• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adeln

Hi,

ich bin relativ neu in dem Game und wurde wohl geadelt - Ich hab rund 1500 Punkte und mich hat jemand mit 6.000 Punkte angegriffen und alle meine Einheiten getötet. Danach hat sein Kumpel aus dem selben Stamm mit rund 2500 Punkten das AG auf mich geschickt.

Was genau kann ich gegen sowas machen? Raubt einem schon etwas den Spielspaß
 
Mehr Truppen bauen und während des Angriffs online sein um im Stamm nach Unterstützung zu fragen - deine Gegner haben ja zusammengearbeitet, da hast du alleine relativ wenig Chancen. Ansonsten kannst du versuchen deine Truppen in Sicherheit zu bringen und nur das AG zu töten, aber das ist dann schon fortgeschrittenes Niveau ;)
 
Spielst du auf einer Welt mit erweiterten Premium-Features? Das sind alle ungeraden Welten. Wenn ja und du nicht viel Geld in das Game investieren willst würde ich dir raten, auf den ungeraden Welten anzufangen. Dann gerade zu Beginn viel farmen und Truppen bauen. Das hilft meistens enorm!
 
Stämme Noobfreundlich zu machen seh ich echt mit als größte Herausforderung an. Schätze aber durch das Alter und das mittlerweile hohe Skillcap ist der Zug dahingehend leider abgefahren...

Mein persönlicher Tipp an dich ist viel in Kontakt mit anderen Spielern zu treten und lernwillig zu sein.
 
Würde es mal auf einer Casual-Welt versuchen. Dort kann man nur von Spielern mit ähnlicher Größe geadelt werden
Nebenbei könnte man auf dieser Website ds4noobs stöbern um das Grundprinzip besser zu verstehen