Dorf gehört dir sicher.
 
Oben