• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

adelsgeschlecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98255

Gast
hey kann ich mit einem adelsgeschlecht so weit rennen wie ich will ? also sagen wir ich laufe 4 tage die zustimmung sinkt er aber trozdem oder ?
 

DeletedUser99353

Gast
Nein kannst du nicht, die maximale Adelsgeschlecht Laufzeit liegt bei 70 Feldern (entspricht ungefähr 41 Stunden Laufzeit)
Quelle
Das gehört aber eigentlich ins Frageforum...
 

DeletedUser

Gast
guck dir besser erst mal die hilfe an, da steht sowas drin -.-
 

DeletedUser

Gast
was wills du denn damit, wenn dein ag wieder back ist, dann is die zustimmung schon lange wieder auf 100 gestiegen, außer du schicks gleich 4stück, auch wenn der deffer wahrscheinlich das dorf schon mit deff truppen vol gestellt hat.
Aber ich denke nicht, dass du weißt, dass das ag die zustimmung um max 35 senkt =D
 

DeletedUser99353

Gast
wieso ist das den so ist ja voll kacke !

Das ist so, damit die Starken im Innenring die Schwachen im Außenring nicht einfach so adeln können, falls der Server schon einige Zeit läuft.
Das sollte eigentlich ganz in deinem Interesse sein ;-)
Desweiteren solltest du mal auf deine Ausdrucksweise achten!
 

DeletedUser98255

Gast
ja meine ausdrucksweise ist nicht so gut sry ^^ ja will aber gerne zu nem kumpel siedeln der 3 tage von mir weg ist ....der würde den voradeln.....dann lege ich eben einen zwischenstop ein ^^

Danke !

Lg
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund des offensichtlich fehlenden Bemühens selbst Atworten auf die Fragen zu finden und der überaus direkten Dreistigkeit die Fragen überall außer im Frageforum zu posten gibts ein gratis-Geschenk von mir.

Für das zukünftige Verhalten im Forum:
1. Forenregeln
2. Hilfe bei Fragen zuerst konsultieren
3. Forensuche nutzen
4. Frageforum für Fragen nutzen
5. Support bei komlexeren Problemen befragen

Allerdings hätte in diesen beiden Fällen ein Blick in die Hilfe eindeutig gereicht.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben