• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
Ich habe vor ein Dorf zu Adeln, das Dorf besitzt keine Einheiten.
Welche schritte kann ich auslassen bzw. wie kann ich ein solches dorf (289 Punkte) schnell adeln ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
andere frage ich hab zur probe mal das dorf angegriffen wo sehe ich denn im bericht wie die zustimmung oder was das ist gesunken ist ?

Das siehst du im Bericht hier:

hXGtM.jpg



oder sehe ich das erst wenn ich ein ah am start habe ?

kp, was du damit ausdrücken willst :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich hab gehört das Fragen nicht verboten ist - außerdem gibts im Normalfall keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten ;-)

Deine Frage wurde ja bereits mit den ersten paar Antworten beantwortet und in dem Sinne ist hier nun zu, ebenso wie der ganze andere überflüssige Müll entfernt wurde :)

~CLOSED~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben