• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser147978

Gast
Warum ziehen sich die wenigsten ne vernünftige Bude mit 4Ag´s?:D:mrgreen:
 

DeletedUser79187

Gast
Wieso macht man nen Thread auf wenn man nichtmal die Serversettings kennt?:mrgreen:
 

DeletedUser79187

Gast
Nein, weils einfach unnötigist so nen Thread aufzumachen, ich bezweifle das hier einer schon 4 Ag,s hat, bzw Platz hat für 4 Ag,s. Zudem haben doch eh erst Bobs geadelt, die umbedingt mal einen Hall of Shame Award wollen.
 
Reaktionspunktzahl
93
soweit ich in den welteneinstellungen mich nicht verklickt habe, kostet ein ag hier doch eine einlagerung, ergo "altes" ag system mit 3er ah oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Nein, weils einfach unnötigist so nen Thread aufzumachen, ich bezweifle das hier einer schon 4 Ag,s hat, bzw Platz hat für 4 Ag,s. Zudem haben doch eh erst Bobs geadelt, die umbedingt mal einen Hall of Shame Award wollen.

Ich lese da nur neid, weil du noch nicht geadelt hast. :)
 

DeletedUser127043

Gast
Warum sollte er neidisch sein? Ich mein wo er recht hat hat er nunmal recht... seh bisher nur einen welche ne hütte über 2k geadelt hat. Die meisten andern haben gerademal so 1k hütten wenn überhaupt geadelt... naja.. oder überseh ich hier gerade die ironie :D von dir?
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte er neidisch sein? Ich mein wo er recht hat hat er nunmal recht... seh bisher nur einen welche ne hütte über 2k geadelt hat. Die meisten andern haben gerademal so 1k hütten wenn überhaupt geadelt... naja.. oder überseh ich hier gerade die ironie :D von dir?

Jap du hast leider meine Ironie übersehen, aber dir sei verziehen. :)
 

DeletedUser

Gast
fail-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2608.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben