• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelsgeschlecht

DeletedUser13303

Gast
Nun gut mal eine Frage zum Adelsgeschlecht:

Eigentlich ist das Adelsgeschlecht keine eigene Kampfeinheit sondern schwächt die Moral des feindlichen Dorfes, sodaß die restlichen Truppen es übernehmen können. Wie funktioniert das jetzt genau gibts irgendwo ein Moral-Barometer oder wird das feindliche Dorf mit einer 50-50 Chance übernommen?

Was passiert mit einem Kolonisierten, wird dieser neu "gespawnt" oder wars dann das für den?

Danke

Morbus
 

DeletedUser

Gast
Man hat ein Barometer, das bis zu 100 Punkten reicht. Wenn man 100 Punkte hat (das Maximum), wird das Barometer nicht angezeigt. Bei jedem Wert dadrunter wird es angezeigt.
Bei dem Angriff eines Adelsgeschlechtes werden 20 - 40 Zustimmungspunkte abgezogen. Jede Stunde regeneriert sich ein Zustimmungspunkt. Das heißt, man kann mit einem Adelsgeschlecht keine Dörfer einnehmen die weiter als 40 Stunden entfernt liegen (letzteres ist geratenes Halbwissen)
 

DeletedUser

Gast
doch wenn du 5-6 (adel) hast und deine truppen in 5minuten abständen wegschickst B)
aber wer will schon ein Dorf das 40Stunden entfernt ist
-ich net!
 

DeletedUser

Gast
Wie ist das denn eigentlich? Könne Adelsgeschlechter zerstört werden? Oder hauen die einfach wieder ab, wenn die Verteidigung zu stark is?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube gelesen zu haben, dass sie von eigenen Adelsgeschlechtern irgendwie aufgehalten werden
 

DeletedUser

Gast
Und was passiert mit dem Account wen das einzigste Dorf eingenommen wurde ?

Wird der Account gelöscht oder fängt man von vorn mit neuem Dorf an ?
 

DeletedUser

Gast
kleine Frage: In der Statistik dieses games steht, dass keine Adelsgeschlechter voranden sind! Wieso kennen sich dann so viele damit aus?

Wurden in diesem Spiel überhaupt schon Adelsgeschlechter gebaut und evtl. getötet oder hat es noch nie jemand geschafft eine solche Einheit zu rekrutieren?

Falls ich mit meiner Vermutung, in diesem Spiel seien zur zeit keine Adelsgeschlcheter, falsch liege, hätte ich noch eine letzte Frage: Wieso hat niemand zwei Dörfer?

Wäre das Spiel nicht interessanter wenn es ein wenig einfacher wäre ein Dorf zu erbobern? Ich meine, dass es nicht zu einfach sein soll, aber meiner Meinung nach ist es komisch, dass selbst die ranghöchsten Spieler nur ein Dorf besitzen!

Bitte um baldige Aufklärung B)

MfG,

(adel) Darky (adel)
 

DeletedUser

Gast
dies ist die zweite runde.
es gab schon zumindest eins adeslgeschlecht.
(exceptions rechner mal ausgeschlossen.)

außerdem steh ein wenig in der hilfe und wir haben auf im forum ein paar themen darüber, daher wohl das wissen über die geschlächter.
 

DeletedUser

Gast
himself

Wow, das ging wirklich schnell! Thx für die Antwort :)

MfG,

(adel) Darky (adel)
 

DeletedUser

Gast
badboy schrieb:
Wiehoch ist die Chanze, dass man Dorf bekommt?

kommt drauf an mit adelsgeschlecht + guter armee ist es einfach. ansonsten gleich 0 ohne adelsgeschlecht

der glücksfaktor wird wahrscheinlich so berechnet das eine random funktion eingebaut ist die von -x bis +x geht. das bedeutet das der server beim einmaligen ausführen des kampfskriptes sich irgendeine zahl in diesem bereich aussucht und die dann für glück einsetzt. je nachdem was er trifft kann es negativ oder posivit sein. wie gesagt ist halt dein glück :)

PS: badboy mach mal bitte dein scheis avatar aus der suckt derbe.
 
Oben