• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AdelsGeschlecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe das problem auf W52 das ich kein Adelsgeschlecht bauen kann...rohstoffe sind mehr als genug da und ich hab sie auch schon im Adelshof eingelager aber es wird mir angezeigt

"Kosten für das nächste AG: 2 x 15.000 25.000 25.000
Eingelagerte Rohstoffe: 3 x 22.500 37.500 37.500

Einheit noch benötigt Zeit
(hh:mm:ss) Im Dorf
Insgesamt Erzeugen
keine Rohstoffe 100 9:00:33 0/0 Es können keine weiteren Adelsgeschlechter erzeugt werden"

ich bitte um dringends hilfe
 

DeletedUser31702

Gast
siehe aelshofstufen,bzw. den anderen 10 thread.

kurzform.

lange und nette version \o.

Du hast zwar genug eingelagert um ein ag zu bauen,du hast aber keine freien adelshofplätze mehr.

Das bedeutet du musst deinen Adelshof,in einem Dorf deiner wahl um 1 Stufe ausbauen um 1 weiteres ag bauen zu können.

Wenn du dies fabriziert hast,kannst du erneut ein ag bauen...

Dieser vorgang wiederholt sich immer aufs neue.

!
 

DeletedUser

Gast
ja das steht aber in jeder welt...es steht nirgendswo geschrieben das ich dafür den Adelshof weiter ausbauen soll..darum gehts mir ja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben